Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ich seh nur die erste HZ und dann bin ich im Flieger...ich weiß ned ob ich lieber auf die 1. HZ auch verzichten soll wenn ich das Ergebnis erst Stunden später seh...is sonst wie ein Cliffhanger haha. Vielleicht stehts in der 1. HZ aber eh schon 0:3 oder 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nur die erste HZ und dann bin ich im Flieger...ich weiß ned ob ich lieber auf die 1. HZ auch verzichten soll wenn ich das Ergebnis erst Stunden später seh...is sonst wie ein Cliffhanger haha. Vielleicht stehts in der 1. HZ aber eh schon 0:3 oder 3:0. gönn dir ein eiskaltes Zwickl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nur die erste HZ und dann hab ich an Flieger. Könnt auch darauf hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden ardbeg schrieb Gerade eben: Könnt auch darauf hinauslaufen. Kann sein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: gönn dir ein eiskaltes Zwickl gesponsert von @zico74, distributed by Torpedo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Gishamer als Schiri - da werden Erinnerungen an das Cup-Halbfinale wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Gishamer als Schiri - da werden Erinnerungen an das Cup-Halbfinale wach scheiß egal wer pfeifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Unfassbar beschissen. Danke, allen dafür Verantwortlichen! Absofuckinlutely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Gishamer als Schiri - da werden Erinnerungen an das Cup-Halbfinale wach Und Helm als Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wenn das nicht stimmt, zahlst 40.000 Liter Schwechater Zwickl!!!! Yeah. Wir sind heute fix im Öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Viereee schrieb vor 32 Minuten: 3 Jahre Älter als Hartberg, chapeau, Trainer. Ich hoffe, dass wir für nächste Saison noch einen 35 jährigen IV abstauben können, dass endlich etwas Routine in die Mannschaft kommt. Geh doch endlich 1x gacken bitte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pazourek rechts und sehr offensiv, Augerl, der könnte was für uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Diese trottelhafte Abseitsabwartung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb Gerade eben: Diese trottelhafte Abseitsabwartung habts was gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts