Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden buffalo66 schrieb vor 14 Minuten: Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt. mmn ist es bei ihm keine frage der technik, weil die hat er ohne jede frage, sondern seiner physis. wenn man den auf vordermann bringt, dann kann er noch sehr wertvoll werden. ähnlich bei yussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: der zählt eh nimma zur KM, das is wurscht mit seinem gehalt, könntest aber warscheinlich 2-3 talente/junge mit potential zahlen ... schätz ich halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: mit seinem gehalt, könntest aber warscheinlich 2-3 talente/junge mit potential zahlen ... schätz ich halt. möglich, aber wenn wir 2 - 3 talente nicht holen können weil Strunz noch da ist dann sperr ma aber bitte zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: du glaubst dass alle von dir genannten abgegeben werden? Nein. Wichtig wär für mich dass wir möglich rasch dieses Quantitätsproblem am Flügel und auf der LV Position lösen. Dahl, Tilio, Schaub, Demir, Weixelbraun, Haidara, Radulovic, Nunoo, Horn, Schaub und Böckle ist ist einfach zu viel Quantität und zu wenig Qualität für 3 Positionen. buffalo66 schrieb vor 14 Minuten: Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt. Tilio ist für mich eh das grösste Fragezeichen. Wenn er die Leistung gegen Ried permanent zeigen könnte, wär Tilio eine klare Verstärkung. Nur hat er da halt eher zentral gespielt und auf dieser Position haben wir Gulliken, Bajlicz, Seidl und Music. Demir und Schaub wären zentral ja auch viel besser aufgehoben als am Flügel. Wir brauchen mehr Qualität am Flügel und nicht den 3. Flügelspieler der zentral besser aufgehoben wäre - wo wir eh schon komplett überbesetzt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Nein. Wichtig wär für mich dass wir möglich rasch dieses Quantitätsproblem am Flügel und auf der LV Position lösen. Dahl, Tilio, Schaub, Demir, Weixelbraun, Haidara, Radulovic, Nunoo, Horn, Schaub und Böckle ist ist einfach zu viel Quantität und zu wenig Qualität für 3 Positionen. du vermischt hier bis zu 6 Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: möglich, aber wenn wir 2 - 3 talente nicht holen können weil Strunz noch da ist dann sperr ma aber bitte zu. yo eh, aber irgendwo musst halt anfangen. unser erweiterter kader ist aufgeblasen wie der einiger PL vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: du vermischt hier bis zu 6 Positionen Demir, Tilio, Schaub, Radulovic, Dahl, Nunoo und Haidara - Flügel Horn, Auer, Böckle - LV Wo sind das 6 Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: yo eh, aber irgendwo musst halt anfangen. unser erweiterter kader ist aufgeblasen wie der einiger PL vereine. stimmt, ghört ordentlich reduziert. nur gehe ich davon aus dass das Trainerteam evt. manchen Dinge anders sieht als die Fans. Beispiel Böckle - evt. will man ihn behalten obwohl er von vielen Fans als klarer Abgangskandidat gesehen wird. Wir wissen es nicht Dass angebaut werden muss - ja das sehen denke ich eh alle so. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Demir, Tilio, Schaub, Radulovic, Dahl, Nunoo und Haidara - Flügel Horn, Auer, Böckle - LV Wo sind das 6 Positionen? Haidara und Nunoo waren tlw. ST bei der Zweier, Demir und Schaub wären am 10er genauso aufgehoben bzw. falsche Flügel systemabhängig. Tilio hat gegen Ried auch keinen Flügel gespielt. Du kannst nicht Dahl mit Schaub vergleichen - auch nicht positionstechnisch. Flügel und Flügelstürmer sind 2 verschiedene Positionen je nach System das gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Noch ist Sommerpause. Da wird das Geriss um unsere Mitläufer überschaubar sein so schlecht verdienen einige wohl nicht. Da sitzen manche lieber den Vertrag aus. Natürlich wäre es gut, mal einige Spieler abzugeben damit man Qualität dazuholen könnte. Und so zwei, drei Qualitätsspieler würden wir schon noch brauchen. Bisher hat mich unsere Transferperiode noch nicht vom Sessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) liegt in meinen augen halt daran, dass wir jetzt lieber früher verlängern als garnicht und allgemein einen recht großen pool an potential schaffen find den zugang gut, endlich keine ablösefreien abgänge mehr, dafür hat man halt viel mehr spieler auf der gehaltsliste stehen - hohe ablösen von einzelnen finanzieren dieses radl dann halt wieder denke schon, dass die zukunftsperspektive bei einigen recht klar is (zb auer, den thorup ja auch schon a halbes jahr kennt), anderen trau ich dafür wirklich noch zu sich reinzuspielen (radule im 433 könnt super funktionieren) wenns wirklich rein um kaderplätze geht, löse ich lieber gewisse verträge auf (auch wenns geld kostet), als das mir diese spieler plätze für neues potential verstellen bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 31 Minuten: yo eh, aber irgendwo musst halt anfangen. unser erweiterter kader ist aufgeblasen wie der einiger PL vereine. Allerdings haben wir auch so viele Spiele wie einige Vereine aus der PL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 25 Minuten: Haidara und Nunoo waren tlw. ST bei der Zweier, Demir und Schaub wären am 10er genauso aufgehoben bzw. falsche Flügel systemabhängig. Tilio hat gegen Ried auch keinen Flügel gespielt. Er hat trotzdem nicht Unrecht, dass wir dann ein Problem am Flügel haben, wenn so viele Spieler, die am Flügel spielen können lt. dir gar nicht für den Flügel gedacht sind, weil sie zu wenig Qualität haben. Wenn du Schaub, Demir und Tilio auf den 10er stellst, dann muss man halt fragen, wieso wir die neben Gulliksen und Seidl brauchen. Wer bleibt denn eigentlich lt. dir überhaupt dann am Flügel übrig, wenn schon nicht die Spieler, die das letztes Jahr teilweise gespielt haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Er hat trotzdem nicht Unrecht, dass wir dann ein Problem am Flügel haben, wenn so viele Spieler, die am Flügel spielen können lt. dir gar nicht für den Flügel gedacht sind, weil sie zu wenig Qualität haben. Wenn du Schaub, Demir und Tilio auf den 10er stellst, dann muss man halt fragen, wieso wir die neben Gulliksen und Seidl brauchen. Wer bleibt denn eigentlich lt. dir überhaupt dann am Flügel übrig, wenn schon nicht die Spieler, die das letztes Jahr teilweise gespielt haben? das kommt darauf an welches System gespielt wird. bei mittelfeldlastigen Flügeln andere als bei sturmlastigen. Mittelfeldlastige Flügel sehe ich Demir, Schaub, Tilio und mit Abstrichen Dahl (den man wohl in beide Kategorien geben kann) Sturmlastige eher Nunoo, Haidara Wurmbrand wiederum wäre ein flügellastiger Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Burschi said: Es ist völliger Blödsinn sich als Fan jetzt schon festzulegen wer gehen muss. fixed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Glaubts ihr, dass Weixelbraun einen LAV in der 5er Kette spielen könnte oder ist der eher Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts