TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Antiste schießen lassen ich sag der würde sogar treffen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Bei einer Niederlage wieder Krisen Modus und am besten alle rausschmeißen.. Also ich kann zumindest für mich sprechen, ich wäre nicht im Krisen Modus, aber natürlich mal für den Abend und morgen geknickt. Dann würde ich aber klar wieder nach vorne schauen und die Daumen drücken um Platz 2-3 zu sichern. Wenn sichs nicht ausgehen sollte mit dem Meister heuer, dann ist es halt so, wir haben halt zu viele Spiele die wir gewinnen hätten müssen, ausgelassen. Spielerisch besser, aber wennst das Tor halt nicht triffst... Ich bin einfach happy und gehyped, dass es immer noch so greifbar ist, mit dem hätte ich ja niemals gerechnet noch vor paar Wochen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: welche und wo? (beiträge) Seite 30 bearbeitet vor 3 Stunden von Rapidlöwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 27 Minuten: Bei vorderen Beiträgen wurde behauptet das Spiel wird im ORF übertragen? Also ich finde nicht´s. Kann mich bitte jemand aufklären ? War ein Fehler im Artikel und wurde auch schon ausgebessert. Das Spiel wird nicht am ORF übertragen https://sport.orf.at/stories/3155424/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: War ein Fehler im Artikel und wurde auch schon ausgebessert. Das Spiel wird nicht am ORF übertragen https://sport.orf.at/stories/3155424/ Alles klar, Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Afoch gwinnen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Man merkt, dass die Leute nicht mehr im Büro sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: welche und wo? (beiträge) https://www.austriansoccerboard.at/topic/169103-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=15662428 Rapidlöwe schrieb vor einer Stunde: Bei vorderen Beiträgen wurde behauptet das Spiel wird im ORF übertragen? Also ich finde nicht´s. Kann mich bitte jemand aufklären ? Edit lesen hilft. 😉 https://www.austriansoccerboard.at/topic/169103-lask-sk-rapid/page/30/#comment-15662428 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tbh den Produktivitätsabfall heute in der Hacken stell ich dem Verein in Rechnung wenn wir verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten: Tbh den Produktivitätsabfall heute in der Hacken stell ich dem Verein in Rechnung wenn wir verlieren. Ach, ich reiss schon die ganze Saison quasi nix in da‘Hockn… aber in der Winterpause war ich Top Mitarbeiter 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tom ole mink kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: tom ole mink kommentiert Oida, na da wär gscheida des Match würds auf ORF spielen. werd ich mir dann wohl ohne Kommentar geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heast jetzt werd ich auch nervös 0315(1).mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts