Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Das heißt ihr findet den eh selbst auch peinlich? ja sicher, hier wäre weniger oft mehr. alexbender schrieb vor 1 Minute: was hast gegen Benny Benassi? nix, aber das lied samt dj-ansagen "WOOO SIND DIEE HÄÄNDEEE????" brauch ich dann auch nicht im stadion in der halbzeit. wir sind da nicht auf einer maturareise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wo sieht man im Away in Linz eg am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden chefk0ch schrieb vor 15 Minuten: sitz seit 8 im büro und krieg nix zam, weil ich mim kopf permanent woanders bin, pocks gar nimmer - werd mich noch in die donau haun kopf freikriegen und dann gehts rund Vorsicht, die fließt aber in die falsche Richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Wo sieht man im Away in Linz eg am besten? mmn in dem bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 8 Minuten: "oben gute laune unten gute laune" Eh geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten: Ich bin außer Rand und Band! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 44 Minuten: Wenn das heute klappt .... dann komm ich persönlich an jeden Matchtag vorbei und füttere ich dich bis jetzt haben wir immer gewonnen nur ein x war dabei,derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: mmn in dem bereich. würde eher sagen im Unterrang. Oben ist die Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 18 Minuten: PXL_20260503_115412560.mp4 Der schwimmt eindeutig auf der “Erfolgswelle” ich bin überzeugt von diesem Selbstbewusstsein. Da geht was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 20 Minuten: PXL_20260503_115412560.mp4 große Brocken sind also definitv machbar. na schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 3 punkte in linz schmecken ligrü 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden gfallt mir immer die vor-spiel-posts. genauso wie spielerinterviews vor begegnungen. wenn wir gut spielen und unsere chancen nutzen und wenig zulassen dann ist sicher was möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 23 Minuten: "oben gute laune unten gute laune" Unsere Fanszene steht auf das Lied. Anderer Text halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: den livethread sollte man sowieso meiden, das ist sehr häufig eine ansammlung an vollpsychopathen. Häufig? Der war gut BTW. Einfach den LASK und vor allem die Offensiven laufen lassen. Viel laufen lassen und in Bewegung halten. Dazu ein paar Zweikämpfe für die Muskulatur. Und das ganze schön konzentriert. Deswegen bitte die schnellen Spieler und Kara für den Schluss aufheben. Müde Knochen, langsame Spieler und ein 110% geladener Kara, dann kann das was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 23 Minuten: würde eher sagen im Unterrang. Oben ist die Szene da schaust halt in den zaun hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts