Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Unser LASK war gestern unglaublich Geil Besonders gefallen haben mir Horvart u. Bogarde. So bald einer der beiden am Ball ist entsteht etwas gutes. Tornich hat mich ein bisschen nervös gemacht Was muß ein Horvart noch leisten das in Rangnick nicht übersieht, steht drei Stufen über Schöpf Seidl Wurmbrand usw. unglaublich eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Ewig lockt der LASK schrieb vor 11 Minuten: Was muß ein Horvart noch leisten das in Rangnick nicht übersieht, steht drei Stufen über Schöpf Seidl Wurmbrand usw. unglaublich eigentlich Glaubst du das ein Seidl und Wurmbrand zur WM fahren? Maximal fährt Schöpf mit weil er Bonuspunkte bei Rangnick hat und Rechts alles spielen könnte wenn nötig. Das Problem ist halt mit Wanner und Chukwuemeka haben jetzt 2 neue MFS ihr können deutlich unter beweiß gestellt, wo wir eh schon sehr gut besetzt sind. ich würde ihm zumindestens gerne mal in NT sehen, aber er hat halt leider auch die größte Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ewig lockt der LASK schrieb vor 38 Minuten: Unser LASK war gestern unglaublich Geil Besonders gefallen haben mir Horvart u. Bogarde. So bald einer der beiden am Ball ist entsteht etwas gutes. Tornich hat mich ein bisschen nervös gemacht Was muß ein Horvart noch leisten das in Rangnick nicht übersieht, steht drei Stufen über Schöpf Seidl Wurmbrand usw. unglaublich eigentlich So unterschiedlich können Meinungen sein...ich fand Tornich gestern extrem stark. Vor allem wagt er sich in letzter Zeit auch etwas nach vorne. Sein Torschuss gestern war auch nicht von schlechten Eltern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 18 Minuten: So unterschiedlich können Meinungen sein...ich fand Tornich gestern extrem stark. Vor allem wagt er sich in letzter Zeit auch etwas nach vorne. Sein Torschuss gestern war auch nicht von schlechten Eltern Finde auch das Tornich gestern eine weltpartie gespielt hat der hat bis auf das 0:1 danach alles abgefangen und weggeräumt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden tornich gestern einer der beste, einige gute aktionen, dazu weltklasse zweikämpfe gewonnen. super spiele, da haben wir einen echten schnapper gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 6 Minuten: da haben wir einen echten schnapper gemacht. wieviel kostet er den leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 6 Minuten: tornich gestern einer der beste, einige gute aktionen, dazu weltklasse zweikämpfe gewonnen. super spiele, da haben wir einen echten schnapper gemacht. Noch nicht, bei ihm müssten wir die Kaufoption noch ziehen. Nachdem er aber aus der 2. portugiesischen Liga gekommen ist, wird die hoffentlich nicht besonders hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ewig lockt der LASK schrieb vor einer Stunde: Unser LASK war gestern unglaublich Geil Besonders gefallen haben mir Horvart u. Bogarde. So bald einer der beiden am Ball ist entsteht etwas gutes. Tornich hat mich ein bisschen nervös gemacht Was muß ein Horvart noch leisten das in Rangnick nicht übersieht, steht drei Stufen über Schöpf Seidl Wurmbrand usw. unglaublich eigentlich Das tut auf so vielen Ebenen weh... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Die ersten Minuten haben wir etwas verpennt, leider nicht zum ersten Mal diese Saison, aber da hat es Rapid auch sehr gut gemacht, muss man anerkennen. Wo sie die Möglichkeit bekommen haben waren sie durchaus giftig. Halbzeit 2 war dann aber wieder eine Machtdemonstration. Das war wirklich meisterlich, ich möchte da heute niemanden hervorheben. Unglaublich. Keine Ahnung ob wir da aufgrund der hinigen Liga so gut aussehen, aber sowohl individuell aber auch als Teamgefüge kann uns da derzeit kaum wer das Wasser reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Ein wichtiger Schritt von euch Richtung Double. Vor allem ab Mitte zweiter Halbzeit, mit dem Umstand dass ihr von Freitag noch 120 Minuten in den Beinen hattet und die Mannschaft nicht wirklich feiern durfte. Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: So unterschiedlich können Meinungen sein...ich fand Tornich gestern extrem stark. Vor allem wagt er sich in letzter Zeit auch etwas nach vorne. Sein Torschuss gestern war auch nicht von schlechten Eltern Es waren eh nur 2 bis 3 Aktionen Sonst Bären stark 💪 Ich Träum halt immer noch von Gernot Trauner in best Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts