Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Diesen Privileg musst du halt noch erarbeiten - alles Gute dazu! Und nein, ich habe mit keinem Satz auch nur annähernd angedeutet oder geschrieben dass die Jungen "so grandios verschissen" hätten. Ich habe nur aufmerksam gemacht dass doch fünf junge Spieler eingesetzt wurden und nicht - wie so oft behauptet - dass Helm keine Jungen einsetzt. Dass es dann schwieriger wird (ohne Stammspieler wie Eggestein, Barry usw.) liegt eh auf der Hand. Und in der Abwehr waren nur Stammspieler die es tatsächlich "verschissen" haben. Die Abstimmung beim Corner und das schlechte Zweikampfverhalten (u.a.leider auch wieder Handl) war leider sehr schlecht. Das oder diese Realität habe ich gestern gesehen. Du hast ev. eine andere gesehen, wenn ich "losgelöst" so deute, das wäre dann spitz formuliert das Privilleg der Jungen...;-). 

Insgesamt wollte ich darauf aufmerksam machen dass man sich wohl höchstmögliche Ziele setzen sollte (um die Meisterschaft mitspiielen z.B.), aber auch immer daran denken sollte wo man her kommt bzw. wo man noch im vergangenen Jahr war. Ich habe es bereits früher geschrieben - ich bin auch ein romantisher Fußballträumer. Wie viele Fans bei uns oder sonst wo. Aber den Boden will ich dann auch nicht verlieren.

Warum sollten dann die, die "nur mit Jungen spielen" wollten, ihre Kritik nach dem gestrigen Spiel mäßigen? Die Jungen haben nämlich die Tore - wie du richtig gestellt hast - nicht verschuldet. (Von den Routinierten übrigens mMn noch am wenigsten Handl und Plavotic, aber das ist ein anderes Thema.) Oder hast du wieder etwas anderes geschrieben, als du wolltest? Oder wolltest du halt einfach diejenigen angehen, die dir schon in der Vergangenheit frech widersprochen haben? Wie kommt man dazu, nach so einem Spiel, das primär Radlinger, Ranftl, Fischer, Drago, Handl und Wiesinger, Sahin und Sam vergeigt haben, diejenigen maßregeln zu wollen, die mehr Junge fordern? Wie kommt man darauf? Und wie kann man übersehen, dass das natürlich nach Kritik an den fünf eingesetzten Jungen aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Diesen Privileg musst du halt noch erarbeiten - alles Gute dazu! Und nein, ich habe mit keinem Satz auch nur annähernd angedeutet oder geschrieben dass die Jungen "so grandios verschissen" hätten. Ich habe nur aufmerksam gemacht dass doch fünf junge Spieler eingesetzt wurden und nicht - wie so oft behauptet - dass Helm keine Jungen einsetzt. Dass es dann schwieriger wird (ohne Stammspieler wie Eggestein, Barry usw.) liegt eh auf der Hand.

Schon etwas schräg, "die Jungen" hier zu erwähnen - es waren 2 Junge in der Startelf und die zeigen keinen Leistungsabfall zu denbüblichen erfahrenen Alternativen die wir haben bzw hatten, dieser Spin geht ins Leere. Weitere Junge kamen dann für andere Junge (von Kanté) abgesehen, da haben die Älteren aber bereits alles verschissen.

Die Jungen sind eigentlich der einzige Lichtblick aktuell und sind nicht geeignet für irgendwelche Entschuldigungen, wenn man vom unglücklichen Auftritt von Mörz absieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Warum sollten dann die, die "nur mit Jungen spielen" wollten, ihre Kritik nach dem gestrigen Spiel mäßigen? Die Jungen haben nämlich die Tore - wie du richtig gestellt hast - nicht verschuldet. (Von den Routinierten übrigens mMn noch am wenigsten Handl und Plavotic, aber das ist ein anderes Thema.) Oder hast du wieder etwas anderes geschrieben, als du wolltest? Oder wolltest du halt einfach diejenigen angehen, die dir schon in der Vergangenheit frech widersprochen haben? Wie kommt man dazu, nach so einem Spiel, das primär Radlinger, Ranftl, Fischer, Drago, Handl und Wiesinger, Sahin und Sam vergeigt haben, diejenigen maßregeln zu wollen, die mehr Junge fordern? Wie kommt man darauf? Und wie kann man übersehen, dass das natürlich nach Kritik an den fünf eingesetzten Jungen aussieht?

Ich brauchte nichts richtig stellen. Und ich schreibe immer was ich will. Dass ich zu denen gehöre die die Jungen fördern und fordern (und zwar seit Jahrzehnten) ist allen bekannt die mich kennen und hier schon länger mitlesen. Dass ich dabei nicht immer recht habe auch. Und nein, ich gehe - auch hier im Gegenatz zu dir - niemand an. Eigentlich weiß ich gar nicht was du willst. Recht haben/kriegen? o.k. Ist eher dein Geschäft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Schon etwas schräg, "die Jungen" hier zu erwähnen - es waren 2 Junge in der Startelf und die zeigen keinen Leistungsabfall zu denbüblichen erfahrenen Alternativen die wir haben bzw hatten, dieser Spin geht ins Leere. Weitere Junge kamen dann für andere Junge (von Kanté) abgesehen, da haben die Älteren aber bereits alles verschissen.

Die Jungen sind eigentlich der einzige Lichtblick aktuell und sind nicht geeignet für irgendwelche Entschuldigungen, wenn man vom unglücklichen Auftritt von Mörz absieht. 

Warum sollte ich die Jungen (und nein, es waren fünf) nicht erwähnen? Es ist halt so dass wir auf der Bank derzeit nur junge Spieler haben die zu ihren Einsätzen kommen. Dass es kein Leistungsabfall ist wenn Barry und Eggestein nicht spielen, diese Ansicht hast du wahrscheinlich allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte ich die Jungen (und nein, es waren fünf) nicht erwähnen? 

Weil du sie in Verbindung mit Schwierigkeiten bringst - sie haben nichts mit den Ausfällen von Eggestein oder Barry zu tun, im Gegenteil hätte ich gerne 5 weitere Makovic in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden:

Hast die App am Handy? Da funktionieren die Interviews.

Huiii, hab es jetzt geschafft, geht aber am Handy auch nur, wenn ich auf mobile Daten wechsle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag