Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Welche Seuche hat Horn bitte? Ganz ehrlich, da muss man sich im Sommer was einfallen lassen, erinnert langsam an Grgic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hm ja ich hoffe eh immer dass Antiste was bringt, aber wir wurden einfach zu oft von ihm enttäuscht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Cvetkovic, Antiste und Weimann also in der Startelf und Ahoussou LM ... Na servas Bin auch verwundert das die ersten zwei genannten in der Startelf stehen, das kann nur ein schlechter Scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Antiste - Weimann Puh, das taugt mir tbh nicht wirklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Da kann man nur überrascht werden mit der Aufstellung, ich ahne übles aber mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden doppelchoreo von saf uridil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Na dann hoffen wir mal, dass Kitano nicht über rechts kommt, sonst spielt der Hütchen mit Ahoussou auf der Außenbahn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Also das andauernd immer jemand fehlt fucked mich langsam ehrlich ab. Horn andauernd wegen kleineren Blessuren nicht dabei und eine alternative haben wir nicht wirklich. LV und RV wird nächste Transferperiode endlich mal angepackt werden müssen das geht so nicht mehr weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 12 Minuten: Thorup hat wohl kan bock mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden JHT hat wohl einen Narren an Weimann und Antiste gefressen.... oder er muss sie spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Thorup hat wohl kan bock mehr. Denke ich bei der Aufstellung auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: JHT hat wohl einen Narren an Weimann und Antiste gefressen.... oder er muss sie spielen lassen oder er will nicht mehr und bettelt um Freistellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Weimann verstehe ich deshalb, weil seine offensiven Laufwege gut sind und er Räume für seine Mitspieler aufmachen kann, ob dies in der Praxis funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Antiste kann ich aufgrund seiner miserablen Körpersprache die letzten Spiele nicht wirklich nachvollziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Puh, antiste wohl wegen psyche aufgrstellt?! Weil zuletzt treffer fürs opo?! Sonst kein sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts