Powerwolf Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:33 SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: Man darf aber auch nicht vergessen, dass alle, auch hier im Forum, nach den massiven Einsparungen vor Saisonbeginn mit einem Platz im oberen Tabellendrittel zufrieden gewesen wären. Ja, stimmt. Aber so wie die Saison gelaufen ist und alles möglich war, bleibt halt doch ein sehr bitterer Beigeschmack. Ob man so schnell wieder um Platz 1 mitspielen kann die nächsten Jahre ist sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 07:42 Es sind viel zu viele Fußball-kraten am Werk gewesen - auf dem Spielfeld und auf den Trainerbänken. Das war von beiden Teams zwar brav, aber auch viel zu bieder, um ein Zeichen im Titelkampf zu setzen - ohne Tempo, ohne Risiko, ohne Überraschungsmomente kommt man nicht weiter. Dass ihr und wir nach je drei 0:0 in den vergangenen vier Runden noch immer Titelchancen haben, sagt viel übrigens viel über das Niveau in der 2. Liga aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Sonntag um 08:06 _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: Ich schaue mir die Statistiken immer bei Sofascore an und dort haben wir einen höheren xG-Wert. Q: https://www.sofascore.com/de/football/match/skn-st-polten-admira-wacker/aQsuR Über das komplette Spiel gesehen geht das X mMn so auch in Ordnung. War ja auch im Herbst schon eine klassische X Partie, wo wir gefühlt näher am Sieg waren und durch 2 Einwürfe verloren haben. Absolut. Hätte diese Saison jemand am 03.04.2025 prophezeit, hätte ich ihn für verrückt erklärt. @SBlumens Spannend, hab einfach nur gegoogelt und hab eben die Statstik bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:26 Ein großes Problem bei uns ist definitiv auch, dass uns genau jetzt in dieser Phase ein Stürmer mit den körperlichen Vorzügen eines Segovia oder sogar noch eher eines Kovacevic fehlt, weil das sind die Spiele, wo du am Schluss eine reine Strafraumkobra brauchen würdest. Aber genau so einen Typ haben wir nicht, unsere Stürmer haben alle eine ganz andere Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 09:29 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: unsere Stürmer haben alle eine ganz andere Spielweise. Eine bei der man keine Tore erzielt? Hausjell dürfte bei Cem mittlerweile auch komplett außen vor sein. Nach dem er ihn sogar gestern 90 Minuten auf der Bank ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:35 In dem System leider ja, weil in der Mitte der echte 9er fehlt. Ich glaube die würden alle gut funktionieren, wenn da ein Typ drinnen wär, der in der Mitte die IVs so richtig mit seiner Präsenz beschäftigt. Das Hausjell nicht gekommen ist verstehe ich auch nicht wirklich aber in Wahrheit wartet auch der seit November auf ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:27 Richi K. schrieb vor 3 Stunden: Djuricin und Perovic hätten es machen können bzw.müssen. Die Chance von Djuricin war genau genommen eine Megachance, ein Mann seiner Klasse trifft da normal. Bei Perovic ähnlich, der schlägt ein Luftloch anstatt den Ball zu treffen. Auf der anderen Seite der Forst mit seiner Chance da kann man schon mehr draus machen. Jetzt schauen wir dann Lustenau an, ich fürchte es wird ein staubtrockenes 2-0. 2-0 wie erwartet, ganz staubtrocken wars nicht, hatten das Spielglück auf ihrer Seit. Lustenau braucht in zwei Spielen jetzt einen Sieg, dann sind sie Meister. Auswärts bei Salzburger Austria muss man auch erst einmal gewinnen. Amstetten zu Hause, kommt drauf an wie und ob sich die Amstettner reinhauen. Wenns so spielen wie in St.Pölten dann gewinnt Lustenau nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts