Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Stunden: Was lehrt uns das: Lieber mal die Klappe halten und vor der eigenen Türe kehren. Waren hald keine Linzer, darum wahrscheinlich "eh ned so schlimm".. Äpfel/Birnen. Im Gegensatz zum Linzer Savoir vivre wurden mW in Ischl keine Pensionisten ins Krankenhaus geprügelt. Der die Medienberichte relativierende Augenzeugen-Bericht stammt von einem, der A) sich auskennt, B) schon lange dabei ist, C) üblicherweise keiner ist, der Probleme verschweigt und D) auch häufig zu deinem Verein geht. Dass seine Schilderung eine Schönrederei ist, die nur dazu dient, Euch Linzer schlechter dastehen zu lassen als uns, darfst du dir gerne einreden, richtiger wird es dadurch halt auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem ich mir den Blog von Brucki angeschaut hab (danke fürs Reinstellen, wer auch immer das war), wird mir schon ein bisserl was klar. Zum einen ist Bad Ischl anscheinend von der Infrastruktur wie auch den Vereinsstrukturen alles andere als OÖ-Liga tauglich. Da wundert es nicht, dass es auch praktisch keine Ordner gegeben hat. Kein Flutlicht, Umkleiden in Containern, WTF ... Zum anderen haben da einige genau gewusst, welche Knöpfe sie bei unseren Erlebnisorientierten drücken müssen. Linzer Wappen, blau-weiße Farben (ja, ich weiß, Bad Ischl hat die selber auch), irgendwo ein V ganz prominent drauf ... offenbar war es wirklich nicht so schwer sich an der Donau zu fühlen als im Salzkammergut. Auch wenn zwischen den Schlumpfis und uns inzwischen 3 Ligen liegen (noch), alte Allergien sind sicher immer noch da. Das entschuldigt natürlich nichts, überhaupt nicht. Ein Platzsturm geht niemals, egal wie provoziert. Und ja, die Sturmhauben sind deutlich zu sehen. (Die Fahne mit den "Asozialen Steyrern" sehe ich mit einer gewissen Selbstironie durchaus witzig. Natürlich nur, so lange man sich nicht wirklich asozial aufführt!) Aber es erklärt vielleicht einiges. (Und u.a. auch, warum hier gleich ein Linzer mitschreibt. Den die Chose ja eigentlich original überhaupt nix angeht.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 58 Minuten: gemeint waren natürlich Fans einen Linzer Vereins, aber wenn ich das erklären muss... Du musst überhaupt nichts. Außer wieder gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Du musst überhaupt nichts. Außer wieder gehn. alles wird gut, Krümel. Lg Kuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Stunde: alles wird gut, Krümel. Lg Kuchen. "Der SK Voest verursachet Brechreiz im Volke und darob allerhöchsten Unbill im hochwohlgeborenen Verdauungstrakte." Zitat Kaiser Friedrichs dem 97zigsten anno 1654 niedergeschrieben in der Biblis naturalensis futbolis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts