LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 16 minutes ago, ironmaninzivil said: Ein Rapidler ist halt mehr wert als das ganze Stadion der Austria. Welches Stadion? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Welches Stadion? Ich finde es auch interessant, dass der Sportclub Platz, Stadion der Stadt Wien heißen muss, die Viola Wiese darf ein Name Branding zu Gunsten des Pleitevereins haben. Ist dieses Ungleichgewicht rechtlich haltbar? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden EricTheKing schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es auch interessant, dass der Sportclub Platz, Stadion der Stadt Wien heißen muss, die Viola Wiese darf ein Name Branding zu Gunsten des Pleitevereins haben. Ist dieses Ungleichgewicht rechtlich haltbar? ohne die verträge zu kennen nicht zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 52 Minuten: Fände ich gut, tschechische Liga ist allgemein (mit Ausnahme der Finanzstärke der Prager Clubs) eine tolle Liga zum Scouten für uns. Jonas Auer mag das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden m_schub3rt schrieb vor 10 Minuten: Jonas Auer mag das. Glaub, der kam sogar es der 2 Liga dort. Bzw hat er dort hauptsächlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ugmo schrieb am 31.5.2026 um 19:14 : Was ist eine SBK? Ich finde nur "Siemens Betriebskrankenkasse" im Zusammenhang mit Bremen... Edith: Jetzt hab ichs gecheckt. Meinte DBL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: nach schneller youtube recherche erinnert seine spielweise an ouedraogo - MW auf tm mit vertrag bis 2028 auf 1mio geschätzt, vlt bekommen wir ihn günstiger als oued. von altach sollte man wirklich geld für die backup LV position in die hand nehmen, geh ich definitiv von einem böckle abgang aus Würde mich wundern wenn der nach Österreich geht, der hat meiner Meinung nach mehr als nur das Potenzial für einen Top Verein in Belgien oder den Niederlanden Slovan Liberec fordert dazu 3 Millionen (die er auch wert wäre) Defensiv ist der fast nicht zu bezwingen im 1v1, der is unfassbar schnell 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden EricTheKing schrieb vor 23 Stunden: https://www.transfermarkt.at/amir-hadziahmetovic/profil/spieler/293213 Championship Däne Glaube bzw. hoffe, dass er kein Thema ist, da er bei der WM mit Bosnien dabei ist und somit mindestens einen Teil der Vorbereitung verpassen würde. Und wenn ma sich die Gruppe ansieht ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie zumindest als 3. weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden mb014 schrieb vor 42 Minuten: Glaube bzw. hoffe, dass er kein Thema ist, da er bei der WM mit Bosnien dabei ist und somit mindestens einen Teil der Vorbereitung verpassen würde. Und wenn ma sich die Gruppe ansieht ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie zumindest als 3. weiter kommen. Kommen fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Da sitz ich nun ich armer Tor und weiß soviel wie nie zuvor doch sollte ich euch Namen nennen dann müsst ich halt auch Namen kennen man kann hier sicher sehr gut munkeln doch tappt die Mehrheit wohl im Dunkeln Transfers die wirds sehr wohl noch geben vielleicht werdens wir erst im August erleben natürlich hat man einen Tipp dort sind auch viele Spieler fit. bearbeitet vor 14 Stunden von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Da sitz ich nun ich armer Tor und weiß soviel wie nie zuvor doch sollte ich euch Namen nennen dann müsst ich halt auch Namen kennen man kann hier sicher sehr gut munkeln doch tappt die Mehrheit wohl im Dunkeln Transfers die wirds sehr wohl noch geben vielleicht werdens wir erst im August erleben natürlich hat man einen Tipp dort sind auch viele Spieler fit. Das wird der Klassiker: Unser Wunsch 6er spielt WM. Overperformt. Geht dann lieber nach Italien, als zu uns und wir holen im August in größter Not einen Spieler der Kategorie jelic bis Antiste... Ich hoffe mein Pessimismus ist leicht übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Das wird der Klassiker: Unser Wunsch 6er spielt WM. Overperformt. Geht dann lieber nach Italien, als zu uns und wir holen im August in größter Not einen Spieler der Kategorie jelic bis Antiste... Ich hoffe mein Pessimismus ist leicht übertrieben. Ádám Nagy, 2.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ádám Nagy, 2.0 Genau an den hab ich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Leute, ich bin tiefenentspannt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden EricTheKing schrieb vor 22 Minuten: Das wird der Klassiker: Unser Wunsch 6er spielt WM. Overperformt. Geht dann lieber nach Italien, als zu uns und wir holen im August in größter Not einen Spieler der Kategorie jelic bis Antiste... Ich hoffe mein Pessimismus ist leicht übertrieben. Bei Bolla hats damals auch geklappt, wäre ein gutes Zeichen. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Leute, ich bin tiefenentspannt. Obwohl Katzer am Werk ist? Soll jetzt ernst gemeint sein und nicht als bashing/Provokation oä. Vor 2 Jahren lief es (zumindest vom Gefühl her) ähnlich ab und da stellte Katzer mMn einen sehr starken Kader zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts