Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde klar rot, Schiri aber trotzdem ein Hurenkind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Tschüss das war's hoffentlich mit der Schleife! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 1 Stunde unglaublicher sauhaufen… die verstehens echt wie man die fans immer wieder am boden zurück holt. ja nix erreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde WTF - diese Aktion passt so komplett zu dieser saison, der Mannschaft, den Fans etc. Es ist so zum scheissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ein würdiger Kapitän für diese Hundstruppe... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Nicht nur schlecht sondern auch noch dumm jetzt. Unnötig von Seidl. Sehr unroutiniert … und das ist unser Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde andy69aut schrieb Gerade eben: war aber auch arg provoziert Naja, logisch - spielt auf zeit mit seinen Übersteigern. Aber bevor ich da auf eine Rote reinspring, stoß ich ihn halt um 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde weiß nicht, warum JHT Thorup ungläubig lächelt und den Kopf schüttelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bist deppat war das schon wieder unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Hätt ma die Saison eh nicht mehr gebraucht, saudumm. Wär er nur einmal als Kapitän verbal so aggressiv gewesen, aber nein, da tut er ja auf Schwiegermutters Liebling. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb vor 3 Minuten: Das Dahl Abseits war vor dem 1:0. Und nach dem 1:0 hat man es in der 1. Halbzeit einfach verabsäumt konsequent aufs 2. zu spielen. Das braucht man sich dann auch nicht schönreden mit "wir spielen gegen den kommenden Meister". Wir sind heute einmal mehr an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Sowohl taktisch wie auch qualitativ. Das ist aber bei uns eine chronische Krankheit, dass wir nach einer Führung viel zu oft nur verwalten und tut mir leid für die immer gleiche (aber zutreffende) Schallplatte nicht mehr konsequent genug nach vorne spielen, zu behäbig sind und Kontersituationen verscheissen weil wir zu langsam und/oder ungenau spielen. Und mit fehlendem Spielglück oder "dem ach so starken Gegner" kann man sich sowas vielleicht in Einzelfällen schönreden, aber nicht bei einem derart häufigen und immerwährenden Auftreten von solchen Mustern. Das Dahl Abseits von dem ich spreche war nach dem 1:0. Es gab ja w Situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Westsider schrieb Gerade eben: klar rot, Schiri aber trotzdem ein Hurenkind! Da Schiri is da letzte der was mit unserer Glanzleistung irgrndwas zu tun hat. Da kann man sich nur selbst in den spiegel schaun. Nur idioten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Trotzdem, wenn das Foul von Seidl Rot war, warum bekommt der Spieler im Derby keine rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nein, du die Daltons sollten wiederkommen, Didi mit Zoki, in Hartberg, Altach und Wattens wartet man schon die heimischen Buam für Millionen zu verkaufen... Bin ich sofort dafür, wenn man sich die Platzierungen unter Katzer und seinen Trainern anschaut. Die Fakten sind leider so, dass wir mit diesem Gespann zuletzt wirklich erfolgreich waren. Aber ich freue mich wenn du dir die jetzige Situation weiter schön reden kannst und mit Katzer weitermachen willst. In Wahrheit bleibt wohl eh nicht anderes übrig, man hätte schon früher handeln müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts