Recommended Posts

rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Von welcher „Gruppe“, die zu 99 % unschuldig ist,  sprichst Du?

Jeder, der die Augen offen hat, hat gesehen, dass eine Handvoll Leute aus dem Sektor übers Feld zum Vereinsgebäude gelaufen ist, ein paar sind über die Bande, einen hat ein Vorwärts-Funktionär in den Schwitzkasten genommen, vermutlich, damit er dort nicht mehr Blödsinn anrichten kann. 

Ob dort strafrechtlich relevantes vorgefallen ist, kann ich definitiv nicht sagen, ich hoffe nicht. 

Das ist aber nicht das einzige Kriterium, das anzulegen ist. Es ist nun mal so und es ist aus gutem Grund so, dass man nach einem verlorenen Match nicht übers Feld  zum Vereinsheim stürmen kann in bedrohlicher Manier.

Ein bisserl ein common sense darüber, was geht und was nicht, sollte man schon voraussetzen.

Ich sprach von der festgehaltenen Gruppe und da war meines Wissens keiner betroffen. Lediglich ihre Daten und Fotos wurden festgehalten.  Von den betroffenen gab es angeblich keine Daten, nur verdächtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

😂 sorry …muass bei ,verdächtige‘ gaunz oafosch schmunzln….noamoi in kurz….kleiner dorfacker, jeder hod gsegn wea ummi grennt is, jedn kennt ma…wissenschaftliche Analyse bzw. obgschlossns Studium is in dem foi ned zwingend notwendig ☺️🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oleg B. schrieb vor 10 Minuten:

…schlichtweg ein kasperltheater …liest man die medienberichte, glaubt man, bei einem anderen spiel gewesen zu sein…da wir auf einem (sorry ischler) auf einem stinknormalen Unterhaus dorfacker gewesen sind, hat sich ja alles vor jedermanns Nase praktisch abgespielt…jeder der Handvoll Spezialisten kennt man, bis auf ein büblein, der sich trainingsjacke über den Mund zog (vielleicht aber auch das nur Zwegn seiner feschen zahnspange…danke österreichisches Gesundheitssystem 👍🏽…is do ned schlimm, junger Mann) war ja auch keiner maskiert, klar zu identifizieren und somit, wenn seitens der Verein der Wille da ist, unschwer zu sanktionieren…

…einkesselung !!!! - das lieben die Medien…paar Polizisten standen am Radweg und stellten Identitäten fest, ein ‚ i muass zum Zug‘  inkl. höflichen  ‚wauns leicht geht‘ hat gereicht, um unspektakulär dem ‚kessel‘ zu entkommen …

…Fakt, - Schiedsrichter, Ordner, andere Leute attackieren und ein ums andere Mal dem Verein damit zu schaden kann ned sein…in diesem Fall unschwer seitens des Vereins  entsprechend zu reagieren, wenn es ein anliegen ist, sowas nicht haben  zu wollen…

…Aktion der gerade mal 5 Spezialisten die rüber gerannt sind schlicht dumm, aufbauschen durch Medien ebenso …oasch schpü, oasch Aktion…somit scho wieda fost a runde gschicht 🙄🫣

Danke die aufmunternden Worte.

Mich stört diese ständige Vorverurteilung, wo doch keiner weiß worum es tatsächlich gegangen ist. Hauptsache jeder darf mal das Maul aufreissen und sich wichtig machen.

Nur soviel, was geschah in der ersten Minute vom ersten Tor? Aber davon will man ablenken um nicht über die Fehlentscheidungen das Schiedsrichters schreiben zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

…ganz langsam lieber Freund 😉…was genau meinst du mit ‚Vorverurteilung‘ ?….es kann KEINE Entschuldigung für solch Verhalten geben…nicht die schwächste schiedsrichterleistung NIX ! - goi…aber wir in unserem kleinen Dorf kennen uns ja eh alle und du kannst es mir ja beim näxtn Spiel auf der SÜD erklären ☺️… nicht notwendig, dass wir alte deppen  hier herinnen mit heißer Luft umher blasen 🤙🏼

firewhoman schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab mich grad bei der Feuerwehr blöd anreden lassen können, was "meine" Vorwärtsfans angestellt haben ... Morgen in der Arbeit sicher auch wieder. :kopfwand:

…sag ihnen, das ist genauso deppad, wie wenn man auf die Feuerwehr schimpft, wenn wiedermal ein Feuerwehrmann gezündelt hat…soll ja scho maunchmoi vorkomman sein und is wia gsogd genauso deppad 😚🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Notwendig wäre jetzt sofort eine Distanzierung und Verurteilung von den Rowdies und ihrem Platzsturm. Der Schaden ist eh schon angerichtet, aber man kann ihn noch begrenzen. Vielleicht.

Also das muss ich schon ganz klar relativieren. Von Anfang an war die Organisation von Ischl mehr als suboptimal. Zu uns wurde gesagt alle Vorwärtsler müssen auf die schmale Seite. Und dann stehen da mitten drinnen Ischler die verbal immer wieder stänkern. Dann kamen in der 2ten HZ die Provokationen der Tribüne Richtung Vorwärts dazu, inklusive Gestikulierung doch rüber zu kommen zum "Gespräch". Ab da war klar, heute wirds wohl rascheln wenn sich die Ischler nicht bald zurückhalten. Was sie nicht taten. Ich will damit das Verhalten unserer nicht gutheißen, aber wundern braucht sich bei der Organisation niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pawko schrieb vor 27 Minuten:

Also das muss ich schon ganz klar relativieren. Von Anfang an war die Organisation von Ischl mehr als suboptimal. Zu uns wurde gesagt alle Vorwärtsler müssen auf die schmale Seite. Und dann stehen da mitten drinnen Ischler die verbal immer wieder stänkern. Dann kamen in der 2ten HZ die Provokationen der Tribüne Richtung Vorwärts dazu, inklusive Gestikulierung doch rüber zu kommen zum "Gespräch". Ab da war klar, heute wirds wohl rascheln wenn sich die Ischler nicht bald zurückhalten. Was sie nicht taten. Ich will damit das Verhalten unserer nicht gutheißen, aber wundern braucht sich bei der Organisation niemand. 

wenn man halt nicht die hellste kerze auf der torte ist, dann lässt man sich durch so einen scheiß provozieren. normale menschen ärgern sich, trinken noch ein bier und fahren angfressen der tatsache nach hause, dass man quasi die meisterschaft hätten fixieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 1 Stunde:

Das passt auch so. Unsere Deppen, unser Verlust. 

Ich meinte aber, dass der Verein eindeutig was zu sagen und zu tun hat um diese "Personen" zu sanktionieren, bestenfalls dauerhaft aus dem Stadion zu "entsorgen".

Zustimmung.

Hat er schon einmal geschafft. Kann er auch wieder schaffen.

Und ich möchte dann bitte kein Geheule mehr hören, dass der Vereinsvorstand unsere "Fankultur kaputt gemacht hätte" oder so. Wer sich nicht benehmen kann - und den Klub sogar schädigt - der hat bei uns nichts verloren! So einfach ist das.

Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

…sag ihnen, das ist genauso deppad, wie wenn man auf die Feuerwehr schimpft, wenn wiedermal ein Feuerwehrmann gezündelt hat…soll ja scho maunchmoi vorkomman sein und is wia gsogd genauso deppad 😚🏼

:D Ganz genau das hab ich gesagt, fast wortwörtlich, dann war eh Ruhe ...

Trotzdem bringt uns und unserem Verein das negative Schlagzeilen, und die brauchen wir so notwendig wie einen Abszess am Arsch. Geredet wird ja viel und oft, und net überall kann einer von uns dabei sein, der kalmiert und richtigstellt.

pawko schrieb vor 34 Minuten:

Okay, danke für die Info von vor Ort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

wenn man halt nicht die hellste kerze auf der torte ist, dann lässt man sich durch so einen scheiß provozieren. normale menschen ärgern sich, trinken noch ein bier und fahren angfressen der tatsache nach hause, dass man quasi die meisterschaft hätten fixieren können. 

Ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag