neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:48 Nur zur Einstimmung...... https://www.facebook.com/share/p/1DHXMwQE1g/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 16:56 Spiele gegen Rapdi sind immer bissl unberechenbar - man denke an das erste Spiel der 2. Kühbauer-Ära. Die generelle Fitness macht mir weniger Sorgen, weil man selbst in der Verlängerung noch auf das 5. Tor gespielt hat und der Rhythmus in englischen Wochen nicht unüblich ist. Das größere Fragezeichen ist für mich die mentale Frische bzw. die Auswirkung des Biergenusses, den Rapdi (vermutlich) so nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:58 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Spiele gegen Rapdi sind immer bissl unberechenbar - man denke an das erste Spiel der 2. Kühbauer-Ära. Die generelle Fitness macht mir weniger Sorgen, weil man selbst in der Verlängerung noch auf das 5. Tor gespielt hat und der Rhythmus in englischen Wochen nicht unüblich ist. Das größere Fragezeichen ist für mich die mentale Frische bzw. die Auswirkung des Biergenusses, den Rapdi (vermutlich) so nicht hatte. Laut Sascha K ......kein Problem ! bearbeitet Samstag um 16:58 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:51 (bearbeitet) Das Spiel wird so immens wichtig und die Vorzeichen sind so unberechenbar, dass es mich Wahnsinnig macht. Da kann vom Cupsieg euphorisierter, befreit aufspielender Mannschaft - die voller Selbstvertrauen trotzt und dadurch extra Reserven freisetzt, bis zur vom langen Cupfight und vom feiern müden Truppe alles drin sein. Ich dachte nach dem Cupsieg ist mir alles wurscht und ich kann das Saisionfinish entspannter entgegen blicken .. aber ich merke .. irgendwie will ich noch mehr .. ich bin zwar nicht mehr Hungrig.. aber es schmeckt so gut und es liegt noch was am Teller .. Vielleicht braucht's heuer die Völlerei. Gemma Jungs. Vernasch ma die Grünen. Sollten die Karten wirklich so gut stehen, ist gegen Salzburg dann ein Festmahl angerichtet. bearbeitet Samstag um 19:55 von Itti 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Samstag um 19:57 Kurs gehalten, Titel geholt. Ab jetzt Feuer frei, die Meisterschaft muss es sein! Hängt die, die weniger wollen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 05:49 Bin gespannt, wen Didi rausnimmt für die Startelf. Bello war ein Zeitl außer Gefecht, Usor und Adeniran haben viel am Platz gelassen. Defensiv haben wir eh kaum Alternativen, aber vielleicht sollte man sich Joker für die Offensive in Hz 2 lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:10 Was is mit unseren Couchpotatoes, hoffe ja doch auf eine anständige Kulisse am Montag. Auch wenn der Termin Oasch is, es darf keine Ausreden geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:46 Kurze Verständnisfrage: Sollte rapdi morgen gewinnen und wir nicht in ein Debakel laufen, bleiben sie dennoch hinter uns, oder? Direktes Duell wäre 2:2, weil besseres Torverhältnis und mehr erzielte Tore…?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:47 gspiatnix schrieb Gerade eben: Kurze Verständnisfrage: Sollte rapdi morgen gewinnen und wir nicht in ein Debakel laufen, bleiben sie dennoch hinter uns, oder? Direktes Duell wäre 2:2, weil besseres Torverhältnis und mehr erzielte Tore…?!? wir müssten höher als 3:0 verlieren dann hätten sie das direkte Duell gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:04 Oder anders gesagt - mit einem Sieg nehmen wir Rapid aus dem Titelrennen und schenken ihnen eine weitere Saison ohne Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) geha schrieb vor 59 Minuten: Oder anders gesagt - mit einem Sieg nehmen wir Rapid aus dem Titelrennen und schenken ihnen eine weitere Saison ohne Titel. Selbst nach einem LASK-Sieg ist für die rapdi die Mission 33 (Punkte) noch möglich bearbeitet Gestern um 08:04 von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:09 (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: Selbst nach einem LASK-Sieg ist für die rapdi die Mission 33 (Punkte) noch möglich Nein...dann wären wir bei zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte vorne und auf Grund der direkten Duelle könnten sie uns nicht mehr überholen .... Okay..ich hab das in Klammer übersehen bearbeitet Gestern um 08:10 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:11 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nein...dann wären wir bei zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte vorne und auf Grund der direkten Duelle könnten sie uns nicht mehr überholen Er meinte 33 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:55 Fuasboi schrieb vor 43 Minuten: Er meinte 33 Punkte. Ich hab mein Posting eh im Nachhinein korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:59 (bearbeitet) Ich werfe mal diese Konstellationen in den Raum. Die letzten Runden. vielleicht kommt es so, Dann wären wir Meister und Doublesieger….. bearbeitet Gestern um 09:10 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts