Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 8 Minuten: Oida, na da wär gscheida des Match würds auf ORF spielen. werd ich mir dann wohl ohne Kommentar geben Kleiner Tip: ich schau mir jedes (für mich wichtige) Spiel ohne Ton an. Das Gequatsche von diesen Moderatoren und dem "Experten" daneben kannst ja nicht aushalten und es stört dich auch bei deiner Konzentration auf das Spiel ...... Und du machst dir eine eigene Meinung über die Spielszenen und horchst nicht auf die zwei Kasperl die aus dem Kastel ihre Weisheiten verbreiten bearbeitet vor 2 Stunden von Kranklschilling 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde An alle Pessimisten: Rapid kann Druck, Rapid kann in Spitzenspielen performen. Rapid kann auch als „Außenseiter“ gewinnen!!! Ich bin so geil und motiviert, wir packen das!! Ohne wenn und aber bitches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thomasSCR schrieb vor 1 Minute: An alle Pessimisten: Rapid kann Druck, Rapid kann in Spitzenspielen performen. Rapid kann auch als „Außenseiter“ gewinnen!!! Ich bin so geil und motiviert, wir packen das!! Ohne wenn und aber bitches Ken Kaneki, ich nehm dich beim Wort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, bronaldo said: Ken Kaneki, ich nehm dich beim Wort uhh, jemand mit Knowledge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Ma gewinnen, schön auf da Urfix saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: uhh, jemand mit Knowledge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ein Sieg und wir sind mittendrin statt nur dabei. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Es muss jedem Spieler bewusst sein, dass es ab jetzt nur noch richtungsweisende Spiele gibt. Da muss jeder für den anderen kämpfen, jeder einzelne muss über sich hinauswachsen und über seine Grenzen gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: An dem Tag gab es ein mageres 1-1 mit einem Tor von Rodax. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir waren es nicht Fahrt wieder heim! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bin auch schon gscheit nervös, ein Sieg wäre in allen Belangen einfach enorm wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Langer Tag heute, morgen Büro, ich sollte auf keinen Fall was trinken. Und doch, nach dem 2ten Bier spüre ich ihn wieder, den Rapid Geist. Vamos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig Für jung und alt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 11 minutes ago, Hugo_Maradona said: Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig Bist nichts besonderes, die gibt es in Wien 10 zu Tausenden wöchentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Für jung und alt? Wir nehmen alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts