forvert Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden forvert schrieb vor 1 Minute: Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. Nicht solange wir Fiala an Board haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 10 Stunden forvert schrieb vor 4 Minuten: Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden immerhin der erste transfer, der die million knackt. zeit wurde es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden freu mi jetzt schon wieder auf die neue saison. auch wenn die abgänge von vermeintlichen leistungsträger bevorstehen, bin ich überzeugt, dass wir zumindest gleichwertigen ersatz finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden elend schrieb vor 58 Minuten: Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂 Möchte nur an die Marktwert Debatte vor dem Beginn erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke wir werden durch die doch für uns hohen einnahmen dieses Jahr, durch Verkäufe von Spielern und Trainer, eine Qualitativ gleiche oder doch stärke Mannschaft stellen können. Diese Arbeit traue ich Fiala zu 100% zu, ich finde es auch gut, dass es um neue Spieler bei uns keine Gerüchte gibt. Die was geholt werden passen meist sehr gut, dann haben wir auch sehr gute Eigenbauspieler die nach oben wollen. Spieler mit gewinn verkaufen und wieder gute Qualität dafür holen, so muss der Weg sein. Auch eigene Spieler ausbilden und für gutes Geld verkaufen. So kommen wir voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Bitte um einen Pin Nagel für das Thema, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden NB574 schrieb vor 7 Stunden: einer der südafrikaner hat gerade eine neue wohnung in ried gesucht, damit seine familie nachziehen kann. Da wird es sich dann um Maart handeln, dessen Familie ja noch in Südafrika ist. Bin gespannt, ob er uns erhalten bleibt. Angebote soll es ja schon gegeben haben (Dinamo Bukarest). Kossmann dürfte ja dem Vernehmen nach nicht Teil jener Assistenten sein, die mit Senft nach Karlsruhe wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) .. bearbeitet vor 4 Stunden von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts