Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

einen Namen als Wunschstürmer zu streuen der dann eher nicht kommt ist genau das Gegenteil von dem was Rapid Fans beruhigt. Hat die Vergangenheit uneindrucksvoll gezeigt.

Weil die Meute sowieso alles beunruhigt was nicht Kategorie Gregoritsch aufwärts ist.

Aber die dummen Kommentare hier haben gezeigt, dass viele davon ausgehen, dass man nur an denen dran ist/war, von denen sie wissen. Dass man zwischen Arnie/Selke und Antiste wohl noch zig andere Spieler am Radar bzw. angefragt hatte, geht sich in vielen Köpfen nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 14 Minuten:

Weil er nicht kommen wird bei der Konkurenz, aber medienwirksam zeigt, dass Rapid und Mecki schon jetzt hart am Kader für nächste Saison feilt. Ich sehe dieses Gerücht absichtlich gestreut vor allem und die Massen zu beruhigen 

naja das sollte ja doch jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 15 Stunden:

"Tonni Adamsen vereint einen eiskalten Abschluss, smarte Bewegungen und Kreativität. Bekannt dafür in den wichtigen Momenten abzuliefern, hat er sich in der dänischen Superligaen und auch auf europäischer Ebene etabliert. Ein vielseitiger Stürmer, welcher selbst treffen oder [Chancen] kreieren kann, damit bleibt Adamsen einer der unterschätztesten Spieler im dänischen Fußball"

das alter hat mich anfangs zwar etwas abgeschreckt, aber mmn besteht kein zweifel dran dass er als stoßstürmer, rein sportlich, mehr qualität in den aktuellen kader bringen würde. 

lt. seiner vita war er bis jetzt aber ausschließlich in dänemark und da stell ich mir die frage wie er sich tun würde, wenn er zum ersten mal ins ausland wechselt. vl ist es nur eine milchmädchenrechung, aber ich würde behaupten dass so ein schritt schwieriger wird umso älter man ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem in unserer Liga wie in gefühlt keiner anderen so viel gebunkert/der Bus geparkt/Beton angerührt/ Catenaccio gespielt wird - würde das nicht gemäß der Analyse ihm und seiner Spielweise nicht Probleme bereiten? 

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Die Aussage von Allan Olsen war eher so gemerkt, dass er auf defensive Mannschaften in der Relegationsrunde trifft und es deshalb schwerer haben wird. Was logisch ist, jeder Stürmer tut sich leichter, wenn er mehr Räume vorfindet. Vom Charakter dürfte er schwer in Ordnung sein, denke er wäre eine sehr gute Lösung.

Brøndby wollte ihn im Winter holen und er wäre laut Medienberichten auch gerne gewechselt, aber Silkeborg wollte ihn nicht gehen lassen und gilt zudem als schwieriger Verhandlungspartner. Damals sah es so aus, dass er wahrscheinlich im Sommer ablösefrei zu Brøndby gehen wird, aber ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in diesem Alter ist es wohl die letzte Möglichkeit außerhalb von Dänemark zu spielen. Seien Familie wird wohl auch mitreden, falls er eine hat und Wien ist ja sicher ein ganz feine Adresse um 2,3 Jahre zu verbringen.

Der Trainer ist sicher auch ein Vorteil und es wird halt entscheidend sein einen EC Platz zu ergattern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade in diesem Alter ist es wohl die letzte Möglichkeit außerhalb von Dänemark zu spielen. Seien Familie wird wohl auch mitreden, falls er eine hat und Wien ist ja sicher ein ganz feine Adresse um 2,3 Jahre zu verbringen.

Der Trainer ist sicher auch ein Vorteil und es wird halt entscheidend sein einen EC Platz zu ergattern. 

oder halt für den wahrscheinlich letzten großen Vertrag in die Wüste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

oder halt für den wahrscheinlich letzten großen Vertrag in die Wüste. 

Hier hilft uns Möglicherweise die Geopolitische Lage.

Was vor ein, zwei Jahren noch ein Traum für sich und die Familie war ist jetzt ein ungewisser Blick in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 55 Minuten:

Hier hilft uns Möglicherweise die Geopolitische Lage.

Was vor ein, zwei Jahren noch ein Traum für sich und die Familie war ist jetzt ein ungewisser Blick in die Zukunft.

der gedanke ist mir auch schon gekommen - lieber im sicheren wien, mit enormer lebensqualität, als mit der familie in kriegsnähe zu ziehen 

teuer wirds natürlich trotzdem, aber stürmer kosten sowieso viel, hier wenigstens ablösefrei dafür hohes handgeld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

der gedanke ist mir auch schon gekommen - lieber im sicheren wien, mit enormer lebensqualität, als mit der familie in kriegsnähe zu ziehen 

teuer wirds natürlich trotzdem, aber stürmer kosten sowieso viel, hier wenigstens ablösefrei dafür hohes handgeld 

denke mal unsere Konkurrenten sind hier sowieso die Klubs aus dem Norden wie Brondby , Kopenhagen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Juli93scr said:

denke mal unsere Konkurrenten sind hier sowieso die Klubs aus dem Norden wie Brondby , Kopenhagen etc. 

Läuft ja bei beiden sehr mäßig gerade, da sind wir nichtmal so Scheiße dran sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

das alter hat mich anfangs zwar etwas abgeschreckt, aber mmn besteht kein zweifel dran dass er als stoßstürmer, rein sportlich, mehr qualität in den aktuellen kader bringen würde. 

lt. seiner vita war er bis jetzt aber ausschließlich in dänemark und da stell ich mir die frage wie er sich tun würde, wenn er zum ersten mal ins ausland wechselt. vl ist es nur eine milchmädchenrechung, aber ich würde behaupten dass so ein schritt schwieriger wird umso älter man ist. 

Hmm kann man auch anders betrachten. Dass man mit 30 mental reifer ist und sich in einem neuen Umfeld schneller integrieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, bw_sektionsbg said:

Die Erfahrung unter Mecki zeigt doch das wenn Namen gedropt werden definitiv ernsthaft was im Busch ist oder die Tinte sogar schon trocken ist. Sehe das ganze daher gechillt. 

Ich sehs bei Huber-Artikeln immer so: Wenns rausgetragen wird, ist Quasi immer was dran, und man ist weiter, als man vielleicht denken kann. Mehrere Namen wird Huber auch hören, aber eben nur die vielversprechendsten auflisten, nicht zuletzt in den Artikeltitel setzen oder sogar einen ganzen Artikel widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 38 Minuten:

Hmm kann man auch anders betrachten. Dass man mit 30 mental reifer ist und sich in einem neuen Umfeld schneller integrieren kann. 

bei mir schwirrt noch der spruch "was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr" im kopf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag