laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht haben wir Interesse im Fall eines Bogarde-Abgangs, Spielmacher halt. Nachdem Smakaj immer noch nicht spielfilt ist, wünsch ich mir jedenfalls noch einen klassischen 6er, so vom Typ „Xaver“. am Samstag siehst du Usor und Smakaj , zumindest ein paar Minuten , Usor ist eigentlich Matchfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Insieme25 schrieb vor 2 Stunden: War das nicht der Schwächste der ganzen WM? Waren Bello und Andrade damals bei Bielefeld auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten laskla2308 schrieb vor 16 Minuten: am Samstag siehst du Usor und Smakaj , zumindest ein paar Minuten , Usor ist eigentlich Matchfit Schau mal mal. Ich hoffe es. Allerdings hat hier auch schon jemand behauptet, dass wir Usor schon gegen Fenerbahce sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 25 Minuten Im aktuellem Life Radio LASK Podcast von heute, erwähnt Didi Kühbauer, dass Melyo (Bogarde) verletzt ist. Er geht davon aus, dass der Kader beisammen bleibt und in Breite und Qualität noch verstärkt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts