Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Nihilist
forvert schrieb vor 4 Minuten:

Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden.

Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

freu mi jetzt schon wieder auf die neue saison. 

auch wenn die abgänge von vermeintlichen leistungsträger bevorstehen, bin ich überzeugt, dass wir zumindest gleichwertigen ersatz finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elend schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂

Möchte nur an die Marktwert Debatte vor dem Beginn erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke wir werden durch die doch für uns hohen einnahmen dieses Jahr, durch Verkäufe von Spielern und Trainer, eine Qualitativ gleiche oder doch stärke Mannschaft stellen können. Diese Arbeit traue ich Fiala zu 100% zu, ich finde es auch gut, dass es um neue Spieler bei uns keine Gerüchte gibt. 

Die was geholt werden passen meist sehr gut, dann haben wir auch sehr gute Eigenbauspieler die nach oben wollen. 

Spieler mit gewinn verkaufen und wieder gute Qualität dafür holen, so muss der Weg sein. Auch eigene Spieler ausbilden und für gutes Geld verkaufen. So kommen wir voran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
NB574 schrieb vor 7 Stunden:

einer der südafrikaner hat gerade eine neue wohnung in ried gesucht, damit seine familie nachziehen kann.

Da wird es sich dann um Maart handeln, dessen Familie ja noch in Südafrika ist. Bin gespannt, ob er uns erhalten bleibt. Angebote soll es ja schon gegeben haben (Dinamo Bukarest).

Kossmann dürfte ja dem Vernehmen nach nicht Teil jener Assistenten sein, die mit Senft nach Karlsruhe wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag