Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:19 Böckle soll laut VN Anfang nächster Woche bei uns unterschreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:36 Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Böckle soll laut VN Anfang nächster Woche bei uns unterschreiben! Wieso schreist du gleich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 16:53 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Wieso schreist du gleich?! Immer diese aggressiven Altach-Hools 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:42 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Wieso schreist du gleich?! Schrei ich, oder schrei ich nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:20 Altacher_6844 schrieb vor 38 Minuten: Schrei ich, oder schrei ich nicht?! “hob i di droht?” 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 18:56 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 43 Minuten: “hob i di droht?” "OB I DI DROHT HOB, HOB I DI GFROGT" bearbeitet Gestern um 19:04 von GRENDEL 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 22:42 Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden centaur schrieb vor 59 Minuten: Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Stunden centaur schrieb vor 4 Stunden: Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? Hat mein Vater den Florian gedroht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Gefühlt hat Böckle schon drei bis viermal fix in Altach unterschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Mici schrieb vor 9 Minuten: Gefühlt hat Böckle schon drei bis viermal fix in Altach unterschrieben. Fast so oft wie Arnautovic bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten: Fast so oft wie Arnautovic bei uns. Von den Hendlbratern zu den Hendlbauern der Ökologische Kreislauf des Hendls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 7 Stunden: Fast so oft wie Arnautovic bei uns. Hätte sich Böckle auch nicht träumen lassen, dass er mal mit Arnautovic verglichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts