Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Florian Grillitsch wäre für mich keine gute Wahl: er spielt auf einer Position, auf der wir mit Schöpf und Horvath schon zwei erfahrene Spieler um die 30 oder drüber haben. Dafür wäre er mir dann doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 20 Minuten: Danke, das wusste ich nicht. Diesen Krone Beitrag suche ich noch immer Same, im Online-Bericht von heute steht das es unklar is wo er hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 13 Minuten: Same, im Online-Bericht von heute steht das es unklar is wo er hingeht. Im Online Teil liest ja auch ganz Österreich mit...und damit ganz Österreich nicht auf Neid Ideen kommen steht es dort eben nicht....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Black Betty schrieb vor 32 Minuten: Florian Grillitsch wäre für mich keine gute Wahl: er spielt auf einer Position, auf der wir mit Schöpf und Horvath schon zwei erfahrene Spieler um die 30 oder drüber haben. Dafür wäre er mir dann doch zu teuer. Ich bin schon bei dir, jedoch würde ich das so nicht zur Gänze unterstreichen, Horvath und Schöpf sind für mich eher klassische 8er oder 9er, wohingegen da Grilli ja auch "eher" den 6er übernimmt. Aber gehaltstechnisch kann ich es mir auch kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 52 Minuten: Ich bin schon bei dir, jedoch würde ich das so nicht zur Gänze unterstreichen, Horvath und Schöpf sind für mich eher klassische 8er oder 9er, wohingegen da Grilli ja auch "eher" den 6er übernimmt. Aber gehaltstechnisch kann ich es mir auch kaum vorstellen. Ich sehe alle drei eher als 8er, gleiche Spielertypen sind sie natürlich nicht. Aber wenn wir schon noch einen für das zentrale Mittelfeld holen, wäre ich für einen jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Das Alter wär mir ja noch wurscht, und vielleicht tu ich dem Herrn Grillitsch auch massiv unrecht, und er wäre für unsere Liga eine Bereicherung - aber in meiner Beobachtung bekäme man da in erster Linie viele wunderschön gespielte ballsichere aber halt ineffektive Alibi Pässe in der eigenen Hälfte. Wenn ich mich nicht recht täusche wurde er aber sogar eine Zeit lang als Innenverteidiger eingesetzt, vielleicht wäre das eine gangbarer Weg. Aber ist sowieso zu 99,9% eine Ente, von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 52 Minuten FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon bei dir, jedoch würde ich das so nicht zur Gänze unterstreichen, Horvath und Schöpf sind für mich eher klassische 8er oder 9er, wohingegen da Grilli ja auch "eher" den 6er übernimmt. Aber gehaltstechnisch kann ich es mir auch kaum vorstellen. in welcher Welt sind Horvath bzw. Schöpf denn klassische 9er?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 47 Minuten Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten: in welcher Welt sind Horvath bzw. Schöpf denn klassische 9er?? In einer ganz speziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Ad Absurdum schrieb vor 13 Minuten: Das Alter wär mir ja noch wurscht, und vielleicht tu ich dem Herrn Grillitsch auch massiv unrecht, und er wäre für unsere Liga eine Bereicherung - aber in meiner Beobachtung bekäme man da in erster Linie viele wunderschön gespielte ballsichere aber halt ineffektive Alibi Pässe in der eigenen Hälfte. Wenn ich mich nicht recht täusche wurde er aber sogar eine Zeit lang als Innenverteidiger eingesetzt, vielleicht wäre das eine gangbarer Weg. Aber ist sowieso zu 99,9% eine Ente, von daher... Ja stimmt. Bei Hoffenheim hat er sehr oft als Innenverteidiger gespielt. Und das sehr gut. Ist aber auch schon gut drei oder vier Jahre aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb vor 22 Minuten: in welcher Welt sind Horvath bzw. Schöpf denn klassische 9er?? in der Welt, in der Tastatur von hinten bedient wird bearbeitet vor 29 Minuten von Ad Absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten Jaja da schreibt man mal einmal an Topfen und dann wird man gleich zerlegt mea culpa hab’s verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts