b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Musste heute an den extrem peinlichen Stadionsprecher vom letzten Spiel in Salzburg denken. Der LASK-Sprecher spielt ja leider in derselben Liga. Hoffentlich übertreibt er es bei der Pre-Game-Show bzgl. Titel heute nicht völlig. Könnte mühsam werden. bearbeitet 4. Mai von b0nex 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Mai Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Ich bin außer Rand und Band! Denk an dein Herz. Das muss, wenns gut geht, die nächsten Tage auch noch viel aushalten. Und nie vergessen: Sollten euch die Eingeborenen heute irgendwo Fisch anbieten, lehnt dankend ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Denk an dein Herz. Das muss, wenns gut geht, die nächsten Tage auch noch viel aushalten. Und nie vergessen: Sollten euch die Eingeborenen heute irgendwo Fisch anbieten, lehnt dankend ab. Nachdem ich heute nichts trinke, würde ich sogar sich anbietende Präsidenten-Ex-Gattinen verschmähen bearbeitet 4. Mai von Hugo_Maradona 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai Sooo nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai sitz seit 8 im büro und krieg nix zam, weil ich mim kopf permanent woanders bin, pocks gar nimmer - werd mich noch in die donau haun kopf freikriegen und dann gehts rund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai Burschi schrieb vor einer Stunde: nau jetzt wirf eam hoid sei "steckerl" - sodass er zum großen Sprung anlaufen kann PXL_20260503_115412560.mp4 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Mai Freu mich extrem auf das heutige Spiel. Eigentlich haben wir die Saison schon mehrfach hergeschenkt (erst die Niederlagenserie, dann das Hartberg Doppel usw...). Dass wir dennoch rein rechnerisch in Schlagdistanz sind, ist eigentlich schon ein Wunder. Und wir haben es selbst in der Hand auch noch die nächsten beiden Runden träumen zu dürfen. Was will man mehr... Und ich bin eigentlich auch recht optimistisch. Wenn wir die Intensität hochhalten und das Spiel offen gestalten, dann ist in der letzten halben Stunde sicherlich einiges möglich, wenn der Gegner müde wird und wir noch von der Bank Qualität aufs Feld schicken können! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: dan ess ich halt mal wieder mein porridge zu mittag 🤪😀 Hab ich heut in der früh ghabt, des pfeift! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai b0nex schrieb vor 23 Minuten: Musste heute an den extrem peinlichen Stadionsprecher vom letzten Spiel in Salzburg denken. Der LASK-Sprecher spielt ja leider in derselben Liga. Hoffentlich übertreibt er es bei der Pre-Game-Show bzgl. Titel heute nicht völlig. Könnte mühsam werden. ich kann dir versprechen, dass die Florianer Sängerknaben heute kein Programmpunkt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute: ich kann dir versprechen, dass die Florianer Sängerknaben heute kein Programmpunkt sind Schade...war doch recht lustig das letzte Mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai b0nex schrieb vor 26 Minuten: Musste heute an den extrem peinlichen Stadionsprecher vom letzten Spiel in Salzburg denken. Der LASK-Sprecher spielt ja leider in derselben Liga. Hoffentlich übertreibt er es bei der Pre-Game-Show bzgl. Titel heute nicht völlig. Könnte mühsam werden. mir wird schon wieder ganz schirch... war in klagenfurt auch hart, dort noch dazu kombiniert mit dem hampelmann dj duo 2 tage bart mit bängern wie "wieviele hände hat der oktopus", "oben gute laune unten gute laune" oder "satisfaction" vom benny benassi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Much1 schrieb vor 1 Minute: mir wird schon wieder ganz schirch... war in klagenfurt auch hart, dort noch dazu kombiniert mit dem hampelmann dj duo 2 tage bart mit bängern wie "wieviele hände hat der oktopus", "oben gute laune unten gute laune" oder "satisfaction" vom benny benassi. Das heißt ihr findet den eh selbst auch peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 4. Mai Much1 schrieb vor 3 Minuten: mir wird schon wieder ganz schirch... war in klagenfurt auch hart, dort noch dazu kombiniert mit dem hampelmann dj duo 2 tage bart mit bängern wie "wieviele hände hat der oktopus", "oben gute laune unten gute laune" oder "satisfaction" vom benny benassi. was hast gegen Benny Benassi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Oh gott bitte ned die cupfinale erwähnen, ich hab noch immer ein Trauma... Keine Euphoriebremse bitte! Der Zug hat einfach keine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai b0nex schrieb vor 2 Minuten: Das heißt ihr findet den eh selbst auch peinlich? ja sicher, hier wäre weniger oft mehr. alexbender schrieb vor 1 Minute: was hast gegen Benny Benassi? nix, aber das lied samt dj-ansagen "WOOO SIND DIEE HÄÄNDEEE????" brauch ich dann auch nicht im stadion in der halbzeit. wir sind da nicht auf einer maturareise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts