Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Für mich wirkts halt zu sehr bei den Gerüchten so, dass man glaubt das Problem war ein einziges und wenn man jz komplett ins Gegenteil geht und nur Spieler im Abend der Karriere holt wirds automatisch laufen

Welche gerüchte gibt es den außer das vom stürmer? Welcher auch grad mal 31 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Welche gerüchte gibt es den außer das vom stürmer? Welcher auch grad mal 31 ist

Es wirkt generell einfach so, als würde jeder nun als Maxime hier ausgeben der Spieler muss mindestens 28 sein....und ja 31 ist der Karriereabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Es wirkt generell einfach so, als würde jeder nun als Maxime hier ausgeben der Spieler muss mindestens 28 sein....und ja 31 ist der Karriereabend

Mir reichts wenn die Spieler einfach gut sind. Ob 18 oder 40 ist mir dann eig scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Mir reichts wenn die Spieler einfach gut sind. Ob 18 oder 40 ist mir dann eig scheißegal

Wichtiger ist, dass das Konzept passt und der Spieler seine Stärken auch ausspielen kann. Du kannst 11 weltkicker holen wenn die nicht zusammenpassen wirds nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wichtiger ist, dass das Konzept passt und der Spieler seine Stärken auch ausspielen kann. Du kannst 11 weltkicker holen wenn die nicht zusammenpassen wirds nix

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem weltkicker im sturm heuer Meister wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In der 2. Bundesliga sind unter den 4 Top-Torschützen 2 Ex-Rapidler. Und in der Bundesliga ist der beste Rapid-Torschütze Kara als Nummer 25.

Vielleicht sollte man mal an die eigene Jugend vertrauen und den Stürmern eine Chance geben.

viel schlechter als die teuren Söldner können sies nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hon schrieb vor 2 Minuten:

In der 2. Bundesliga sind unter den 4 Top-Torschützen 2 Ex-Rapidler. Und in der Bundesliga ist der beste Rapid-Torschütze Kara als Nummer 25.

Vielleicht sollte man mal an die eigene Jugend vertrauen und den Stürmern eine Chance geben.

viel schlechter als die teuren Söldner können sies nicht machen

Geh bitte Zimmermann hat doch klar bewiesen, dass es für Rapid nicht reicht, ich denke offen gesagt auch nicht, dass er jz große Angebote haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag