thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Wie strahlen aber auch nicht den Funken von Gefahr aus. Da war die Chance, super Ball von Nasrawe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden assist von wohlmuth (der vorher schon mal einen heftigen zweikampf begang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Elias schrieb vor 15 Minuten: Wieso Van Wyk raus? Die Trainer-Entscheidungen sind auch zu hinterfragen... Wahrscheinlich noch nicht hundertprozentig fit vom GAK-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin in mich gegangen und habe meine Gefühlswelt erforscht. Ich fühle mich nicht gut unterhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Mund abputzen, durchschnaufen, weiter gehz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schon wieder eine 100%ige vergeben und wie Senft bereits ins Mikro geschrien hat - SR Leistung ist unterirdisch bearbeitet vor 2 Stunden von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Blöder hätte der Spieltag nicht laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden das war DIE chance die wsg in richtung absoluten abstiegskampf zu schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Blöder hätte der Spieltag nicht laufen können. komplett. jetzt wieder erstarkte blau weiße.. dann wac, der wsl jetzt auch wieder performt.. und dann noch altach away.. könnt schon wieder in die ganz andere richtung gehen. altach, wsg und bwl würden vorgereiht werden. bearbeitet vor 2 Stunden von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Chance vertan…schade das wäre heute ein riesiger Schritt gewesen, nicht nur um den Klassenerhalt, sondern um die Absicherung des 1 Platzes… WAC gewinnt auch, jetzt ist der Abstiegskampf plötzlich ein 3-Kampf. Wir sind so gesehen auch nur 6 Punkte vorne also auch alles andere als sicher. Es kann jeder jeden schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nunja... 6 Punkte vom Abstieg entfernt.... Noch ist alles möglich... Sogar dieses Szenario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn, immer noch nicht durch nach einer eigentlich super Saison. Nächste Rundehat halt der WAC das 3-Punkte Jokerspiel gegen Altach nach dem Cupfinale. Wenn wir verlieren gegen Blau Weiß in super Form und der GAK gewinnt, dann schauts echt noch beschissener aus. bearbeitet vor 2 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Nächste Woche heißt es verlieren verboten. Denn der GAK und der WAC werden vermutlich wieder voll anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gegen BW machen wir es zuhause. Heute war nix auf unserer Seite. Bajic hat komplett gefehlt Boguo zwar sehr bemüht sein Tor hätte für mich auch zählen müssen. Wo da ein faul war weiß ich nicht warum sich der VAR da nicht einschaltet versteh ich auch nicht. Aber vielleicht kennt die Regel hier wer besser als ich. Eigentor einfach blöd gelaufen war eigentlich ein 0:0 dieses Spiel. Unsere Leistung war nicht besonders gut, aber sowas darf auch mal sein. Man hat einfach gesehen sind wir nicht bei 100% dann läufts nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass wir es gegen BW nächste Woche klar machen. BW spielt im eigenen Stadion einen super Fußball aber auswärts bringen sie es nicht aufs Feld. WAC muss auch erst mal Altach auswärts schlagen die sind im eigenen Stadion auch sehr gut. Für Altach ist das Cupfinale ein Bonusspiel geht dieses verloren wird da keine Welt untergehen. Nächste Woche feiern wir daheim den Klassenerhalt. Bit Bajic und einem Toni der wieder bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Trotzdem müssen wir enorm aufpassen, dass das nicht nach hinten losgeht. Die Lotterie mit den Schiedsrichtern und fehlendes Glück hatten wir schon einmal 2003 + 6 Punkte Vorsprung bei 3 zu spielenden Runden. So ein krankes System mit dieser Punkteteilung ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts