tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Gunner said: Ist das nicht eure Homepage: Verstärkung in der Defensive | RZ Pellets WAC Richtig cooles Foto, genauso würde ich auch vorgestellt werden wollen: Auch der Dateiname ist geil: WhatsApp-Image-2026-06-02-at-10.29.41-e1780389074663.jpeg „Du Andi, hoscht lei a Foto vom Behounek auffan dei'm Handy?“ – „Na sihali, i schick da's glei auf WhatsApp.“ bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Richtig cooles Foto, genauso würde ich auch vorgestellt werden wollen: Auch das Dateiname ist geil: WhatsApp-Image-2026-06-02-at-10.29.41-e1780389074663.jpeg „Du Andi, hoscht lei a Foto vom Behounek auffan dei'm Handy?“ – „Na sihali, i schick da's glei auf WhatsApp.“ das ist der mit dem legänderen IV bezüglich Schiriwesen in Ö oder? ich meine da war mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 22 Minuten: Natürlich reicht das, weil ursprünglich Ahoussou schon als SRPY Ersatz eingeplant war. Dann kam auch noch Marcelin, den wir eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätte, aber Katzer hat zugeschlagen, weil er so günstig war. Deshalb haben wir aktuell 7 Spieler für 2 Positionen: SPRY Cvetkovic Schöller Ahoussou Vincze Marcelin Gröller Und du willst noch einen holen, wenn SPRY geht? Dann MUSS uns aus meiner Sicht neben SPRY noch einer verlassen! 2-3 Spieler davon werden es sonst im Durchschnitt nicht mal in den Kader schaffen. Wenn man SPRY abgibt , Schöller als RV plant ( bei einem Bolla Abgang ) und Vincze und Marcelin erst irgendwann in der Sommervorbereitung einsteigen sieht es schon weniger gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 28 Minuten: Natürlich reicht das, weil ursprünglich Ahoussou schon als SRPY Ersatz eingeplant war. Dann kam auch noch Marcelin, den wir eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätte, aber Katzer hat zugeschlagen, weil er so günstig war. Deshalb haben wir aktuell 7 Spieler für 2 Positionen: SPRY Cvetkovic Schöller Ahoussou Vincze Marcelin Gröller Und du willst noch einen holen, wenn SPRY geht? Dann MUSS uns aus meiner Sicht neben SPRY noch einer verlassen! 2-3 Spieler davon werden es sonst im Durchschnitt nicht mal in den Kader schaffen. Mir gehts darum, dass hinten dann der Chef fehlt. Das wir auf dem Papier Leute haben, die man dahin stellen kann, ist mir klar. Gröller wird bei uns wohl nie eine tragende Rolle spielen. Marcellin ist nach wie vor nicht fit, bleibt abzuwarten wann und wie er zurück kommt. Cvetkovic ist auf dem absteigenden Ast, zudem sehr teuer.. keine Ahnung wie man mit ihm plant. Vincze kommt auch von einer Verletzung retour, keine Ahnung wie er sich bei uns einfügen wird. Unumstritten sind für mich lediglich ( der Verletzungsanfällige ) Schöller und Ahoussou. bearbeitet vor 4 Stunden von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 55 Minuten: Was machen wir eigentlich mit noch einem IV? SPRY abgeben und NICHT nachbesetzen wär mein Wunsch. Vincze und Marcelin retour reichen als Ersatz für SPRY. Und Gröller gibts ja auch noch. die direkte Konkurrenz um Platz 5 schwächen, zuerst Ried, dann WAC, bald kommt auch Hartberg dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor einer Stunde: Was machen wir eigentlich mit noch einem IV? SPRY abgeben und NICHT nachbesetzen wär mein Wunsch. Vincze und Marcelin retour reichen als Ersatz für SPRY. Und Gröller gibts ja auch noch. Ich bin prinzipiell deiner Meinung aber vielleicht ist man draufgekommen das man keine Chef in der Abwehr hat und versucht das jetzt zu konzipieren. @GRENDEL war hier schneller. bearbeitet vor 4 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Wenn man SPRY abgibt , Schöller als RV plant ( bei einem Bolla Abgang ) und Vincze und Marcelin erst irgendwann in der Sommervorbereitung einsteigen sieht es schon weniger gut aus. wenn Bolla geht kommt ein neuer RV mit Schöller und Ahoussou sind wir kein Stück schwächer als mit Cvetkovic und SPRY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Es geht bei Frage aber scheinbar um Baumgartner! 😉 Wie soll es zu einer Userfrage "ist der eventuell bei uns im Gespräch?" eine Quelle geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: Wie soll es zu einer Userfrage "ist der eventuell bei uns im Gespräch?" eine Quelle geben? Ich meine das es ursprünglich im Transferfredl war und deshalb die Frage nach einer Quelle dann schon berechtigt ist meines Erachtens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wenn Bolla geht kommt ein neuer RV mit Schöller und Ahoussou sind wir kein Stück schwächer als mit Cvetkovic und SPRY zweiterem stimme ich dir zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 44 minutes ago, b0nex said: Natürlich reicht das, weil ursprünglich Ahoussou schon als SRPY Ersatz eingeplant war. Dann kam auch noch Marcelin, den wir eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätte, aber Katzer hat zugeschlagen, weil er so günstig war. Deshalb haben wir aktuell 7 Spieler für 2 Positionen: SPRY Cvetkovic Schöller Ahoussou Vincze Marcelin Gröller Und du willst noch einen holen, wenn SPRY geht? Dann MUSS uns aus meiner Sicht neben SPRY noch einer verlassen! 2-3 Spieler davon werden es sonst im Durchschnitt nicht mal in den Kader schaffen. SPRY geht, Cvele hat auch eher abgebaut das Jahr, Schöller wird als AV eingeplant sein weil er dort seine Stärken ausspielen kann, Ahoussou ist stark, und dahinter Vincze und Gröller + Marcelin mit seiner Verletzungshistorie ist schon sehr unsicher und auch qualitativ von der Bank aus viel zu Dünn, wenn du Cvele + Ahoussou als IV hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: SPRY geht, Cvele hat auch eher abgebaut das Jahr, Schöller wird als AV eingeplant sein weil er dort seine Stärken ausspielen kann, Ahoussou ist stark, und dahinter Vincze und Gröller + Marcelin mit seiner Verletzungshistorie ist schon sehr unsicher und auch qualitativ von der Bank aus viel zu Dünn, wenn du Cvele + Ahoussou als IV hast. Wenn SPRY und Bolla gehen, kommt ein IV, wenn keiner geht, kommt kein IV und wenn einer von beiden geht, kommt vllt ein IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Just now, bronaldo said: Wenn SPRY und Bolla gehen, kommt ein IV, wenn keiner geht, kommt kein IV und wenn einer von beiden geht, kommt vllt ein IV Kurzgsagt: Es kommt ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Kurzgsagt: Es kommt ein IV. Horn kann auch IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: SPRY geht, Cvele hat auch eher abgebaut das Jahr, Schöller wird als AV eingeplant sein weil er dort seine Stärken ausspielen kann, Ahoussou ist stark, und dahinter Vincze und Gröller + Marcelin mit seiner Verletzungshistorie ist schon sehr unsicher und auch qualitativ von der Bank aus viel zu Dünn, wenn du Cvele + Ahoussou als IV hast. WENN Schöller als RV eingeplant ist bin ich bei dir. Ist das wirklich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts