Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 10:55 Tommyboy schrieb vor 44 Minuten: Ich denke man kann sich darauf einigen, dass eine Mischung aus Beidem sinnvoll ist. Gott sei Dank. Ich dachte das geht jetzt noch paar Monate so weiter bis es einer ausspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:48 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden: Natürlich muss man erst sehen, aber mit einem jahrelangen 20 Tore Stürmer aus Dänemark bin ich persönlich sehr zufrieden. Ist mir auf jeden Fall lieber als wie der nächste 22 jährige Leihstürmer. Nie verletzt, Top Quote bei herausgespielten Torchancen und Pässen im letzten Drittel und wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab ist er 2. bester Scorer in Dänemark. Denke viel was besseres werden wir nichz bekommen. Genau das "nie verletzt" macht mir irgendwie Sorgen. Die jahrelange Rapid-Erfahrung sagt mir, dass wir uns auch in den "SK Murphys-Law" umbenennen könnten. Nennt mich Kassandra, aber das schreit ja schon fast nach "erste (noch dazu schwere) Verletzung bei Erstkontakt mim Hütteldorfer Rasen" Sonst wäre es wirklich ein interessanter Transfer, wir bräuchten eh einen der die (spärlich gesäten) Elfmeter auch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:26 Würde uns ein Abstieg vom GAK bezüglich Harakate-Transfer was bringen? Oder wechselt der gleich ins Ausland? War gefühlt konstanter als jeder unserer Offensivspieler & hätte heuer ein Fixleiberl bei uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben Gestern um 19:29 delRicco7 schrieb vor 1 Minute: Würde uns ein Abstieg vom GAK bezüglich Harakate-Transfer was bringen? Oder wechselt der gleich ins Ausland? War gefühlt konstanter als jeder unserer Offensivspieler & hätte heuer ein Fixleiberl bei uns gehabt. Also ich würde davon ausgehen, dass der ins Ausland geht. Unsere Liga wird zwar national sehr kritisch betrachtet. Aber das Interesse an den Spielern ist ja durchaus groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 20:05 delRicco7 schrieb vor 37 Minuten: Würde uns ein Abstieg vom GAK bezüglich Harakate-Transfer was bringen? Oder wechselt der gleich ins Ausland? War gefühlt konstanter als jeder unserer Offensivspieler & hätte heuer ein Fixleiberl bei uns gehabt. wenn man schon länger mit ihm gespräche führt, kann man ihn sicher überzeugen. wenn man erst jetzt drauf kommt dass er spannend wäre, dann wirds zu spät sein. wir konnten uns bei etlichen spielern schon gegen stärkere und zahlungskräftigere konkurrenten durchsetzen. es geht immer darum frühzeitig interesse zu zeigen und im persönlichen gespräch den spieler vom projekt zu überzeugen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden boris matic auf der liste von tag hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: wenn man schon länger mit ihm gespräche führt, kann man ihn sicher überzeugen. wenn man erst jetzt drauf kommt dass er spannend wäre, dann wirds zu spät sein. wir konnten uns bei etlichen spielern schon gegen stärkere und zahlungskräftigere konkurrenten durchsetzen. es geht immer darum frühzeitig interesse zu zeigen und im persönlichen gespräch den spieler vom projekt zu überzeugen. Nachdem man letztes Jahr mit M'Buyi einen der zwei spannendsten Spieler St.Pöltens geholt hat, wird man hoffentlich bemerkt haben, dass der zweite eine vielversprechende Entwicklung hingelegt hat. Letztes Jahr wäre es leichter gewesen, er statt Tilio & was wäre wenn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 Wäre ablösefrei zu haben Genau so einer fehlt uns mMn im ZM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden https://www.transfermarkt.at/kaj-sierhuis/leistungsdatendetails/spieler/315283/wettbewerb/NL1/saison/2025 wäre ebenso ablösefrei ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 Wäre ablösefrei zu haben Genau so einer fehlt uns mMn im ZM Bero würde mir auch sehr gut gefallen, hoffe den hat man am schirm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten: Bero würde mir auch sehr gut gefallen, hoffe den hat man am schirm War man ja eh dran. Da hat er sich halt dann für Bochum entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: War man ja eh dran. Da hat er sich halt dann für Bochum entschieden. na dann haben wir ihn hoffentlich auch weiterhin am schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden Blöde Frage: Warum sollte ein Spieler wie er von Bochum zu uns wechseln? Was hat er für einen Anreiz? International spielen? Bei einem Mittelständler ist er jetzt auch schon, Geld wird er auch genug bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/mame-wade/profil/spieler/931555 der is gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage: Warum sollte ein Spieler wie er von Bochum zu uns wechseln? Was hat er für einen Anreiz? International spielen? Bei einem Mittelständler ist er jetzt auch schon, Geld wird er auch genug bekommen Sein Vertrag läuft im Sommer aus und es steht schon fest das er in Bochum nicht verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts