Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Robert L. Sehe ich aber qualitativ stärker wie Bajlicz. Das was ljubicic gespielt hat da muss er erst mal hinkommen auch in österreich. Und ljubicic war beim skn schok klar stärker sehe ich nicht so. Du willst offenbar nicht wahrhaben, dass man Bajlicz geholt hat weil man ihm eine wichtige Rolle bei Rapid zutraut. Jedenfalls hat man ihn nicht geholt um ihn dann an Nr. 3 oder 4 irgendwo auf der Bank versauern zu lassen. bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Würde gerne genau das gleiche sehen wie damals bei Sangare --> Amane. Da war klar, Sangare wird gehen. Also hat man schon frühzeitig Ersatz (Amane im Winter) geholt, ohne dass dieser von 0 auf 100 funktionieren musste. Er hatte ein halbes Jahr Zeit, sich ohne Druck im Hintergrund an ein neues Umfeld/Team/Spielstil/Liga zu gewöhnen und konnte im Sommer dann direkt übernehmen. Dafür müsste man Amane allerdings mind. 1/2 Jahr halten. Weil Bajilicz (oder wer anders) sofort von Null auf in Amanes Fußstapfen treten zu lassen ist riskant... Da macht man nur unnötig Druck (siehe Gullixen, der musste von Tag Null funktionieren, bin mir sicher der wird uns kommende Saison noch viel Spaß bereiten, jetzt wo er sich eingelebt hat und eine ganze Vorbereitung mitmachen kann) bearbeitet vor 2 Stunden von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man nur Amane abgibt wäre man mit Gulliksen/Music - Seidl/Bajlicz - neuer 6er/Ndzie + Szladits/Thiero/Oswald noch immer gut besetzt. Ein weiterer Zugang, neben einem 6er, würde mMn nur Sinn machen, wenn uns Music verlässt und Szladits, Thiero und Oswald in der Sommervorbereitung nicht überzeugen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden DMH11 schrieb vor 13 Minuten: Wenn man nur Amane abgibt wäre man mit Gulliksen/Music - Seidl/Bajlicz - neuer 6er/Ndzie + Szladits/Thiero/Oswald noch immer gut besetzt. Ein weiterer Zugang, neben einem 6er, würde mMn nur Sinn machen, wenn uns Music verlässt und Szladits, Thiero und Oswald in der Sommervorbereitung nicht überzeugen können. music ist am weg nach split laut irgendwelcher quellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: music ist am weg nach split laut irgendwelcher quellen Bajlicz hat bei Ried in etwa gleich viel auf der 8 und 10 gespielt, ihn kann man auch als Backup für Gulliksen sehen und dann hätten man Gulliksen/Bajlicz - Seidl/Szladits - neuer 6er/Ndzie + Thiero/Oswald. Da würde es dann mMn wieder darauf ankommen wie man Szladits, Thiero und Oswald bewertet. Wenn man mindestens 2 der 3 als gut genug für eine Backup Rolle sieht, braucht man nicht unbedingt einen Zugang. Andernfalls würde ein Zugang Sinn machen, da man bei der 2er sonst nur Silber und Rahmani hat, die erstmals im Erwachsenen Fußball ankommen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde stand heut kommt wohl nur ein 6er fix und ein aussenpracker falls Bolla doch geht. Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen. geht nur SP wird eher nix passieren. verlassen uns aber auch Ahoussou oder Cvele, muss man natürlich reagieren. ois spekulativ, darum hier. ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 1 Minute: stand heut kommt wohl nur ein 6er fix und ein aussenpracker falls Bolla doch geht. Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen. geht nur SP wird eher nix passieren. verlassen uns aber auch Ahoussou oder Cvele, muss man natürlich reagieren. ois spekulativ, darum hier. ;-) Und was, wenn er im August draufkommt, dass die Qualität nicht ausreicht? Dann wird wieder im allerletzten Moment ein neuer geholt, der ohne Eingewöhnungsphase im bereits laufenden Ligabetrieb von 0 auf 100 funktionieren muss? Hat ja bei Gullixen und Tilio prima funkioniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 6 Minuten: stand heut kommt wohl nur ein 6er fix und ein aussenpracker falls Bolla doch geht. Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen. geht nur SP wird eher nix passieren. verlassen uns aber auch Ahoussou oder Cvele, muss man natürlich reagieren. ois spekulativ, darum hier. ;-) der erste und der letzte Satz passen von der Kraft deiner Aussage nicht ganz zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 6 Minuten: stand heut kommt wohl nur ein 6er fix und ein aussenpracker falls Bolla doch geht. Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen. geht nur SP wird eher nix passieren. verlassen uns aber auch Ahoussou oder Cvele, muss man natürlich reagieren. ois spekulativ, darum hier. ;-) Gibt es bezüglich Abgängen aus der 2./3. Reihe irgendwas konkretes zu vernehmen? Auer, Oswald, Radulovic, Böckle, Weixelbraun, F. Demir, Vincze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb Gerade eben: Gibt es bezüglich Abgängen aus der 2./3. Reihe irgendwas konkretes zu vernehmen? Auer, Oswald, Radulovic, Böckle, Weixelbraun, F. Demir, Vincze? hab nur über drei ecken gehört dass Demir weg will weil er kein land mehr sieht und Auer will man wohl auch dieses jahr anbringen. zum rest ... Thorups einschätzung denk ich mal Lapstaden schrieb vor 5 Minuten: Und was, wenn er im August draufkommt, dass die Qualität nicht ausreicht? Dann wird wieder im allerletzten Moment ein neuer geholt, der ohne Eingewöhnungsphase im bereits laufenden Ligabetrieb von 0 auf 100 funktionieren muss? Hat ja bei Gullixen und Tilio prima funkioniert... wir haben am 23.7. unser erstes pflichtspiel. danach ist wohl noch genug zeit um nachzubessern. musst bei unerwarteten abgängen ja auch. gibts einen verein auf diesem planeten wo das anders ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 20 Minuten: stand heut kommt wohl nur ein 6er fix und ein aussenpracker falls Bolla doch geht. Thorup will sich offenbar zunächst mal die vorhandenen spieler genauer ansehen. geht nur SP wird eher nix passieren. verlassen uns aber auch Ahoussou oder Cvele, muss man natürlich reagieren. ois spekulativ, darum hier. ;-) Und falls Amane geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 5 Minuten: hab nur über drei ecken gehört dass Demir weg will weil er kein land mehr sieht und Auer will man wohl auch dieses jahr anbringen. zum rest ... Thorups einschätzung denk ich mal wir haben am 23.7. unser erstes pflichtspiel. danach ist wohl noch genug zeit um nachzubessern. musst bei unerwarteten abgängen ja auch. gibts einen verein auf diesem planeten wo das anders ist? Um Furki würds mir echt leid tun, einer der sich jedes mal den Arsch aufreisst und alles am Feld lässt. Kann seine Wechselambitionen aber verstehn. Schade dass Thorup aufgrund seiner Inversphobie hier so stur agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 1 Minute: Um Furki würds mir echt leid tun, einer der sich jedes mal den Arsch aufreisst und alles am Feld lässt. Kann seine Wechselambitionen aber verstehn. Schade dass Thorup aufgrund seiner Inversphobie hier so stur agiert. Was soll diese Inversphobie sein wenn Schöller gegen Ried als LV eingesetzt wurde? Er hält einfach nichts von F. Demir und das kann ich verstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: sehe ich nicht so. Du willst offenbar nicht wahrhaben, dass man Bajlicz geholt hat weil man ihm eine wichtige Rolle bei Rapid zutraut. Jedenfalls hat man ihn nicht geholt um ihn dann an Nr. 3 oder 4 irgendwo auf der Bank versauern zu lassen. Bajlicz wird schon seine rolle spielen das seh ich genau so, nur sehr ICH ihn nicht in der stammelf sondern hinter Seidl und stand heute hinter Amane. uns wird ein amane ordentlich abgehen wenn man diesen nicht ersetzt. https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=1173222,1146280,1006268&ut_ids=_,45,45&s_ids=_,77382,77382&s_types=_,overall,overall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Was soll diese Inversphobie sein wenn Schöller gegen Ried als LV eingesetzt wurde? Er hält einfach nichts von F. Demir und das kann ich verstehen Finde den Artikel dazu jetzt leider nicht, in dem er meinte er will auf den AV Positionen nicht invers spielen. Er hat seinen Plan auch bis auf 2-3 Ausnahmen durchgezogen - die letzte Ausnahme erzielte bekannterweise 2 Tore Muss jetzt natürlich nicht heißen, dass Demir alles zerschossen hätte, aber er wär mir 100x lieber gewesen als Hoff's seltsame Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts