tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Just now, DMH11 said: Sein Vertrag läuft im Sommer aus und es steht schon fest das er in Bochum nicht verlängert Oh, ok. Danke. Das ist natürlich ein valider Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: Oh, ok. Danke. Das ist natürlich ein valider Grund Sei ned immer so pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 14 minutes ago, Gulaschfredl said: Sei ned immer so pessimistisch. Normalerweise sehr optimistisch, aber dafür gibt's derzeit wenig Grund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Für mich wirkts halt zu sehr bei den Gerüchten so, dass man glaubt das Problem war ein einziges und wenn man jz komplett ins Gegenteil geht und nur Spieler im Abend der Karriere holt wirds automatisch laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Für mich wirkts halt zu sehr bei den Gerüchten so, dass man glaubt das Problem war ein einziges und wenn man jz komplett ins Gegenteil geht und nur Spieler im Abend der Karriere holt wirds automatisch laufen Welche gerüchte gibt es den außer das vom stürmer? Welcher auch grad mal 31 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 12 Minuten: Welche gerüchte gibt es den außer das vom stürmer? Welcher auch grad mal 31 ist Es wirkt generell einfach so, als würde jeder nun als Maxime hier ausgeben der Spieler muss mindestens 28 sein....und ja 31 ist der Karriereabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Es wirkt generell einfach so, als würde jeder nun als Maxime hier ausgeben der Spieler muss mindestens 28 sein....und ja 31 ist der Karriereabend Mir reichts wenn die Spieler einfach gut sind. Ob 18 oder 40 ist mir dann eig scheißegal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mir reichts wenn die Spieler einfach gut sind. Ob 18 oder 40 ist mir dann eig scheißegal Wichtiger ist, dass das Konzept passt und der Spieler seine Stärken auch ausspielen kann. Du kannst 11 weltkicker holen wenn die nicht zusammenpassen wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wichtiger ist, dass das Konzept passt und der Spieler seine Stärken auch ausspielen kann. Du kannst 11 weltkicker holen wenn die nicht zusammenpassen wirds nix Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem weltkicker im sturm heuer Meister wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde In der 2. Bundesliga sind unter den 4 Top-Torschützen 2 Ex-Rapidler. Und in der Bundesliga ist der beste Rapid-Torschütze Kara als Nummer 25. Vielleicht sollte man mal an die eigene Jugend vertrauen und den Stürmern eine Chance geben. viel schlechter als die teuren Söldner können sies nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hon schrieb vor 2 Minuten: In der 2. Bundesliga sind unter den 4 Top-Torschützen 2 Ex-Rapidler. Und in der Bundesliga ist der beste Rapid-Torschütze Kara als Nummer 25. Vielleicht sollte man mal an die eigene Jugend vertrauen und den Stürmern eine Chance geben. viel schlechter als die teuren Söldner können sies nicht machen Geh bitte Zimmermann hat doch klar bewiesen, dass es für Rapid nicht reicht, ich denke offen gesagt auch nicht, dass er jz große Angebote haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 10 Minuten Zimmermann hat es sich verscherzt. Und wurde zurecht abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts