fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April Seht her Hartberg hat einen Stürmer. Wir haben weder Stürmer noch Verteidiger. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April Wurde Cvetkovic heute geschmiert? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April Alle raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April Die Mannschaft passt halt genau zu den Fans! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb Gerade eben: viel Arbeit für Thorup... und Katzer um Himmels Willen bitte nicht für katzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April Na toll… die letzten 5 Minuten werden wir jetzt nur noch die Annerl sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. April Wahrscheinlich haben wir nicht mehr verdient. Die 2 HTB Spiele in Summe sind dann einfach nur mehr lächerlich. Das ist einfach viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. April Kader umbauen mit einem neuen Sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb Gerade eben: viel Arbeit für Thorup... und Katzer Da liegen zwei Fehler vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Cvetkovic eine FRECHHEIT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. April wir sind so ein lächerlicher Haufen... zurecht Lachnummer der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April verschwendete Zeit…. wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 22. April Ich verabschiede mich für diese Saison 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Birdy90 schrieb vor 1 Minute: are you tired of winning yet? ich kann nicht antworten, ich grabe gerade ein tiefes Loch. dort grab ich mich bis Sonntag ein. Ich verstehe immer noch nicht, wie man so ein Spiel so abschenken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. April Unser Fußball besteht aus Querpässen zwischen den IV und AV. Bester Simpsons Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts