Jüge Leistungsträger Geschrieben 22. April Danke für NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. April fuck forever schrieb Gerade eben: Seht her Hartberg hat einen Stürmer. Wir haben weder Stürmer noch Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Ich lass mich nicht länger verarschen - zum ersten Mal gehe ich vor dem Schlusspfiff. Elende Versager 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April Bolla hat doch gemeint sie haben großes vor, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 22. April Unfassbar. Man verliert ein Haar nicht so schlechtes Heimspiel wo der Gegner genau 2 Chancen hat mit 0:2. Ich speib mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April Was für Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 22. April Mit nasse Fetzen müsstest de alle durch Hütteldorf jagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Jedes Geld für eine Eintrittskarte is zu viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. April Wir vernageln Strümpferhaft einen Elfer und 100ter in der 1.hz! 2 te Halbzeit war Hartberg gleichwertig wenn nicht besser ! Also es ist mehr als traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 22. April Wäre der nicht haltbar gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April Nach dem Spiel gibt es hoffentlich eine Reaktion für diese Versager. Über jeden einzelnen der sich im Sommer über die Häuser haut bin ich froh, es kann nicht mehr schlechter werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 1 Punkt gegen hartberg im Opo Blamage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. April eigentlich rot für antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April Bitte verschenkt diese Hundstruppe. Gulliksen kannst in die U9 stellen, da passt er körperlich hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts