Dies ist ein beliebter Beitrag. TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Du meinst so wie gegen Hartberg? Ja, da gabs ja durchaus gutes Offensivspiel und mehr Effizienz hätt Antiste sicher nicht gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: unverdiente punkte nemma immer ! RAPID Findest es wirklich so unverdient? Wenn bolla den Ball davor direkt nimmt steht's wahrscheinlich schon 1:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Ja, da gabs ja durchaus gutes Offensivspiel und mehr Effizienz hätt Antiste sicher nicht gebracht Weniger Effizienz als Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Yussi hat mir übrigens sehr gefallen heute 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oida hörts aud mit meisterzug - am Montag dann wieder depression wenn uns der LASK abwatscht. Aber wichtige Punkte für den internationalen Startplatz Der lask holt den cup, is rauschig und wir platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Seidl Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assist gehört ihm zu 50% Demir gehört der! Denn wenn der kommt ist das Spiel um vieles gefährlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Yussi hat mir übrigens sehr gefallen heute Erneut! Jetzt 8 Tage bis Linz - ich hoffe er schafft dort eventuell schon wieder mehr spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Es ist nicht so schlecht wie es ist! Trainer behalten und Mannschaft zusammenhalten + einen top Stürmer holen….. ja dann ist vieles möglich. An alle Nörgler, geht ins nächstes Beisl und redet dort euren Frust aus 3 Siege hintereinander gegen RB ist schon eine Leistung. Ich freue mich sehr darüber. Aber von der Meisterschaft zu träumen ist zu früh. Aber wir können die Meisterschaft können wir noch positiver beenden als gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Find ja verdienter Sieg - 2. Halbzeit war ja bitte unterirdisch von Salzburg Und bitte mehr Kara und weniger Antiste Ja, da wollten mir zumindest gewinnen. Salzburg war mit dem 0:0 zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Bravo Kara;1 Halbzeit zum vergessen, aber heute egal, es zählen nur die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongkarwai Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden ich würde die nächsten Spiele mit SPRY und Ahoussou in der IV beginnen. und hoffentlich bald mit Y. Demir von Beginn weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Seidl mit der Szene des Tages obwohl er mich teilweise in den Wahnsinn treibt mit seinen Sicherheitspässen. So war der Weg geebnet für Yussi und Erci! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Der lask holt den cup, is rauschig und wir platz 2. Du weißt das Geschenk gibts unter DK nicht wenn es um die Meisterschaft geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts