aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 23 Minuten: Klaus Lindenberger Wir suchen für vorne nicht für hinten Stürmer International erfahren Rückkehrer also ganz klar KRANKL bearbeitet vor 17 Stunden von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten: Wir suchen für vorne nicht für hinten Stürmer International erfahren Rückkehrer also ganz klar KRANKL Davorin Kablar, gibt nur einen original Center Forward und der Anfangsbuchstabe würd auch passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Wenn man ganz nüchtern drüber nachdenkt, die ganze Situation ist etwas eigenartig. Einen ehemaligen Leihspieler am 3ten Spieltag zu verabschieden ist in vielerlei Hinsicht eigenartig. Sollte man ihn wirklich verpflichten wär es aber auch eigenartig eine verspätete Verabschiedung anzukündigen, würd da eher dicht halten und im Vorhinein nix drüber sagen, oder einfach einen Special Guest im Stadion ankündigen, falls man unbedingt was teasern will. Wenn er jetzt wirklich nur verabschiedet wird ist die Enttäuschung einfach recht groß, und sollte er doch zu uns kommen ist die Überraschung auch ein wenig kaputt Aber wenigstens ist im ASB was los, ist im Sommerloch ja auch nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ganz nüchtern drüber nachdenkt, die ganze Situation ist etwas eigenartig. Einen ehemaligen Leihspieler am 3ten Spieltag zu verabschieden ist in vielerlei Hinsicht eigenartig. Sollte man ihn wirklich verpflichten wär es aber auch eigenartig eine verspätete Verabschiedung anzukündigen, würd da eher dicht halten und im Vorhinein nix drüber sagen, oder einfach einen Special Guest im Stadion ankündigen, falls man unbedingt was teasern will. Wenn er jetzt wirklich nur verabschiedet wird ist die Enttäuschung einfach recht groß, und sollte er doch zu uns kommen ist die Überraschung auch ein wenig kaputt Aber wenigstens ist im ASB was los, ist im Sommerloch ja auch nicht schlecht. Eigenartig ist auch das er sich ein paar Tage in Linz aufhält obwohl er eigentlich wo anders unter Vertrag steht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Wenn man ganz nüchtern drüber nachdenkt, die ganze Situation ist etwas eigenartig. Einen ehemaligen Leihspieler am 3ten Spieltag zu verabschieden ist in vielerlei Hinsicht eigenartig. Sollte man ihn wirklich verpflichten wär es aber auch eigenartig eine verspätete Verabschiedung anzukündigen, würd da eher dicht halten und im Vorhinein nix drüber sagen, oder einfach einen Special Guest im Stadion ankündigen, falls man unbedingt was teasern will. Wenn er jetzt wirklich nur verabschiedet wird ist die Enttäuschung einfach recht groß, und sollte er doch zu uns kommen ist die Überraschung auch ein wenig kaputt Aber wenigstens ist im ASB was los, ist im Sommerloch ja auch nicht schlecht. Vielleicht wollte man ja die große Überraschung für den Freitag und konnte es eben nicht so dicht halten, wie man das wollte und hat die ganze Verabschiedungsnummer nur gemacht, um ... Ach das ergibt auch keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Eigentlich sind wir hier alle Sensationsgeil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Naja die Auswirkungen kannst hier im Forum sehen warum man dann doch einen Jobwechsel machen sollte Namen dazu müssen nicht genannt werden. Ich denke der Haupt-Übeltäter heißt eher Alkohol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb vor 12 Minuten: Eigenartig ist auch das er sich ein paar Tage in Linz aufhält obwohl er eigentlich wo anders unter Vertrag steht Also wenn es wirklich stimmt das kalajdzic schon seit gestern in Linz ist ,wäre das in Wahrheit der einzige Punkt den ich für relativ valide halte. Warum zum Teufel 3 Tage Linz.? Dann Frage ich mich aber warum er,wenn der Deal schon fix wäre,nicht schon mit den Team arbeitet. Celtic und womöglich eine Jahrhundert Chance steht ja unmittelbar vor der türe. Aber ich sehe es als relativ fix an das ich der einzige Pfosten bin der diesem Deal auch nur eine minimale Chance gibt. bearbeitet vor 16 Stunden von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wenn er zu uns wechseln würde, hätte er nicht Gestern seinen Berater gewechselt. Für mich sieht es leider so aus: Wolves planen nicht mit ihm und er ist "freigestellt" um sich einen Verein zu suchen. Er hat einen neuen Berater (nähe Frankfurt) wo er Gestern (oder früher) unterschrieben hat, der ihm einen Club in der D-Buli suchen soll. Er hat Zeit und schaut bei uns vorbei da er hier viele kennt und auch eine gute Zeit hatte. Ich halte es leider für unrealistisch das er zu uns wechselt. Gehalt ist einfach viel zu hoch und auch seine Ziele sind andere. Er wird in der Deutschen Buli landen. Ich tippe auf einen "kleinen" Verein wie Mainz, Augsburg etc. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 15 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 15 Minuten: Ich denke der Haupt-Übeltäter heißt eher Alkohol! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden Der Lehrer schrieb vor 10 Minuten: Wenn er zu uns wechseln würde, hätte er nicht Gestern seinen Berater gewechselt. Für mich sieht es leider so aus: Wolves planen nicht mit ihm und er ist "freigestellt" um sich einen Verein zu suchen. Er hat einen neuen Berater (nähe Frankfurt) wo er Gestern (oder früher) unterschrieben hat, der ihm einen Club in der D-Buli suchen soll. Er hat Zeit und schaut bei uns vorbei da er hier viele kennt und auch eine gute Zeit hatte. Ich halte es leider für unrealistisch das er zu uns wechselt. Gehalt ist einfach viel zu hoch und auch seine Ziele sind andere. Er wird in der Deutschen Buli landen. Ich tippe auf einen "kleinen" Verein wie Mainz, Augsburg etc. Lehrer haben ja bekanntlich immer recht. Zudem hat er ja scheinbar in Linz noch eine Wohnung, die evtl. jetzt erst geräumt wird!? Wie gesagt, die gesamte Story ist so oder so merkwürdig, aber ich höre von Stunde zu Stunde mehr auf zu träumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden lasso schrieb vor 17 Minuten: Also wenn es wirklich stimmt das kalajdzic schon seit gestern in Linz ist ,wäre das in Wahrheit der einzige Punkt den ich für relativ valide halte. Warum zum Teufel 3 Tage Linz.? Dann Frage ich mich aber warum er,wenn der Deal schon fix wäre,nicht schon mit den Team arbeitet. Celtic und womöglich eine Jahrhundert Chance steht ja unmittelbar vor der türe. Aber ich sehe es als relativ fix an das ich der einzige Pfosten bin der diesem Deal auch nur eine minimale Chance gibt. Ich bin der zweite Pfosten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Persönlich freue ich mich auch wenn's dann wirklich "nur" eine Verabschiedung ist. Fakt ist halt einfach, dass wir seit Ivica Vastic keinen so guten Spieler im LASK Dress hatten und durch das letzte Auswärtsspiel und die folgende WM auch einfach keine Zeit war, ihn gebührend zu verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Für die kollektive Gefühlslage und auch für den Kader wärs halt schon ganz gut, wenn sie zeitnah den einen oder anderen Neuzugang präsentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Zudem hat er ja scheinbar in Linz noch eine Wohnung, die evtl. jetzt erst geräumt wird!? recht verlängert wird! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts