GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. Stimmt, hat jedoch auch Vorteile. Er wird, auch wenn er einschlägt, vermutlich leichter zu halten sein bearbeitet vor 5 Stunden von GKZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. gejubelt wird erst bei den Toren, selbst wenn der Stürmer Haaland, Gyökeres oder Beljo heißt, da bin ich einfach zu oft eingefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: wurde der Name nicht vor paar Wochen hier schonmal gedropped? Ich glaub der war nicht so verkehrt der Bursch. Schön wenn jetzt dann endlich mal paar Sachen publik werden Ja genau, hat Alex Huber zuerst gebracht. 156 Spiele für Silkeborg 65 Tore und 24 Vorlagen. https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/profil/spieler/599215 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: und plötzlich is sie wieder da, die hoffnung auf besserung so wie bei der Antiste Leihe? weil einige Nürnberger gemeint haben ihr werdets Freude mit ihm haben, glaub die Fanfreundschaft bröckelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Soll mir recht sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. Seh ich auch so. Als Plus aber Landsmann von Thorup, der wird hoffentlich wissen wen er da holt Fraglich für mich ob damit die Stürmersuche abgeschlossen sein soll... denke/hoffe eher nicht. Weimann und Antiste wohl weg. Stattdessen nun vl. Adamsen und Mbuyi kommt zurück, dazu Kara als Backup. Fraglich aber wie weit Mbuyi dann ist. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Starker transfer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden War heuer an 21 der 40 Treffer von Silkeborg beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden dänischer jamie vardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich prognostiziere 16 Tore und 8 Assists für Mission 33 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden wie seriös ist diese quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: wie seriös ist diese quelle? Sollte bei dänischen vereinen seriös sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Und es die Euphorie geht schon wieder los…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden und wenn noch tatsächlich ablösefrei, dann ist es wirklich ein starker Transfer und hoffentlich ist es endlich unsere Nummer 9, die wir so dringend benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Und es die Euphorie geht schon wieder los…. Tschu Tschu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts