LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Na dann, hoffe ich doch auf Orgienartige Ausschweifungen bis Morgen früh! 

Dafür könnten sie doch die Planen aus der Covid-Zeit aus dem Keller vom Werner holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 6 Stunden:

Also genau das, was viele wollten. Ist eingetreten. 120 min. Dann sollte es für Montag keine Ausreden geben?!

Ausreden? Von wem sollte es diese geben?

Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Lask ist und bleibt klarer Favorit. Mit dem Rückenwind eines Titels erst recht. Verloren haben wir deshalb noch lange nicht. Es geht bei 0:0 los.

Das ist Fußball! Wir schauen von Spiel zu Spiel.  … 

So viele Fußball Weisheiten in einem Absatz :super:

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich gehe seit gestern von einer Niederlage aus. Mental ist der LASK jetzt irrsinnig stark und fokussiert. Da läuft das Werkl, bei uns noch nicht so. Chancenlos sehe ich uns deshalb nicht, aber normalerweise holst gegen frischgebackene Titelträger nix, wenn es noch um etwas geht, vor allem um die Meisterschaft. 

Aber hoff ma dennoch auf eine gewisse Müdigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Crüehead schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe seit gestern von einer Niederlage aus. Mental ist der LASK jetzt irrsinnig stark und fokussiert. Da läuft das Werkl, bei uns noch nicht so. Chancenlos sehe ich uns deshalb nicht, aber normalerweise holst gegen frischgebackene Titelträger nix, wenn es noch um etwas geht, vor allem um die Meisterschaft. 

Aber hoff ma dennoch auf eine gewisse Müdigkeit!

Ich denke dass der LASK auf eine frühe Entscheidung drängen wird, aufgrund der Anstrengung vom Cup Spiel. Das heisst, gleich zu Beginn putzmunter sein, sonst klingelts gleich amal, so wie beim Spiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke dass der LASK auf eine frühe Entscheidung drängen wird, aufgrund der Anstrengung vom Cup Spiel. Das heisst, gleich zu Beginn putzmunter sein, sonst klingelts gleich amal, so wie beim Spiel in Wien.

Klingt auch logisch. Kalajdzic ist aktuell sicher der Schlüsselspieler. Da kann insbesondere SPRY zeigen, ob er für größere Ligen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Es wird an uns liegen wir sind halt eine wundertütte keiner weiß wie wir montag drauf sein werden-Spielen wir gut werden wir auch gewinnen .Der lask ist keine übermannschaft:beim 4-2 sieg nach denn ried glückssiegs in cup waren sie auch platt

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

So ist es! Die bleiben das bessere Team, haben einen super Mentalitätstrainer an der Seite und können jetzt ohne großen Druck aufs Double gehen! 

Wenns uns aber nach der Verlängerung und dem Party Wochenende komplett dominieren und abschießen sollten, bin i dennoch brennhas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lask macht das stark, aber chancenlos sind wir sicherlich nicht 

selbst altach hat situationen gehabt, in denen die spieler viel platz bekommen haben - das wird einem wurmbrand und dahl enorm entgegen kommen 

wichtig wird halt sein, dass wirs zielstrebig zu ende spielen um tore zu schießen, eins mehr als der lask reicht, erwarte mir a ähnliche partie wie vor a paar wochen bei uns daheim 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag