P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb vor 29 Minuten: Warum dieser Antiste von Anfang an beginnen darf sollte mir einmal jemand erklären können der ist einfach zu schwach für diese Liga. 1. Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, 2 HZ nicht viel besser bis auf das Tor vom Kara alles ina allem trotz Sieg nicht wirklich schön an zusehen. Hauptsache das wir gewonnen haben. Sehr enttaüschender Auftritt heute wir brauchen nächste Saison mindestens einen der Netzen kann und vor allem einen richtigen 10er ja, drei solche enttäuschenden Auftritte noch und wir sind echt im Arsch weil uns die Einnahmen der unzähligen Qualirunden und des EC Playoffs fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Muss ma ja a net gleich draufhaun, tun sicher net nur ihm weh, die 3 (bzw. vielmehr 5) Punkte Zsommstehn - gemeinsam, kämpfen, siegen! Natürlich tun sie weh, aber es ist halt wie es ist - was ich damit meinte ist, ein Sieg (im dem Fall diese Saison sogar drei) gegen Salzburg ist halt auch etwas, mit dem du nicht rechnen kannst. Vergangen ist vergangen, heute sieht die SCR Welt schon wieder besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Emkah schrieb vor 14 Minuten: Was wurscht gewesen wäre da es Abseits war. okay hab ich im Stadion so nicht wahr genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb vor 23 Minuten: Also haust du nun selber auf Bolla drauf? Wenn Antiste ein Stürmer wäre hätte er in Minute ca. 35 Minute den ball ordentlich mitgenommen und genetzt haben wir 2 verschiedene Matches gesehen? Antiste ist für mich der schwächste Stürmer der jemals das grün/weise Trikot anziehen durfte dieses Gefühl hat mich vehement beim Lesen deines Postings zum Match befallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: There you go Du bist ja wirklich ein besonderer Mensch lassen wir das das am besten mit zu armsehligen Menschen wie du einer bist bist diskutiert am besten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Du bist ja wirklich ein besonderer Mensch lassen wir das das am besten mit zu armsehligen Menschen wie du einer bist bist diskutiert am besten nicht Normal bessere ich nicht aus, weil ich ja selber genug vertipper habe... Aber wennst schon beleidigst, dann richtig: armselig heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Natürlich tun sie weh, aber es ist halt wie es ist - was ich damit meinte ist, ein Sieg (im dem Fall diese Saison sogar drei) gegen Salzburg ist halt auch etwas, mit dem du nicht rechnen kannst. Vergangen ist vergangen, heute sieht die SCR Welt schon wieder besser aus. So is! Genau das hab ich auch gemeint Und wenn ma den schwerfälligen Dampfer jetzt die letzten 3 Runden doch no auf Kurs bringen, dann is die Wiesn a gmahd! In diesem Sinne allen unerschütterlichen Optimisten eine gute Nacht!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Stunden: Ginge es dir besser, wenn wir gegen Hartberg gewonnen, dafür heute verloren hätten? Dieses jammern und die hirnwixerei bringt uns halt nichts. Mir ginge es besser wenn wir beide gewonnen hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stadionbesuch mit Partnerin, ein paar Eindrücke: Herrliches Fussballwetter, tolle Stimmung. Für die Partnerin war es das erste Mal in einem richtig großen, vollen Stadion, und es war leicht überwältigend. Wir waren direkt neben dem Block und hatten gute Sicht, also hat sie gleich mal "authentische" Eindrücke sammeln dürfen. Der erste Kulturschock kam mit "Rapid, Rapid, des is mei Lebn"...ich hatte sie vorgewarnt, dass es so etwas gibt, trotzdem war es völlig absurd, wie teils Zigarettenstummel im Mund die Schals hochgehalten und mitgesungen wurde...unkontrolliertes Gelächter bei uns. Der Sitznachbar war mehr mit multiplen Chatnachrichten an Damen beschäftigt und Angeboten, Mallorca zu zeigen. Allgemein waren da etliche mehr mit dem Handy beschäftigt, als dem Spiel. Gut, anhand der ersten Halbzeit verständlich. Schwache Salzburger, aber noch schwächere Rapid zumindest offensiv. Fazit der Freundin zur Halbzeit: im BW sehen "viele ungesund aus und bräuchten Bewegung" (ehemalige Krankenschwester). Sie war jedoch beeindruckt, dass praktisch durchgesungen wurde. Ich versicherte ihr, dass die auch Pausen machen würden. Little did I know... 2te Halbzeit wuchs die Spannung...man spielte auf das Tor direkt vor uns, Salzburg brachte gar nichts mehr zustande...mit den Wechseln kam merklich mehr offensiver Zugriff, Wurmi wirbelte, Yussi erzeugte Gefahr und mit Kara war merklich der Zielspieler im Strafraum nun da (Weimann praktisch unsichtbar). Hinten gefiel mir Schöller extrem, sehr abgebrüht, nichts zugelassen. Cvele war fehleranfällig...nach seiner Auswechslung fanden wir zu mehr Sicherheit gefühlt. Auffällig war, dass die langen öffnenden Bälle und Pässe in die Tiefe kaum bis gar nicht kamen oder gelangen. Das ist denke ich auch unser größte Schwäche im aktuellen Kader mit diesem angepeilten System...wir haben teils Kreativspieler weiter vorne/an den Seiten, es fehlt an den Zielspielern wie Kara in Summe, und aber vor allem an den wirklich gefährlichen Passgebern aus der Defensive und von der 6er-Position aus. Trotzdem...der Block machte weiter Stimmung, man merkte, da geht noch was. Die Freundin wurde frustrierter...einige Sitzer vor ihren Augen ausgelassen, sie wollte das Tor sehen....es riss sie langsam vom Hocker. Dann die 88te. Ich war merklich aufgeregter geworden die Minuten zuvor, ich spürte, es kippt, gelingt bald. Man kämpft sich hinein, getragen von ständiger Atmosphäre. Seidl beißt sich wieder einmal rein, Yussi spielt scharf auf Kara, genau wissend, wo er steht - Ball zappelt im Netz, ich springe brüllend auf, der Lärmpegel ohrenbetäubend. Kollektives "Rausbrüllen". Sie war überwältigt. Zum Schluss beeindruckt...man hat tatsächlich über mehr als 90 Minuten Lärm gemacht, das wurde durchgehalten. Man kommt wieder 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden centaur schrieb vor 10 Stunden: Warum dieser Antiste von Anfang an beginnen darf sollte mir einmal jemand erklären können der ist einfach zu schwach für diese Liga. 1. Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, 2 HZ nicht viel besser bis auf das Tor vom Kara alles ina allem trotz Sieg nicht wirklich schön an zusehen. Hauptsache das wir gewonnen haben. Sehr enttaüschender Auftritt heute wir brauchen nächste Saison mindestens einen der Netzen kann und vor allem einen richtigen 10er Ich habe Antiste letztens zerrissen weil seine Leistung eine Frechheit war. Gestern war das ganze okund vor allem der Einsatz, das mindeste was man verlangen kann, hat gestimmt. Hab auch den Kopf geschüttelt als ich die Aufstellung gesehen habe aber man muss Leistung auch anerkennen. Ich fand die zweite Halbzeit in Relation zur ersten ganz ok, so furchtbar wie viele tun wars dann auch wieder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Stadionbesuch mit Partnerin, ein paar Eindrücke: Herrliches Fussballwetter, tolle Stimmung. Für die Partnerin war es das erste Mal in einem richtig großen, vollen Stadion, und es war leicht überwältigend. Wir waren direkt neben dem Block und hatten gute Sicht, also hat sie gleich mal "authentische" Eindrücke sammeln dürfen. Der erste Kulturschock kam mit "Rapid, Rapid, des is mei Lebn"...ich hatte sie vorgewarnt, dass es so etwas gibt, trotzdem war es völlig absurd, wie teils Zigarettenstummel im Mund die Schals hochgehalten und mitgesungen wurde...unkontrolliertes Gelächter bei uns. Der Sitznachbar war mehr mit multiplen Chatnachrichten an Damen beschäftigt und Angeboten, Mallorca zu zeigen. Allgemein waren da etliche mehr mit dem Handy beschäftigt, als dem Spiel. Gut, anhand der ersten Halbzeit verständlich. Schwache Salzburger, aber noch schwächere Rapid zumindest offensiv. Fazit der Freundin zur Halbzeit: im BW sehen "viele ungesund aus und bräuchten Bewegung" (ehemalige Krankenschwester). Sie war jedoch beeindruckt, dass praktisch durchgesungen wurde. Ich versicherte ihr, dass die auch Pausen machen würden. Little did I know... 2te Halbzeit wuchs die Spannung...man spielte auf das Tor direkt vor uns, Salzburg brachte gar nichts mehr zustande...mit den Wechseln kam merklich mehr offensiver Zugriff, Wurmi wirbelte, Yussi erzeugte Gefahr und mit Kara war merklich der Zielspieler im Strafraum nun da (Weimann praktisch unsichtbar). Hinten gefiel mir Schöller extrem, sehr abgebrüht, nichts zugelassen. Cvele war fehleranfällig...nach seiner Auswechslung fanden wir zu mehr Sicherheit gefühlt. Auffällig war, dass die langen öffnenden Bälle und Pässe in die Tiefe kaum bis gar nicht kamen oder gelangen. Das ist denke ich auch unser größte Schwäche im aktuellen Kader mit diesem angepeilten System...wir haben teils Kreativspieler weiter vorne/an den Seiten, es fehlt an den Zielspielern wie Kara in Summe, und aber vor allem an den wirklich gefährlichen Passgebern aus der Defensive und von der 6er-Position aus. Trotzdem...der Block machte weiter Stimmung, man merkte, da geht noch was. Die Freundin wurde frustrierter...einige Sitzer vor ihren Augen ausgelassen, sie wollte das Tor sehen....es riss sie langsam vom Hocker. Dann die 88te. Ich war merklich aufgeregter geworden die Minuten zuvor, ich spürte, es kippt, gelingt bald. Man kämpft sich hinein, getragen von ständiger Atmosphäre. Seidl beißt sich wieder einmal rein, Yussi spielt scharf auf Kara, genau wissend, wo er steht - Ball zappelt im Netz, ich springe brüllend auf, der Lärmpegel ohrenbetäubend. Kollektives "Rausbrüllen". Sie war überwältigt. Zum Schluss beeindruckt...man hat tatsächlich über mehr als 90 Minuten Lärm gemacht, das wurde durchgehalten. Man kommt wieder in der neuen Saison hat der @miffy23 ein BW Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Sky hat gestern gesagt - ich glaube auch in der Zusammenfassung zu hören, dass RBS nicht mehr aus eigener Hand Meister werden kann .. kann mir das wer erklären? Wo habe ich den Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden jeichi schrieb vor 1 Minute: Sky hat gestern gesagt - ich glaube auch in der Zusammenfassung zu hören, dass RBS nicht mehr aus eigener Hand Meister werden kann .. kann mir das wer erklären? Wo habe ich den Denkfehler? Ist der typische Sky-Denkfehler. Sie haben noch direkte Duelle gegen Sturm und LASK, natürlich haben sie es noch selbst in der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich lass Emotionen gerne mal abklingen, bevor ich meine 3 cent schreibe. Halbzeit 1 war schwach, was ja passieren kann. Für mich ist das aber ein Fußball gewesen, den ich in einem Heimspiel einfach nicht sehen will. Dieser "Ballbesitzfußball" (ist keiner aus meiner Sicht, da nur in der Verteidigung hin und her gespielt wurde, sobald das Mittelfeld beteiligt war, gab es Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe) ist echt nicht zum Anschauen gewesen und hat mich sehr fadisiert. Gott sei Dank ging es in der zweiten Halbzeit nach der Einwechslung von Wurmi besser und man hatte das Gefühl, wir wollten es mehr als desaströse Salzburger. Und was soll man sagen... Erci macht, was Erci macht. Für solche Tore, zu diesem Zeitpunkt, in dieser Phase der Meisterschaft, gegen diesen Gegner... dafür lohnen sich Stadionbesuche. Kollektiver Freudentaumel ist einfach so unendlich leiwand. Spieler: die Verteidigung möchte ich nicht unnötig hart kritisieren, Ahousso auf links versucht viel, ist halt nicht seine Position. Mittelfeld: Amane macht vieles richtig, den letzten Pass kann er halt nicht und wird er auch nicht mehr lernen. Seidl: ein Traum, seine Laufbereitschaft und sein Kampfeswille werden leider von vielen Fans nach wie vor komplett unterschätzt aufgrund seiner offensichtlich zurückhaltenden, introvertierten Art. Dahl hat mir nicht so gut gefallen, aber das ist subjektiv. Antiste: über dessen Fähigkeiten bei uns möcht ich echt nix mehr sagen, zugute halten möchte ich dennoch, dass die Einsatzbereitschaft schon zu sehen war. Warum er von Beginn weg spielt, weiß ich dennoch nicht. Weimann: gilt irgendwie Ähnliches. Für einen Stoßstürmer kommt da zu wenig an gefährlichen Situationen heraus, weder für ihn, noch dass der Räume für andere schafft. Schade. Aufgrund von Erci dann ein sehr sehr positives Enderlebnis und man konnte mit einem Lächeln rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Crüehead schrieb vor 7 Minuten: Halbzeit 1 war schwach, was ja passieren kann. Für mich ist das aber ein Fußball gewesen, den ich in einem Heimspiel einfach nicht sehen will. Dieser "Ballbesitzfußball" (ist keiner aus meiner Sicht, da nur in der Verteidigung hin und her gespielt wurde, sobald das Mittelfeld beteiligt war, gab es Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe) ist echt nicht zum Anschauen gewesen und hat mich sehr fadisiert. ich finde ja auch, dass man den ballbesitz zu viel im eigenen drittel hat. aber ich kann mich auch an sehr viele spiele gegen salzburg erinnern, wo wir hinten aus verlegenheit oft nur ausgeputzt haben und dann postwendend die rollenden angriffe der salzburger kamen. dann doch besser so wie gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts