mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Na sicher muss er ersetzt werden Sehe ich genau so, niemand im kader kann die qualität eines amanes auffangen. Man hat ja gesehen was ohne ihn passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wird davon abhängen auf welcher Position man mit Seidl plant . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wird davon abhängen auf welcher Position man mit Seidl plant . Zuerst sollte er mal entscheiden wohin seine zukunft geht. Ein jahr rest vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Ich denke dass Bajlicz der Amane Ersatz sein wird und man einen 6er dazuholt so sollte es sein! sind vom spielertyp auch durchaus ähnlich. bajlicz muss seine chance bekommen wenn uns amane verlassen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genau so, niemand im kader kann die qualität eines amanes auffangen. Man hat ja gesehen was ohne ihn passiert Dass du jeden Spieler im Kader durch 2 andere Spieler ersetzt haben willst, ist jetzt aber auch nichts neues Die Reduktion der Kadergröße wird so aber eher weniger gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Dass du jeden Spieler im Kader durch 2 andere Spieler ersetzt haben willst, ist jetzt aber auch nichts neues Die Reduktion der Kadergröße wird so aber eher weniger gelingen Ich seh Bajlicz aber als backup zu seidl. Amane ist mMn nicht zu ersetzen mit dem derzeitigen kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich genau so, niemand im kader kann die qualität eines amanes auffangen. Man hat ja gesehen was ohne ihn passiert na was will man jetzt? soll man die Jugend forcieren? Dann wird man damit leben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: na was will man jetzt? soll man die Jugend forcieren? Dann wird man damit leben müssen. Dann bin ich mal gespannt, ob Bajlicz die Qualität dafür hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: na was will man jetzt? soll man die Jugend forcieren? Dann wird man damit leben müssen. Amane ist grad mal ein jahr älter. Wenn dann gern ein junges talent dazu holen. Ganz ohne ersatz wird uns das wieder fehlen aber es ist meine meinung. Wir werden ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke, dass sich die jungen Spieler am leichtesten tun, wenn sie eine faire Chance erhalten und sich in die Mannschaft kämpfen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Amane ist grad mal ein jahr älter. Wenn dann gern ein junges talent dazu holen. Ganz ohne ersatz wird uns das wieder fehlen aber es ist meine meinung. Wir werden ja sehen Wir haben Spieler die Amane quantitativ ersetzen können, ob sie ihn qualitativ ersetzen können muss durch Einsatzminuten abgewogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ein Mittelfeld, wo wir für die 2 offensiveren Positionen nur Seidl, Bajlicz, Gulliksen, Szladits & vielleich Music zur Verfügung haben, würde mir schon ein bissl gar körperlos und mäßig dynamisch erscheinen. Wir brauchen da nicht unbedingt einen "fertigen" 1:1 Ersatz für Amane (den wir so eh nicht kriegen werden), aber zumindest eine weitere Option mit einem etwas anderen Spielerprofil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Wir haben Spieler die Amane quantitativ ersetzen können, ob sie ihn qualitativ ersetzen können muss durch Einsatzminuten abgewogen werden. vor allem seine Fitness, könnte uns abgehen, war unabhängig von der Anzahl der Spiele quasi immer bereit und fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mich erinnert die Situation mit Bajlicz recht stark an Robert Ljubicic als wir ihn damals aus St. Pölten geholt haben. Würde mich 0 wundern wenn Bajlicz binnen kürzester Zeit Stammspieler wird und den nächsten Entwicklungsschritt macht. Ich glaube viele haben gar nicht mitbekommen wie stark sich der in den letzten 12 Monaten entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Mich erinnert die Situation mit Bajlicz recht stark an Robert Ljubicic als wir ihn damals aus St. Pölten geholt haben. Würde mich 0 wundern wenn Bajlicz binnen kürzester Zeit Stammspieler wird und den nächsten Entwicklungsschritt macht. Ich glaube viele haben gar nicht mitbekommen wie stark sich der in den letzten 12 Monaten entwickelt hat. Robert L. Sehe ich aber qualitativ stärker wie Bajlicz. Das was ljubicic gespielt hat da muss er erst mal hinkommen auch in österreich. Und ljubicic war beim skn schok klar stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts