SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Am Sonntag das Stadion boykottieren macht ja überhaupt keinen Sinn. Nur noch 2 Heimspiele und dann ist WM bedingt eine ewig lange Sommerpause. Da heulen dann wieder alle weil sie so lange nicht ins Stadion können.... Die letzten 2 Spiele dieser kuriosen Saison bei bestem Wetter, Hotdog und Rapidsoda genießen ist die einzige wahre Option. 

Noch nie so sehr auf eine lange Sommerpause gefreut. Danach hoffe ich die Hälfte dieser Eierbären nie wieder im Rapidtrikot sehen zu müssen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Noch nie so sehr auf eine lange Sommerpause gefreut. Danach hoffe ich die Hälfte dieser Eierbären nie wieder im Rapidtrikot sehen zu müssen! 

ich glaube letzte Saison haben wir uns tatsächlich alle noch mehr darauf gefreut :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Antiste , Gulliksen , Tlllio , Weimann , 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Die Vorfreude auf die Sommerpause bei Rapid hat mittlerweile mehr Tradition als Red Bull. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf ins lechte Gefecht. Ein Sieg muss her um den kleinen Funken Hoffnung am Leben zu halten. Wir werden meit mehr Platz haben als gegen Hartberg. Diesen werden wir halt eiskalt nutzen müssen wie gegen den LASK. Mit einem Sieg und den entsprechenden Ergebnissen in den anderen Spielen kann noch ein Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hedl
Bolla   Schöller   SPRY   Horn
       Amane       Seidl  
Demir      Gulliksen       Dahl

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Hedl
Bolla   Schöller   SPRY   Horn
       Amane       Seidl  
Demir      Gulliksen       Dahl

Kara

Ich würde Seidl gern mal von seinen Defensivpflichten entbunden sehen. Er ist noch immer einer unser feinsten Techniker (im Sinne Cruyffs: einen Pass dorthinspielen wo er hingehört). Dahl/Wurmbrand ist egal, Dahl ist gestern nach gutem Beginn auch rasch verschwunden, da hat mir Wurmi gestern fast besser gefallen. Vorne sehe ich Kara aktuell auch als alternativlos an, der strahlt auch noch die meiste Gefahr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zauberer92 schrieb vor 4 Stunden:

Antiste , Gulliksen , Tlllio , Weimann , 

Dazu brauchst du aber grigic auer borkeeit ( hoffe richtig geschrieben) auch nicht

Nitro7 schrieb vor 6 Stunden:

AUFSTELLUNG gegen Red Bull, weils Wurst ist....

HEDL

SCHÖLLER      RAUX         GRÖLLER

SZLADITS    AMANE

BOLLA                            SEIDL                       DEMIR

WURMBRAND               KARA

Horn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Auf ins lechte Gefecht. Ein Sieg muss her um den kleinen Funken Hoffnung am Leben zu halten. Wir werden meit mehr Platz haben als gegen Hartberg. Diesen werden wir halt eiskalt nutzen müssen wie gegen den LASK. Mit einem Sieg und den entsprechenden Ergebnissen in den anderen Spielen kann noch ein Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hoff einfach auf eine ähnliche Auferstehung wie vor zwei Jahren nach dem Cupfinale. Auch da waren wir emotional am Boden und ham die Dosen dann komplett unerwartet niedergerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag