mysterio Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Crunchtime wenn man so will. Das letzte Derby steht an und nach dem 3:2 Auswärts bei BW haben wir noch eine Rechnung offen mit den Voestlern. Gewinnt man bzw. holt man einen Punkt ist man eigentlich sicher durch, verliert man sind es nur mehr 2 Punkte Vorsprung auf BW und im schlechtesten Fall, wenn der WAC auch gewinnt, sind es 3 auf die Kärntner. Das wäre dann Abstiegskampf pur. Davon gehe ich aber nicht aus. Kaiserwetter dürfte es sein morgen, von daher ist auch ein sehr gut besuchtes Haus zu erwarten. Auf gehts Rieder kämpfen und siegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mysterio schrieb vor 1 Stunde: Crunchtime wenn man so will. Das letzte Derby steht an und nach dem 3:2 Auswärts bei BW haben wir noch eine Rechnung offen mit den Voestlern. Gewinnt man bzw. holt man einen Punkt ist man eigentlich sicher durch, verliert man sind es nur mehr 2 Punkte Vorsprung auf BW und im schlechtesten Fall, wenn der WAC auch gewinnt, sind es 3 auf die Kärntner. Das wäre dann Abstiegskampf pur. Davon gehe ich aber nicht aus. Kaiserwetter dürfte es sein morgen, von daher ist auch ein sehr gut besuchtes Haus zu erwarten. Auf gehts Rieder kämpfen und siegen! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen liegt bei unter 0,1%. Können wir daher bitte das Märchen abschließen, dass wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben werden? Es geht einzig alleine darum im Kampf um Platz 7 zu bleiben und eine Rechnung mit BW zu begleichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Es wird ein spannendes Spiel werden mit anderem Charakter als die letzte Begegnung. (3:2) Blau Weiß hat sich in einen Rausch gespielt, Ronivaldo ist in Form gekommen. Also im Moment für mich eine der besten UPO Mannschaften zumindest offensiv. Defensiv sind sie jedoch angreifbar, glaube dass unsere Presssingintensität sie hier vor große Probleme stellen wird. Da sind wir definitiv die Besten im UPO. Hoffe ihre gute Form macht sie auch etwas übermütig. Der Schlüssel ist es Ihren Spielaufbau von hinten zu bekämpfen. Dafür haben wir alle notwendigen Tools. Sollten sie es mit "gediegenem" Kombinationsspiel probieren werden wir sie stark unter Druck setzen, probieren sie es hoch und weit haben wir unsere Abwehr Hünen. Bin gespannt was sich Blau Weiß da überlegt. Vermute es wird hoch und weit werden, mit darauffolgendem Scheingefecht in der Luft, wobei der eigentliche Fokus auf den 2ten Bällen liegt. Sollten wir unsererseits daher auf Rasner setzen, oder doch auf den sehr stark aufspielenden Bajilicz, den ich im Zweikampf eher schwächer einschätze als Rasner? Maart ist für mich gesetzt als ZM. Mayer ist formschwach, glaube daher nicht das er starten wird. Persönlich würde ich die erste Hälfte auf Zermürbung setzen und Rasner bringen , wenn die Kräfte geringer werden beim Gegner würde ich es spielerisch probieren und Bajilicz reinwerfen. Glaube auch das die 4er Kette wieder zu einer 5er Kette wechseln wird, da wir in mit 11 Mann doch klar besser waren (ohne Mutandwa in der Startelf). Aber eigentlich völlig egal wer spielt, 3 Punke holen und Abstiegsdiskussionen beenden! Wie immer gilt bei Derbys und mittlerweile scheinbar auch bei Spielen gegen den GAK: Ohne Hass wärs schöner. Freu mich auf ein Fussballfest! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Van Wyk fällt verletzt aus, das ist schon eine ordentliche Schwächung. Rossdorfer könnte dafür wieder im Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden thodan96 schrieb vor einer Stunde: Van Wyk fällt verletzt aus, das ist schon eine ordentliche Schwächung. Rossdorfer könnte dafür wieder im Kader stehen. Noch wegen der Kopf Geschichte vom Spiel gegen den GAK, oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Noch wegen der Kopf Geschichte vom Spiel gegen den GAK, oder was anderes? Es steht nur, dass er verletzt ausfällt. Wird dann wohl was anderes sein als die Kopfverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts