torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:55 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 56 Minuten: wir haben gestern schon die 4.000er Marke geknackt...das wird ein angemessenes Ambiente bin schon einigermaßen spitz auf das match durch die in den letzten jahren entstandene rivalität und die aufstiegsambitionen beider vereine ist da schon ordentlich pfeffer drin. wäre echt traumhaft, wenn wir diese schnittpartie mit echtem heimvorteil für uns entscheiden könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:40 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: wir haben gestern schon die 4.000er Marke geknackt...das wird ein angemessenes Ambiente sehr cool, hätte ich nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 10:35 schön, dass sich doch einige Fußballinteressiert in der Region bewusst sind, dass es noch um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Donnerstag um 12:17 tja, wenn die Admira kommt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 12:38 Ein paar Infos zum Rahmenprogramm. www.skn-stpoelten.at/no-derby-wird-zum-fussball-fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Donnerstag um 14:04 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: tja, wenn die Admira kommt... Wann hat die Südstadt zuletzt über 4000 Besucher gehabt? Vermtl in der Bundesliga gegen einen Wiener Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:59 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden: wir haben gestern schon die 4.000er Marke geknackt...das wird ein angemessenes Ambiente Wird vermutlich ähnlich wie gegen BW Linz. Nur diesmal hoffentlich mit einem besseren Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:45 Da waren aber 2.000 Linzer da. Ich hoffe sehr, dass es diesmal weniger Linzer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 20:52 DerNoX schrieb vor 6 Minuten: Da waren aber 2.000 Linzer da. Ich hoffe sehr, dass es diesmal weniger Linzer sind. Linzer werden keine kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:20 (bearbeitet) Ich druck mir meine Tickets normalerweise immer aus. Diesmal versuch ich's mit der Ticketmaster App. Ich geh davon aus, dass das eh problemlos geht. Aber nur fürs gute Gewissen, hat wer damit Erfahrungen? bearbeitet Freitag um 15:20 von Sknui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 20:08 (bearbeitet) Sknui schrieb vor 4 Stunden: Ich druck mir meine Tickets normalerweise immer aus. Diesmal versuch ich's mit der Ticketmaster App. Ich geh davon aus, dass das eh problemlos geht. Aber nur fürs gute Gewissen, hat wer damit Erfahrungen? Beim SKN direkt war ich nur paar wenige Male mit Ticketmaster QR Code weil ich ein Abo hab, aber bei den digitalen Ticketmaster-Tickets braucht man sich grundsätzlich definitiv keine Sorgen machen, hatte da bei jeglichen Events noch nie das Problem dass der QR Code nicht funktioniert hätte. Die bieten bei fast allen Konzerten nur noch ausschließlich QR Codes statt Tickets zum Drucken an bearbeitet Freitag um 20:10 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 07:17 Derbyday!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:34 FaNi2104 schrieb vor 16 Minuten: Derbyday!!! Dazu perfektes Wetter. Was will man mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:17 Wie wär’s mit einem Sieg….😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:25 Wolfsfan schrieb vor 7 Minuten: Wie wär’s mit einem Sieg….😎 Nehm ma, aber die Admira liegt uns halt gar nicht. Dann kommen wieder die beschissenen Einwürfe etc. Wenigstens die sind in der nächsten Saison so nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts