SV Ried - BW Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
caña schrieb vor 14 Minuten:

Hab nichts vom Spiel gesehen, leider. Aber das Video auf Sky nach dem nicht gegeben Elferfoul an Bajic lässt mich ratlos bis desillusioniert zurück...

Die Szene ist echt wild. Diesen Elfer dann auch nicht zu geben wenn man raus geholt wird ist echt frech:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat da heute eine neuer/anderer Platzsprecher performen dürfen? Wirkte jedenfalls deutlich kraftvoller (besser) bei den beiden Toren, nur vom TV aus beobachtet. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
caña schrieb vor 1 Minute:

Hats da heute eine neuer/anderer Platzsprecher performen dürfen? Wirkte jedenfalls deutlich kraftvoller (besser) bei den beiden Toren, nur vom TV aus beobachtet. 

War auf alle fälle ein anderer. Hat das mmn gut gemacht. Kurz und knackig, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Als Aufsteiger eine mehr als souveräne Saison gespielt. Cuphalbfinale denkbar unglück verloren. Bis zur letzten Runde ums OPO gekämpft und nie in Abstiegsnot geraten. Dazu noch das Thema mit dem Trainerteamwechsel in der Winterpause. Diese Mannschaft hat echt Teamgeist bewiesen. 

Zum Spiel heute muss man sagen sehr ausgelichene Partie. Die besseren Chancen hatten trotzdem wir. Somit absolut verdienter Sieg. 

Schiri bei nicht gegebenen Bajic Elfer eine bodenlose Frechheit. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

War auf alle fälle ein anderer. Hat das mmn gut gemacht. Kurz und knackig, gefällt mir.

Das war Martin Maringer von TV1 OÖ. Der war schon ein paar Mal, hats immer gut gemacht. 

Meatface schrieb vor 39 Minuten:

Die Szene ist echt wild. Diesen Elfer dann auch nicht zu geben wenn man raus geholt wird ist echt frech:facepalm:

Dieses Mal hatte es zum Glück keine nachhaltige Auswirkung, aber das ist schon kriminell, wie oft wie wir vom VAR bedient werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

Das war Martin Maringer von TV1 OÖ. Der war schon ein paar Mal, hats immer gut gemacht. 

Dieses Mal hatte es zum Glück keine nachhaltige Auswirkung, aber das ist schon kriminell, wie oft wie wir vom VAR bedient werden.

Der VAR war in diesem Fall aber nicht schuld, er hat ja eh den Schiri gebeten, sich das anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Der VAR war in diesem Fall aber nicht schuld, er hat ja eh den Schiri gebeten, sich das anzuschauen.

Schiri nach Videostudium dieses Mal, aber ich meinte im Zuge eines VAR-Checks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Feiner Fussballabend gewesen, Top Stimmung, gutes Wetter, Sieg SVR= Klassenerhalt. Was will man mehr. Overall kann man mit dieser Saison sehr zufrieden sein.

Genießt noch das schöne Wetter, schönen Sonntag Wikinger! Prost=)

bearbeitet von mysterio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Geiler Sieg. Geile Saison.

Und man muss es so deutlich sagen, auch wenn es insgesamt eine Katastrophe ist und eh auch andere immer wieder von den Schiris benachteiligt werden: heuer wäre mit, es würde Durchschnitt reichen, normalen Schiedsrichterleistungen noch mehr möglich gewesen. 

Das Cup-Halbfinale hätten wir zB. mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem späten eigentlich regulären Treffer gewonnen. 

Es ist einfach mittlerweile unerträglich, was abgeliefert wird von den Herren mit der Pfeife. Besonders ärgert mich auch jede Woche, dass die Linienrichter gar nix mehr anzeigen. Teils mit bester Sicht. Wahnsinn.

Zum Spiel gestern: ich denke man darf stolz sein. Solide Leistung aller Beteiligten. Und auch gestern hat man wieder gesehen, was Ante für ein gewaltiger Typ ist. Richtig cool.

Schönen Sonntag allen Riedern und auch den BlauWeißen! 🖤💚

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sam Bellamy schrieb vor 7 Minuten:

Das Cup-Halbfinale hätten wir zB. mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem späten eigentlich regulären Treffer gewonnen. 

Es ist einfach mittlerweile unerträglich, was abgeliefert wird von den Herren mit der Pfeife. Besonders ärgert mich auch jede Woche, dass die Linienrichter gar nix mehr anzeigen. Teils mit bester Sicht. Wahnsinn.

Schönen Sonntag allen Riedern und auch den BlauWeißen! 🖤💚

Was ich nicht verstehe, so wie gestern: da greift der Var ein, dann schaue ich mir das als Schiri an und sehe das Foul, das glasklar ist, nicht.

Umgekehrt greift der Var gegen den Lask ein, obwohl es keine kalibrierte Linie gibt, und der Schiri kann das niemals auflösen, hier revidiert er aber seine (vielleicht richtige, vielleicht falsche) Entscheidung.

Der Var soll einfach abgeschafft werden, die Fehlentscheidungen wurden dadurch nicht weniger. Fußball ist so beliebt geworden weil die Regeln vom Knirps bis Real Madrid gleich waren. Das hätte man so lassen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zum Glück ist die Entscheidung gestern egal.

Klassenerhalt und Derbysieg, was will man mehr! 

Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, was der Schiri da meinen konnte. Wennst quasi die vorm Gegner drängst damit der Konrtakt entsteht. Trotzdem eine Fehlentscheidung... und das würd er jetzt wsl auch so sehen, aber auch bei einer VAR Ansicht steht man unter Zeitdruck.

Außer dieser Situation aber eine gute Spielleitung, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mysterio schrieb vor 12 Stunden:

Feiner Fussballabend gewesen, Top Stimmung, gutes Wetter, Sieg SVR= Klassenerhalt. Was will man mehr. Overall kann man mit dieser Saison sehr zufrieden sein.

Genießt noch das schöne Wetter, schönen Sonntag Wikinger! Prost=)

Gerade gesehen dass wir in unserer erfolgreichsten Saison 2010/11 14 Siege gefeiert haben. 
Da sind wir sehr gut dabei heuer, vor allem weil auch weniger Runden als damals gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BABEL schrieb vor 21 Stunden:

War das die Situation im Strafraum wo Boguo im Anschluss das taktische Foul gezogen hat gegen Weissmann?

Ja genau, Senft hat danach auch noch Gelb gesehen. Zum nicht gegeben Elfer, kann ich mir nur so erklären, gegen Altach in 90min.Ante holt den Elfmeter raus, und der war nicht unbestritten. Der Schiri hat das noch im Kopf und sieht eine aktive Aktion, einhängen beim Gegenspieler, bei jeden anderen Spieler wäre es Elfer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie läuft das genau mit dem VAR ab? Bekommt der Schiedsrichter vom VAR-Schiedsrichter nur die Info sich die Szene am Monitor anzusehen? 
Oder (wovon ich ob der vielen Fehlentscheidungen nicht ausgehe) dürfen die/der VAR-Schiedsrichter die Szene auch beurteilen und den Schiedsrichter beraten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag