Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden mapok schrieb vor 24 Minuten: Das war transfertechnisch/vertraglich wirklich sehr clever gemacht von euren Verantwortlichen. Ein guten Spieler geliehen, der euch sportlich richtig geholfen hat. Dann 750K einzahlen, weil man ziemlich sicher wenige Wochen später 1000K bekommt. Also statt eine Leihgebühr zu zahlen letztendlich verdient. Top! Ja Top gearbeitet die Kaufoption hat man fast verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lustig wie schon alle Panik schieben. Ich trau mich wetten das keiner der extremen Nörgler vor genau einem Jahr einen Mutandwa, bajilicz, maart gekannt hat. Glaube das man im Hintergrund schon sehr weit ist mit der Kaderplanung, aber halt viel von den für Ried sehr hohen Ablösesummen abhängt. Die Abgänge waren ja nicht unerwartet. Mir ist die Arbeitsweise von den Verantwortlichen um Fiala lieber als vor ein paar Jahren wo jede Wasserstandsmeldung irgendwo abgedruckt wurde. Bin mir sicher das wir wieder eine Mannschaft haben werden die genauso Spaß macht wie die letzte Saison. bearbeitet vor 4 Stunden von Nunostumezs 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Nunostumezs schrieb vor 25 Minuten: Lustig wie schon alle Panik schieben. Messerscharfe Analyse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden wir vertrauen einfach wie bisher auf Fiala, seinem Team und dem Verein, die werde das schon machen und einen guten Kader für die Saison 2026/2027 aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben vor 3 Stunden caña schrieb vor 45 Minuten: Messerscharfe Analyse. Nicht alle, aber sehr viele😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) jorei schrieb vor 55 Minuten: wir vertrauen einfach wie bisher auf Fiala, seinem Team und dem Verein, die werde das schon machen und einen guten Kader für die Saison 2026/2027 aufstellen. Vertrauen hab ich eh auch. Es gibt halt unabhängig davon ein paar Gerüchtejunkies, da zähle ich mich ganz klar dazu. Die haltens dann recht schwer aus, wenn gar nix brodelt in der Gerüchteküche... bearbeitet vor 2 Stunden von caña 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden caña schrieb vor 28 Minuten: Vertrauen hab ich eh auch. Es gibt halt unabhängig davon ein paar Gerüchtejunkies, da zähle ich mich ganz klar dazu. Die haltens dann recht schwer aus, wenn gar nix brodelt in der Gerüchteküche... Brodelt jo eh, aber halt nur abgangsseitig ich schätz dass es mal an trainer braucht als erstes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Brodelt jo eh, aber halt nur abgangsseitig ich schätz dass es mal an trainer braucht als erstes. Die Ablöse für Mutandwa brauchen wir, um unseren neuen Startrainer El Maestro zu finanzieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts