SV Ried - BW Linz

Recommended Posts

Amateur
BABEL schrieb vor 21 Minuten:

Also jetzt können ma wirklich aufhören zum Spielen - Des hat doch mit objektiver Schiedsrichterentscheidung genau gar nichts mehr zu tun.

Er trifft nur Bajic - Bei uns kein Elfer - Bei Rapid, Austria, RB usw schon

Wird Zeit dass die On-Field Reviews auch über den großen Bildschirm im Stadion angezeigt werden

Und die Aktion gegen Steuer war auch nicht Nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NeroVerde schrieb vor 2 Minuten:

Und die Aktion gegen Steuer war auch nicht Nix 

War das die Situation im Strafraum wo Boguo im Anschluss das taktische Foul gezogen hat gegen Weissmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe mal auf zwei weitere tore von uns, das muss reichen. 

grosse heute mit einem tor, wo er gezeigt hat, was er kann - und dass uns ein spieler, der aus der distanz treffen kann, schon fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe mal auf zwei weitere tore von uns, das muss reichen. 

grosse heute mit einem tor, wo er gezeigt hat, was er kann - und dass uns ein spieler, der aus der distanz treffen kann, schon fehlt. 

Man muss aber schon sagen dass die Vorlage von dem WSG Spieler + Distanz zum Tor schon wirklich ein Traum waren 

Aber ja, an Abschlussstärke fehlt es uns leider wirklich etwas - Nur Bajic ist was das anbelangt wirklich eiskalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb vor 6 Minuten:

Man muss aber schon sagen dass die Vorlage von dem WSG Spieler + Distanz zum Tor schon wirklich ein Traum waren 

Aber ja, an Abschlussstärke fehlt es uns leider wirklich etwas - Nur Bajic ist was das anbelangt wirklich eiskalt

aber bajic trifft auch nicht aus der distanz.

muss er eh nicht, aber so einen spielertyp bzw so eine eigenschaft wär schon wichtig.

Elias schrieb vor 5 Minuten:

Bitte dringend Rasner und Mayer für Nasrawe und Boguo!!!!!

wurde erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

aber bajic trifft auch nicht aus der distanz.

muss er eh nicht, aber so einen spielertyp bzw so eine eigenschaft wär schon wichtig.

Bajic spielt halt am Flügel während Grosse eher im ZOM angesiedelt ist - Aber im Großen und Ganzen meinte ich den Abschluss vorm Tor - Egal ob aus der Distanz oder direkt vorm Tor - Die Abschlussstärke fehlt uns leider während zb BW Linz mit Ronivaldo, Weissman, und auch noch andere deren Namen ich nicht kenne, diese eher mitbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Paradebeispiel Mutandwa - War zwar Abseits, aber als Stürmer musst du in so einer 1gegen1 Situation einfach die Nerven behalten und den eiskalt verwandeln

Was mir gerade auffällt: Steurer ist irgendwie maximal underrated bei uns.

Er hat mit Leitner die meisten Spielminuten und als Verteidiger erst seine dritte Gelbe Karte in dieser Saison - Das ist schon brutal stark finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war jetzt gut. jede menge glück, aber das braucht es halt. 

somit ist das ziel klassenerhalt zwar nicht unbedingt vorzeitig, aber bald genug gesichert worden, ohne dass es jemals ganz arg war. 

kann man so machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab nichts vom Spiel gesehen, leider. Aber das Video auf Sky nach dem nicht gegeben Elferfoul an Bajic lässt mich ratlos bis desillusioniert zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag