Probatio_Diabolica Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: hinfahren, zerstören, heimfahrn das Stadion, ja und gewinnen sollten wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: das Stadion, ja nein. wir sind keine Gas Wasser Scheiße Fetischisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Rapid wird mit absolut schweren Hosen ins Derby starten... 💩 💩 💩 ...die haben ab heute vor UNS & vor den eigenen Fans sowas von Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Vielleicht gleicht es sich ja wieder aus, wenn ich an die letzte Saison, in der letzte Runde denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Vielleicht gleicht es sich ja wieder aus, wenn ich an die letzte Saison, in der letzte Runde denke. Danke für die Retraumatisierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Leistung scheißegal. Was zählt is der Sieg, drei Punkte und der 4. Tabellenplatz!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ich muss sagen, Priorität Nummer 1 ist jetzt ganz klar der Derby Sieg. Haut alles raus. Wenn das gelingt würde ich mich aber auch sehr freuen wenn wir in der letzten Runde Sturm zum Titel helfen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Ich muss sagen, Priorität Nummer 1 ist jetzt ganz klar der Derby Sieg. Haut alles raus. Wenn das gelingt würde ich mich aber auch sehr freuen wenn wir in der letzten Runde Sturm zum Titel helfen... Wäre ja auch ein fairer Deal, an einem Spieltag die Meisterträume beider Wiener Vereine beendet und wir beenden ihre am letzten Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Gsd hat der liebe Gott das Krügerl erfunden, denn "Seidl" wirds nicht geben beim Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Rapid wird mit absolut schweren Hosen ins Derby starten... 💩 💩 💩 ...die haben ab heute vor UNS & vor den eigenen Fans sowas von Angst. Rapdi startet immer mit schweren Hosen und Derby. Wien sind WIR! Wie Katzer gestern gesagt hat: das LASK Spiel ist richtungsweisend. Gschissene Punkteteilung, nur deswegen sind sie aktuell vor uns.. bearbeitet vor 8 Stunden von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 1 Stunde Am Sonntag holen wir uns Platz 4 zurück, kommende Woche holen wir uns Platz 3 und verhindern eine Linzer Meisterfeier in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 39 Minuten Rapid wird sich leiderst mit einem Dahbisieg wieder in den Moistorkampf zurückbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts