Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:51 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Lens ist an Spielern von uns interessiert, und deren SD ist zufällig in Wien? wo ist der eintrag her? auf X ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:53 Burschi schrieb vor 1 Minute: wo ist der eintrag her? auf X ist er nicht vom 14. april, schon a zeitl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:53 Tobal12345 schrieb Gerade eben: vom 14. april, schon a zeitl her jap , ist ca. 1 monat alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:00 mrneub schrieb vor 6 Minuten: jap , ist ca. 1 monat alt. ernsthaft? und warum postest du das um hier einen Zusammenhang zu suggerieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:12 Burschi schrieb vor 9 Minuten: ernsthaft? und warum postest du das um hier einen Zusammenhang zu suggerieren? das hier ist der spek thread. wenn der SD aus Lens in Wien ist und es gibt/gab von ca. einem Monat einen Bericht das Lens an Spielern von uns interessiert ist dann kann man hier schon einen Zusammenhang erkennen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 07:34 Ich fand ja Ouedraogo sehr stark in den wenigen Spielen, die ich von Altach gesehen hab. Aber realistischerweise bezieht sich das nur auf seine Offensivstärke. Gibt’s jemanden, der ihn defensiv einschätzen kann? Das ist vor der 3er Kette natürlich ohnehin schwierig aber vielleicht hat zumindest jemand viele Spiele gesehen? Ich finde 1,5 Mio für ihn grundsätzlich schon ok, aber je länger ich drüber nachdenk desto mehr seh ich da auch die Gefahr, dass er bei uns in völlig andere Situationen gerät und das dann eine in eine Abwärtsspirale geht. Die pressenden Teams suchen sich immer den defensiv schwächeren AV aus, sprich der Effekt wenn er das Opfer sein wird verstärkt sich dann nochmal, so wie es auch bei Auer war. Der wurde dadurch dann immer schlechter bzw. die Intervalle seiner Fehler unter Druck wurden immer kürzer. Ich glaube ja, dass Horn sich hervorragend eignet für Thorups System, speziell in der 4er Kette noch viel mehr. Sobald das stabiler läuft wird man auch mehr seiner starken Vorstöße/Flanken sehen. Ich sehe also durchaus das Szenario, dass Ouedraogo dann mittelfristig gar nicht an Horn vorbeikommt und somit ein weiterer 1,5 Mio Spieler auf der Bank landet. Grundvoraussetzung wäre mMn übrigens ohnehin, dass dann rechts einer wie Schöller spielt. Ein Bolla Nachfolger vom gleichen Typus und links Ouedraogo kann man sich abschminken denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:35 Der ist einfach auf der Durchreise nach Budapest eine Nacht in Wien geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:37 Stehplatzschwein schrieb am 28.5.2026 um 14:32 : Du hast den Wert xGoT nicht verstanden, so einfach ist das. Doch, doch. Du kannst dir das weiter schön reden, bleibt dir selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:38 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich fand ja Ouedraogo sehr stark in den wenigen Spielen, die ich von Altach gesehen hab. Aber realistischerweise bezieht sich das nur auf seine Offensivstärke. Gibt’s jemanden, der ihn defensiv einschätzen kann? Das ist vor der 3er Kette natürlich ohnehin schwierig aber vielleicht hat zumindest jemand viele Spiele gesehen? Ich finde 1,5 Mio für ihn grundsätzlich schon ok, aber je länger ich drüber nachdenk desto mehr seh ich da auch die Gefahr, dass er bei uns in völlig andere Situationen gerät und das dann eine in eine Abwärtsspirale geht. Die pressenden Teams suchen sich immer den defensiv schwächeren AV aus, sprich der Effekt wenn er das Opfer sein wird verstärkt sich dann nochmal, so wie es auch bei Auer war. Der wurde dadurch dann immer schlechter bzw. die Intervalle seiner Fehler unter Druck wurden immer kürzer. Ich glaube ja, dass Horn sich hervorragend eignet für Thorups System, speziell in der 4er Kette noch viel mehr. Sobald das stabiler läuft wird man auch mehr seiner starken Vorstöße/Flanken sehen. Ich sehe also durchaus das Szenario, dass Ouedraogo dann mittelfristig gar nicht an Horn vorbeikommt und somit ein weiterer 1,5 Mio Spieler auf der Bank landet. Grundvoraussetzung wäre mMn übrigens ohnehin, dass dann rechts einer wie Schöller spielt. Ein Bolla Nachfolger vom gleichen Typus und links Ouedraogo kann man sich abschminken denke ich. Den Gedanken hab ich auch immer mehr. Ich könnte mit Ullmann mittlerweile sehr gut leben. Dass der in Ö einer der Top LV ist, hat er schon mehrfach bewiesen und fürs reinrotieren wär der sicher nicht verkehrt. Ullmann/ Horn war laut Sky ja schon letztes Jahr angedacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 07:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Den Gedanken hab ich auch immer mehr. Ich könnte mit Ullmann mittlerweile sehr gut leben. Dass der in Ö einer der Top LV ist, hat er schon mehrfach bewiesen und fürs reinrotieren wär der sicher nicht verkehrt. Ullmann/ Horn war laut Sky ja schon letztes Jahr angedacht. Glaube zwar nicht, dass Ullmann sich nur reinrotieren lassen will, aber ja, das sollen sich die beiden dann ausmachen. Wäre auch mein Favorit die Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:44 würd mich auch wundern, wenn wer 1,5mios für ouedraogo bezahlt, eine ähnliche situation wie letzten sommer bei simon seidl, da is es ja auch um a ähnliche summe gegangen - find beide gut, aber es is schon viel geld, und so eine not haben wir dank horn links hinten auch nicht würd mich in die poleposition bringen für einen ablösefreien wechsel nächstes jahr, oder im winter für ein paar 100tausend, falls altach zumindest a bissl was haben will, statt dann im sommer garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 07:50 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: würd mich auch wundern, wenn wer 1,5mios für ouedraogo bezahlt, eine ähnliche situation wie letzten sommer bei simon seidl, da is es ja auch um a ähnliche summe gegangen - find beide gut, aber es is schon viel geld, und so eine not haben wir dank horn links hinten auch nicht würd mich in die poleposition bringen für einen ablösefreien wechsel nächstes jahr, oder im winter für ein paar 100tausend, falls altach zumindest a bissl was haben will, statt dann im sommer garnichts Naja wenn die Variante eintritt wird erst recht Sturm wieder die Nase vorne haben sofern Ingolitsch noch da ist. Dort würde er ja auch perfekt reinpassen vor der 3er Kette. Solche AV, die vor der 3er Kette eine gute Figur machen und in der 4er Kette untergehen würden, gibts generell wie Sand am Meer und speziell auch in Österreich die letzten Jahre. Habe das auch immer wieder gesagt als unsere AV so kritisiert wurden: Es ist extrem auffällig, dass in Österreich alle Teams mit 4er Kette die letzten Jahre große Probleme hatten die AV zu besetzen und von denen mit 3er Kette so gut wie kein Klub. Und bei denen die umgestellt haben, hat sich das Problem eben genau mit der Umstellung erledigt. Das ist kein Zufall. Ein AV in der 4er Kette muss sehr viel können und auch taktisch viel verstehen um die Balance zu halten. Diese AV kannst in Ö. an einer Hand abzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:05 Burschi schrieb vor einer Stunde: wo ist der eintrag her? auf X ist er nicht App neu installieren, wenn links nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Der ist einfach auf der Durchreise nach Budapest eine Nacht in Wien geblieben. Oder er gratuliert ihm zum Geburtstag 🎁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 5 Stunden: er ist trotzdem nur privat hier. Muss ma ihn halt zum Heurigen einladen und die Reblaus spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts