SV Ried - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten:

Gab es Ausschreitungen oder irgendetwas in der Art? Ich weis immer noch nicht worauf solch ein Posting aufzielt? Habe da keinen Schimmer von.

ihr seit fix durch. Freut euch drüber und schreibt doch bitte nicht solch einen unnötigen Quark.

Ja ganz ohne wars nicht, da auch Leute einbezogen wurden die gar nichts mit dem Fußball zu tun haben. Aber was will man schon erwarten wenn Leute aus Linz mit ihren Freunden kommen. In Linz wird ja auch für den Baustahl doppelt bezahlt ohne, dass es jemanden auffällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten:

Gab es Ausschreitungen oder irgendetwas in der Art? Ich weis immer noch nicht worauf solch ein Posting aufzielt? Habe da keinen Schimmer von.

ihr seit fix durch. Freut euch drüber und schreibt doch bitte nicht solch einen unnötigen Quark.

Natürlich gab es Gewalt und Ausschreitungen. 

Wenn du kein Schimmer von hast, warum schreibst du dann mit. 

Ich freue mich, dass wir nicht absteigen (zumindest einer meiner Vereine😅), hat aber nix mit dem anderen Thema zu tun. 

Schöne Woche ohne den unnötigen Quark, wünsche ich dir, Robert.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich gab es Gewalt und Ausschreitungen. 

Wenn du kein Schimmer von hast, warum schreibst du dann mit. 

Ich freue mich, dass wir nicht absteigen (zumindest einer meiner Vereine😅), hat aber nix mit dem anderen Thema zu tun. 

Schöne Woche ohne den unnötigen Quark, wünsche ich dir, Robert.

Keine Angst, Cottbus steigt ja vielleicht sogar auf:)

Gratulation nach Ried, wir konnten unseren Lauf nicht nutzen und ihr konntet eure Heimstärke unter Beweis stellen. Trockener verdienter Sieg eurerseits.

Ps: Trotz Rivalität habt ihr extrem nette Leute beim Away-Ausschank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert Mitchum schrieb vor 45 Minuten:

Anscheinend gabs ein paar Scharmützel, und nachdem normal wir den Scheiß machen freuen wir uns halt, dass wir mal auf andere mit dem Finger zeigen können

raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

bist du deutscher?

Findest diese Frage wirklich wichtig und relevant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag