grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nächste Schwalbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Spielt man so nicht (oder sollte man), wenn man einen Vorsprung verwaltet? Wir sind wohl müde, können nicht erwarten, dass es aus ist. Egal wir gut wir heute begonnen haben, aber für mich, 2 Hälfte, der peinlichste Auftritt heuer. Gullix? Nach 1 Min gehört der schon wieder runter. Man kann verlieren, aber heute schäme ich mich für die Moral und Mentalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Lol, wir verlieren den Ball so, dass Horvath 80 Meter gehen kann. der Ref gibt natürlich den Freistoß, obwohl Horvath schon vorher fällt. Hab erst jetzt eingeschaltet, muss mich aufregen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb Gerade eben: In Wirklichkeit darfst ja mit so einer Saisonleistung gar nicht solange vorne dabei sein. Gilt ja für alle - der LASK war nach 10 Runden Abstiegskandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Hatte der weimann eigentlich schon mal den Ball am Fuß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Sinnbildlich die Aktion, gullix steht komplett frei und demir versucht a guckerl und verliert den Ball Mir kommt vor, als würde gullix bewusst nicht angespielt werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Gucci richtig gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Mich wundert dass horvath nie thema bei rangnick ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Ohne Stürmer wirst halt nicht Meister, oder nur äußerst glücklich ... Unser TV ist jetzt bei -1. Nicht Rapidwürdig. Definitiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Wiener1899. said: Wahnsinn wie da Horvath da alles wegrennt. vor allem dem frischen Demir ohne Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mir ansehen muss, wie ein Horvath in der 86. Minute einen Sprint anzieht, weiß ich nicht, wer vor ein paar Tagen das Cupfinale spielte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: Wir haben heuer mehr in die kampfmannschaft gesteckt als sturm und lask. Aber ja man kann sich die sportliche bankrotterklärung natürlich so schön reden! Ein Budget is a bisserl mehr als "ich hab 4 Mille für einen Spieler ausgegeben" aber was will ich mit dir diskutieren. Da hats mehr Sinn dem Sessel hier im Wohnzimmer japanisch beizubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was man an Borke gesehen hat, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Peinlicher sauhaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Dogfather schrieb Gerade eben: In solchen Spielen (so wie auch gegen Sturm) muss dann einfach körperlich mehr kommen. Das ist einfach viel, viel zu brav. Wir haben einfach keinen der Gas gibt … Lauter Chorknaben … wir bräuchten mehr „dreckige Spieler/Kapitän“ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts