hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hat jemand einen Stream für mich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb Gerade eben: Na ned der Ole Mink Einfach lautlos, aber dann is die Stimmung der Rapidfans leider weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden boah, sky hat wirklich nur vollkommen hinige habara im team...neben den ganzen komplexlern dann auch noch "tom ole", hallelujah.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal wer ein tor macht. Und wenn lask in der 95. Als klar bessere Mannschaft ein eigentor macht. Und wir gewinnen natürlich, nehm ich das auch dankend an Ich verstehe. Ein Mann der die hohe Kunst des Rasensports präferiert. Na dann lasst den Ball zrikeln und kreisen. Los gehts 1:5 möglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rapid regiert💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Piefke-Kommentator... schade das es keinen Zweikanal-Ton gibt, früher hatte man zeitweise auf der zweiten Tonspur nur das Stadion... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Morpheno schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie hab ich heut ein Gspür, dass Antiste 2x treffen wird Davon hätte ich auch gerne was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich will sehen das die Mannschaft alles reinhaut. Wenn es dann nicht reicht, ok. Wird ihnen keiner was vorwerfen. Also gemma!!!! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden hags schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen Stream für mich? würd heut auch diesbezüglich Hilfe benötigen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden inspector71 schrieb vor 3 Minuten: Piefke-Kommentator... schade das es keinen Zweikanal-Ton gibt, früher hatte man zeitweise auf der zweiten Tonspur nur das Stadion... Das habe ich auch heute noch so - auf Sky Stream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fans liefern, jetzt hoffentlich auch die mannschaft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden inspector71 schrieb vor 3 Minuten: Piefke-Kommentator... schade das es keinen Zweikanal-Ton gibt, früher hatte man zeitweise auf der zweiten Tonspur nur das Stadion... Geht eh noch. Einfach auf "Englisch" umschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Harkam omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden inspector71 schrieb vor 3 Minuten: Piefke-Kommentator... schade das es keinen Zweikanal-Ton gibt, früher hatte man zeitweise auf der zweiten Tonspur nur das Stadion... Über Sat hab ich auch den Stadionton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1min mal besser als beim Heimspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts