LASK - Rapid

Recommended Posts

Linz hat Steel

Spiele gegen Rapdi sind immer bissl unberechenbar - man denke an das erste Spiel der 2. Kühbauer-Ära.

Die generelle Fitness macht mir weniger Sorgen, weil man selbst in der Verlängerung noch auf das 5. Tor gespielt hat und der Rhythmus in englischen Wochen nicht unüblich ist.

Das größere Fragezeichen ist für mich die mentale Frische bzw. die Auswirkung des Biergenusses, den Rapdi (vermutlich) so nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Spiele gegen Rapdi sind immer bissl unberechenbar - man denke an das erste Spiel der 2. Kühbauer-Ära.

Die generelle Fitness macht mir weniger Sorgen, weil man selbst in der Verlängerung noch auf das 5. Tor gespielt hat und der Rhythmus in englischen Wochen nicht unüblich ist.

Das größere Fragezeichen ist für mich die mentale Frische bzw. die Auswirkung des Biergenusses, den Rapdi (vermutlich) so nicht hatte.

Laut Sascha K ......kein Problem !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Spiel wird so immens wichtig und die Vorzeichen sind  so unberechenbar, dass es mich Wahnsinnig macht. 

Da kann vom Cupsieg euphorisierter, befreit aufspielender Mannschaft - die voller Selbstvertrauen trotzt und dadurch extra Reserven freisetzt, bis zur vom langen Cupfight und vom feiern müden Truppe alles drin sein. 

Ich dachte nach dem Cupsieg ist mir alles wurscht und ich kann das Saisionfinish entspannter entgegen blicken .. aber ich merke .. irgendwie will ich noch mehr ..   ich bin zwar nicht mehr Hungrig.. aber es schmeckt so gut und es liegt noch was am Teller ..  Vielleicht braucht's heuer die Völlerei. 

Gemma Jungs. Vernasch ma die Grünen. Sollten die Karten wirklich so gut stehen, ist gegen Salzburg dann ein Festmahl angerichtet. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin gespannt, wen Didi rausnimmt für die Startelf. Bello war ein Zeitl außer Gefecht, Usor und Adeniran haben viel am Platz gelassen. Defensiv haben wir eh kaum Alternativen, aber vielleicht sollte man sich Joker für die Offensive in Hz 2 lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kurze Verständnisfrage:

Sollte rapdi morgen gewinnen und wir nicht in ein Debakel laufen, bleiben sie dennoch hinter uns, oder? Direktes Duell wäre 2:2, weil besseres Torverhältnis und mehr erzielte Tore…?!?

IMG_9432.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb Gerade eben:

Kurze Verständnisfrage:

Sollte rapdi morgen gewinnen und wir nicht in ein Debakel laufen, bleiben sie dennoch hinter uns, oder? Direktes Duell wäre 2:2, weil besseres Torverhältnis und mehr erzielte Tore…?!?

IMG_9432.png

wir müssten höher als 3:0 verlieren dann hätten sie das direkte Duell gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oder anders gesagt - mit einem Sieg nehmen wir Rapid aus dem Titelrennen und schenken ihnen eine weitere Saison ohne Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
geha schrieb vor 59 Minuten:

Oder anders gesagt - mit einem Sieg nehmen wir Rapid aus dem Titelrennen und schenken ihnen eine weitere Saison ohne Titel. 

Selbst nach einem LASK-Sieg ist für die rapdi die Mission 33 (Punkte) noch möglich 

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 4 Minuten:

Selbst nach einem LASK-Sieg ist für die rapdi die Mission 33 (Punkte) noch möglich 

Nein...dann wären wir bei zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte vorne und auf Grund der direkten Duelle könnten sie uns nicht mehr überholen

....

Okay..ich hab das in Klammer übersehen :D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Nein...dann wären wir bei zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte vorne und auf Grund der direkten Duelle könnten sie uns nicht mehr überholen

Er meinte 33 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich werfe mal diese Konstellationen in den Raum. 

Die letzten Runden. 

vielleicht kommt es so, 

Dann wären wir Meister und Doublesieger…..

IMG_3205.png

IMG_3206.png

IMG_3207.png

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag