rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Wäre ja keine Sensation! Geh bitte. Ich habe in vermutlich 100 Zeilen geschrieben, was ich in Bad Ischl gesehen habe. Ich bin auch bereit, meine Sicht darauf zu revidieren, wenn ich neue Beobachtungen lese. Undd Du machst auf "Ich saag niiichts"". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden rabauke schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Ich habe in vermutlich 100 Zeilen geschrieben, was ich in Bad Ischl gesehen habe. Ich bin auch bereit, meine Sicht darauf zu revidieren, wenn ich neue Beobachtungen lese. Undd Du machst auf "Ich saag niiichts"". Das sind meine Nerven und jünger werd ich auch nicht mehr, darum nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Das hehört einfach nicht hierher, darüber können wir u s einmal am Platz unterhalten aber nicht hier unter den Sensationslüsternen A... ...kriechen! Aber weißt was mich stört , der Vorfall mit Goldnagl! War von den hier betroffen keiner anwesend oder war das zuwenig aufregend. MMn. War diese Aktion Spielentscheidend! Mir kommen Zweifel, ob du überhaupt vor Ort warst oder ist es nur Blabla??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Das sind meine Nerven und jünger werd ich auch nicht mehr, darum nein! Dann vermute ich mal, dass du gar nichts gesehen hast und eher ein bissl wichtig sein willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Superberti schrieb vor 15 Minuten: Mir kommen Zweifel, ob du überhaupt vor Ort warst oder ist es nur Blabla??? Milchbrötchen schrieb vor 14 Minuten: Dann vermute ich mal, dass du gar nichts gesehen hast und eher ein bissl wichtig sein willst. Ich lasse mich von niemandem aus der Reserve locken, bleibts einfach locker!😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden ich würde sagen es gibt ein klares Statement von unserer aktiven Fanszene. Es haben sicher beide Seiten nicht richtig reagiert. und gut ist es. Ich weiß nicht für was da manche wieder ein Statement vom Verein haben wollen. Auch wenn ich klar gegen Gewalt bin wurde in dieser Situation aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Es gibt ja gottseidank keine ernsthaft Verletzte. Bei anderen Vereinen kracht es jede Woche und es kommen keine Statements von den Vereinen. Dieses Problem haben wir bei uns nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden 1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden: ich würde sagen es gibt ein klares Statement von unserer aktiven Fanszene. Es haben sicher beide Seiten nicht richtig reagiert. und gut ist es. Ich weiß nicht für was da manche wieder ein Statement vom Verein haben wollen. Auch wenn ich klar gegen Gewalt bin wurde in dieser Situation aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Es gibt ja gottseidank keine ernsthaft Verletzte. Bei anderen Vereinen kracht es jede Woche und es kommen keine Statements von den Vereinen. Dieses Problem haben wir bei uns nicht. Naja, da hat @rabauke schon nicht unrecht, dass es schade ist, wenn wir in Zukunft wieder das „Privileg“ haben, dass man sich mit Vorwärts-Schal oder Kapperl auf fremden Plätzen nicht mehr frei bewegen und sich beispielsweise nicht einfach wie in Gschwandt neben den Platz auf die Wiese pflanzen kann. Das jetzt ganz losgelöst davon, dass der Blödsinn ja auch wieder sinnlose Ressourcenverschwendung ist, wenn Dutzende Kieberer für die Spiele abgestellt und bezahlt werden müssen. Das ist vllt auch dem Alter geschuldet, aber für viele ist es einfach ein netter Zeitvertreib sich auf den Fußballplatz zu begeben, mit Freunden oder (Gott bewahre!) gegnerischen Anhängern 1-2 Bierchen zu trinken, eine Wurst zu essen und auch ein bisserl blöd daherzureden ohne dass man Angst haben muss, dass bei einer blöden Meldung sich jemand bemüßigt fühlt den rechten Haken auszupacken. Ein bisserl weniger feindselige Grundstimmung und dafür ein bisserl mehr Gemütlichkeit würde allen gut tun - und das Zusammenleben in sovielen Bereichen vereinfachen (jetzt abseits des Platzes sowie dort). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1919SKV2019 schrieb vor 4 Stunden: ich würde sagen es gibt ein klares Statement von unserer aktiven Fanszene. Es haben sicher beide Seiten nicht richtig reagiert. und gut ist es. Ich weiß nicht für was da manche wieder ein Statement vom Verein haben wollen. Auch wenn ich klar gegen Gewalt bin wurde in dieser Situation aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Es gibt ja gottseidank keine ernsthaft Verletzte. Bei anderen Vereinen kracht es jede Woche und es kommen keine Statements von den Vereinen. Dieses Problem haben wir bei uns nicht. Wenn man als Verein landesweit mit derart negativer Berichterstattung in den Medien ist, dann ist eine Reaktion des Vereins eigentlich zwingend notwendig. Das "Statement" einer Fangruppe hat für mich dagegen keinerlei Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 6 Minuten: Wenn man als Verein landesweit mit derart negativer Berichterstattung in den Medien ist, dann ist eine Reaktion des Vereins eigentlich zwingend notwendig. Das "Statement" einer Fangruppe hat für mich dagegen keinerlei Bedeutung. Jein. Natürlich wäre der Vorstand gefragt - zuerst einmal Informationen einzuholen, wie es wirklich war (von Bad Ischl, von der Polizei, aber auch unseren Fans). Und dann gegebenenfalls Maßnahmen zu setzen. Aber auch die Fangruppe hat, als namentlich Genannte, ein Recht gehört zu werden. Und ein Statement im eigenen Namen steht ihnen sowieso zu. Man sollte sowieso immer alle Beteiligten hören, wenn es möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Jein. Natürlich wäre der Vorstand gefragt - zuerst einmal Informationen einzuholen, wie es wirklich war (von Bad Ischl, von der Polizei, aber auch unseren Fans). Und dann gegebenenfalls Maßnahmen zu setzen. Aber auch die Fangruppe hat, als namentlich Genannte, ein Recht gehört zu werden. Und ein Statement im eigenen Namen steht ihnen sowieso zu. Man sollte sowieso immer alle Beteiligten hören, wenn es möglich ist. Das Statement liest sich exakt wie die unzähligen Statements, geschrieben nach unzähligen Vorfällen unzähliger Fangruppen im österreichischen Fußball, der vergangenen Jahre. "Wir waren nicht Schuld sondern die anderen und sowieso stellen die Polizei und die Medien alles gaaanz falsch dar." *unschuldiger Hundeblick* Sowas nehme ich nimma ernst. bearbeitet vor 1 Stunde von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 37 Minuten Milchbrötchen schrieb vor 23 Minuten: Das Statement liest sich exakt wie die unzähligen Statements, geschrieben nach unzähligen Vorfällen unzähliger Fangruppen im österreichischen Fußball, der vergangenen Jahre. "Wir waren nicht Schuld sondern die anderen und sowieso stellen die Polizei und die Medien alles gaaanz falsch dar." *unschuldiger Hundeblick* Sowas nehme ich nimma ernst. Natürlich ist es einseitig - nämlich ihre Seite. Das ist auch legitim. Trotzdem finde ich es wichtig, auch diese zu hören bzw. zu lesen und nicht nur die, die von der Polizei und in den Medien transportiert wurde. Ich muss ihr deswegen ja nicht gleich zu 100% zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts