DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:35 Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 10:14 DerNoX schrieb vor 36 Minuten: Warum nicht? Weil ab der nächsten Saison, oder glaub sogar ab der Wm, eine neue 5 Sekunden Regel bei Einwürfen zum tragen kommt. Damit unterbindet man, dass Einwürfe wie Eckbälle zelebriert werden. Was auch gut ist, mittlerweile hast ja bei manchen Teams rund 40 Sekunden Unterbrechung bei Einwürfe, weil erst alle vor laufen und sich formieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 10:22 Eine Verbesserung gibts schon, 20h statt 21h. Sehe ich als großen Fortschritt an weil wir sind nicht in Südeuropa. Zwei Teams denen nur ein Sieg vielleicht helfen kann. Ich gehe davon aus das beide hinten die Null wollen um mit einem Tor das Spiel zu entscheiden. Cupfinale gestern, das erste Tor wo der Altacher in eine Menschenmenge rein schießt würden wir nie machen. Wir würden zurück, nochmals zurück und nochmals zurück spielen damit der Tormann den Ball hat. Dieses Zufallstor ist einzig durch den Schuss gefallen. Ein 0-0 schaut uns heute an wenn wir so wenig riskieren. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:26 …das Prinzip Glück kann/muss man spielen, wenn man grundsätzlich schwächere Spieler hat. Das haben wir im Verhältnis zu unseren Gegner nicht und wollen deren Glück (Konter) unterbinden. Das ganze macht viel Sinn, wir müssen nur unsere vorhandenen Chancen reinhauen. Aktuell fehlt uns nur das Zielwasser, das wir heute fix getrunken haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Samstag um 12:12 (bearbeitet) Früher hätte ich schon tagelang vor so einer Partie Muffensausen gehabt, mittlerweile seh ichs entspannter. Mittlerweile ist der Verein scheinbar gut genug aufgestellt, dass die (Profi-)Existenz nicht mehr von der Ligenzugehörigkeit abhängt, wie es is‘, so is‘ Hab aber schon richtig Bock mir heute niveaulos die Stimmbänder kaputtzuschreien bearbeitet Samstag um 12:12 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:41 Besuch beim Abschlusstraining, feine Choreos, viele Leute jetzt schon beim Stadion…an der Süd liegts heut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:47 Irgendwie wird das heute a saugeiles Spiel von beiden mit mindestens 4 Toren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:08 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Besuch beim Abschlusstraining, feine Choreos, viele Leute jetzt schon beim Stadion…an der Süd liegts heut nicht das die Raika Freikarten auf der Süd verteilt, wird der Stimmung auch nicht fördernd sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 17:38 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: das die Raika Freikarten auf der Süd verteilt, wird der Stimmung auch nicht fördernd sein Ich sag da was, ich war letztens auch in der Südstadt ohne zu zahlen. Ob man es glaubt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:23 …Knett sei Dank 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Samstag um 19:53 Tja, wennst keine Tore schießt kannst halt ned aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:53 (bearbeitet) 4 hours ago, Skn Freak said: Irgendwie wird das heute a saugeiles Spiel von beiden mit mindestens 4 Toren. Tja... Schade um dieses Derby.. 0:0... bearbeitet Samstag um 19:53 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:56 Ohne vorhandenen Sturm kann man keine Spiele gewinnen, die nominierten Herren sind nicht in der Lage diese Aufgabe zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:06 Was mich am meisten überrascht hat war dass in dieser Situation keines der zwei Teams am Ende bissl mehr Risiko nimmt. Weil in Wahrheit hilft das X heute nur den unnötigen Lustenauern und dem noch unnötigeren FAC. Leistungsmässig war das X ja verdient und die Stimmung war super aber trotzdem bitter und eine echte Enttäuschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 20:29 Richi K. schrieb am 28.4.2026 um 13:05 : Die Frage ist halt wie wollen wir ein Tor erzielen wenn wir lieber den Ball halten als aufs Tor zu schießen? Ein zufälliges Tor durch einen Schuss, einen abgefälschten Schuss, einen Handselfer nach Schuss kann es kaum geben, wir schießen ersten wenn der Stürmer alleine vor dem Tormann steht. Durch so einen Schuss hätte eigentlich Liefering in letzter Minute einen Elfer bekommen müssen. Aber sowas kann uns nicht passieren. Die dritte 0-0 Partie steht uns ins Haus. Die dritte 0-0 Partie ist da, aber diesmal hab ich die 11,0 ein wenig eingepackt. Sie haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht, Admira wie erwartet hinten stabil, hatten ihre Chancen aber auch nicht genützt. Jetzt kann nur mehr ein Wunder helfen, Bregenz ein X, Austria Salzburg Sieg und Amstetten ein X gegen Lustenau. Wie gesagt, es ist noch immer nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts