Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Bisher ist das von beiden Offensiven, ganz klar Not gegen Elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Was wir defensiv unnötige Fehler ohne Druck machen ist schon fast Absicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Weimann steht auch nur am Spielbericht und findet nicht statt Schon nahezu die komplette Rückrunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Würd mich interessieren, ob wir Kaladjzic damals auch haben hätten können. Dieses offensive Gemurkse macht mich traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bolla 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bolla stolpert über seine eigenen Haxen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Wenn der Kommentator das als Topchance nennt bezeichnet für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: eigentlich musst da spätestens jetzt hinten sein ich kann spry nimmer sehen, ich hoff der verpisst sich im sommer endlich sei ned so negativ ... wir sehen da quasi grad das vorgezogene CL finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Was wir defensiv unnötige Fehler ohne Druck machen ist schon fast Absicht Als ob sie auf Salzburg HZ gesetzt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Antiste alle 3 guten Optionen am Ende verstolpert - schade die letzte war mit Klasse angenommen, und dann einfach so, wie man es bei ihm erwartet abgeschlossen. Der hat vermutlich wirklich was, das ihn abhebt. Er bringt es einfach nicht auf den Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ist das ein profi match oder upps die pannenshow? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: sei ned so negativ ... wir sehen da quasi grad das vorgezogene CL finale. Gibts schon Pilze? 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich korrigiere mich, Antiste bitte auf der Tribüne lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erschreckend wenn man jetzt mal wirklich vor Augen geführt bekommt wie Oasch dieses redbull Konstrukt mittlerweile ist Ich mein das ist Blinde gegen Blinde bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Bitte Y.Demir & Wurmbrand rein. Raus weimann & Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts