Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Und die haben wirklich geglaubt die spielen um den Titel mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. April FORZA RB IM TITELKAMPF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Fickt euch ihr Schönredner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich kann nicht antworten, ich grabe gerade ein tiefes Loch. dort grab ich mich bis Sonntag ein. Ich verstehe immer noch nicht, wie man so ein Spiel so abschenken kann Ballbesitzfussball zu spielen mit diesen Spielern ergibt die Antwort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April bitte noch streiten wer in die Mauer bolzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Wo sind jetzt die Typen, die meinten wir sollen unsere Eier suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Man hätte einen guten polster auf die austria rausspielen können aber nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: nicht für einen Hedl Der Hartberger Goalie hätte den mit dem Kapperl gefangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 22. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: nicht für einen Hedl Da Hülse hätte in ohne Problem gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Demir der beste. Mit abstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Bitte verschenkt diese Hundstruppe. Gulliksen kannst in die U9 stellen, da passt er körperlich hin. sperrts den verein zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich fahre heim. Bin traurig. ich bin daheim, bin auch traurig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte noch streiten wer in die Mauer bolzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 22. April Demir bester Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Demir wenigstens wieder ein Lichtblick, einer der wenigen heute ja nächste Saison ist er wieder der alte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts