Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Preis war bei Grgic sicher kein Thema Najaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Najaaaa Da gibt es andere im Kader. Bei ihm war die Fitness das Hauptthema und natürlich generell der Umstand des um 10 Spieler (+) zu großen Kaders. Da kann man nicht auch noch einen Spieler verlängern der aufgrund diverser Umstände eh wenig gespielt hat. Btw: Finde ich es völlig richtig ihn nicht verlängert zu haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Tut mir auf persönlicher Ebene sehr leid für einen jungen Spieler wie Szladits, aber vielleicht wird der Verein ja zu seinem Glück gezwungen, nachdem es in der Mittelfeldzentrale immer enger wird und investiert nun doch noch in einen gestandenen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen hab ich mir auch schon gedacht, vom typus aber ein spieler der sicher nicht förderlich fürs teamgefüge is und vermutlich jenseitige gehaltsvorstellungen hat - auch bezweifle ich, dass sturm ihn der konkurrenz in ö angeben will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hab ich mir auch schon gedacht, vom typus aber ein spieler der sicher nicht förderlich fürs teamgefüge is und vermutlich jenseitige gehaltsvorstellungen hat - auch bezweifle ich, dass sturm ihn der konkurrenz in ö angeben will naja, die wären wohl froh ihn einfach von der Payroll zu bekommen und glauben ja sowieso nicht, dass der für die Konkurrenz eine Verstärkung darstellen könnte - vor allem wegen fragwürdiger Persönlichkeit, wenn man das so nennen mag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen Der war als 6er richtig stark, da hast du komplett recht. Fragst du mal beim Parensen nach? Und schick gleich a Flascherl Kernöl obe noch Grazdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen da hol ich mir lieber sattlberger zurück. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden 1899fm schrieb vor 4 Minuten: da hol ich mir lieber sattlberger zurück. den wirst aber unter 3,5 Milionen bei seinem Vertrag nicht bekommen - ist also komplett unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 53 Minuten: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen Er würde zumindest in den Duellen gegen Sturm brennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ein wenig Provokation.... Wöber wäre frei https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Ein wenig Provokation.... Wöber wäre frei https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ ist ja nicht frei, der hat noch einen Vertrag in Leeds und das Gehalt kann sich nur ein Verein in Österreich leisten und da darf er gern wieder hingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen Fand seine besten Spiele bei uns waren im DM. Vor allem defensiv war das schon sehr stark. Was mich bei ihm im DM aber immer gestört hat war, dass er das Spiel extrem langsam gemacht hat. Nach Ballerorberung immer der Pass zurück bzw erst mit dem 3 Kontakt. Petrovic (den er oft ersetzt hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) dagegen war leider bissl unkonstant und hatte halt seine Verletzungen, aber eine seiner größten Stärken war, dass er oft den Ball nach Ballgewinn mit dem ersten Kontakt nach vorne gespielt hat. Fand den Kontrast damals extrem. Aber hätte deshalb lieber jemanden wie Petrovic, der das Spiel schnell machen kann, damit wir unseren Speed am Flügel ausnutzen können. Dazu kommen halt bissl Charakterfragen, er hat sich ja damals sowohl zu uns, als auch von uns weg gestreikt. Dürfte in Graz auch nicht so beliebt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: ist ja nicht frei, der hat noch einen Vertrag in Leeds und das Gehalt kann sich nur ein Verein in Österreich leisten und da darf er gern wieder hingehen Der war doch noch nie beim FK Gemeinde Wien oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen Den nehme ich sofort mit Handkuss, der will sich sicher noch beweisen, schick die Idee mal dem MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts