grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wird unglaublich peinlich wenn die uns rest-fett her panieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Na dann, hoffe ich doch auf Orgienartige Ausschweifungen bis Morgen früh! Dafür könnten sie doch die Planen aus der Covid-Zeit aus dem Keller vom Werner holen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Wird gewonnen, denke sogar recht klar. Dann ist alles möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Also genau das, was viele wollten. Ist eingetreten. 120 min. Dann sollte es für Montag keine Ausreden geben?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Stunden: Also genau das, was viele wollten. Ist eingetreten. 120 min. Dann sollte es für Montag keine Ausreden geben?! Ausreden? Von wem sollte es diese geben? Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ausreden? Von wem sollte es diese geben? Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los. Das ist Fußball! Wir schauen von Spiel zu Spiel. … So viele Fußball Weisheiten in einem Absatz bearbeitet vor 5 Stunden von ofla4rocki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich gehe seit gestern von einer Niederlage aus. Mental ist der LASK jetzt irrsinnig stark und fokussiert. Da läuft das Werkl, bei uns noch nicht so. Chancenlos sehe ich uns deshalb nicht, aber normalerweise holst gegen frischgebackene Titelträger nix, wenn es noch um etwas geht, vor allem um die Meisterschaft. Aber hoff ma dennoch auf eine gewisse Müdigkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: Das ist Fußball! Wir schauen von Spiel zu Spiel. … So viele Fußball Weisheiten in einem Absatz Hab mein Bestes gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Crüehead schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe seit gestern von einer Niederlage aus. Mental ist der LASK jetzt irrsinnig stark und fokussiert. Da läuft das Werkl, bei uns noch nicht so. Chancenlos sehe ich uns deshalb nicht, aber normalerweise holst gegen frischgebackene Titelträger nix, wenn es noch um etwas geht, vor allem um die Meisterschaft. Aber hoff ma dennoch auf eine gewisse Müdigkeit! Ich denke dass der LASK auf eine frühe Entscheidung drängen wird, aufgrund der Anstrengung vom Cup Spiel. Das heisst, gleich zu Beginn putzmunter sein, sonst klingelts gleich amal, so wie beim Spiel in Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Ich denke dass der LASK auf eine frühe Entscheidung drängen wird, aufgrund der Anstrengung vom Cup Spiel. Das heisst, gleich zu Beginn putzmunter sein, sonst klingelts gleich amal, so wie beim Spiel in Wien. Klingt auch logisch. Kalajdzic ist aktuell sicher der Schlüsselspieler. Da kann insbesondere SPRY zeigen, ob er für größere Ligen geeignet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ausreden? Von wem sollte es diese geben? Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los. Es wird an uns liegen wir sind halt eine wundertütte keiner weiß wie wir montag drauf sein werden-Spielen wir gut werden wir auch gewinnen .Der lask ist keine übermannschaft:beim 4-2 sieg nach denn ried glückssiegs in cup waren sie auch platt bearbeitet vor 3 Stunden von mike380 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ausreden? Von wem sollte es diese geben? Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los. So ist es! Die bleiben das bessere Team, haben einen super Mentalitätstrainer an der Seite und können jetzt ohne großen Druck aufs Double gehen! Wenns uns aber nach der Verlängerung und dem Party Wochenende komplett dominieren und abschießen sollten, bin i dennoch brennhas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 10 hours ago, grubi87 said: Wird unglaublich peinlich wenn die uns rest-fett her panieren Dann sollen unsere auch noch schnell saufen gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lask macht das stark, aber chancenlos sind wir sicherlich nicht selbst altach hat situationen gehabt, in denen die spieler viel platz bekommen haben - das wird einem wurmbrand und dahl enorm entgegen kommen wichtig wird halt sein, dass wirs zielstrebig zu ende spielen um tore zu schießen, eins mehr als der lask reicht, erwarte mir a ähnliche partie wie vor a paar wochen bei uns daheim bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden A raunzen tat i gern, wenn i nur die Rapid hätt, die Rapid is mei Freundin - die Rapid is nett ... --- Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts